Wie findet ihr das Männer? Macht ihr es nur der Frau zuliebe??
Lecken
*g*
Bläst Du nur dem Mann zuliebe? Ich denke man sollte nichts machen, was man nicht auch will, oder??
greetz mel.
Nee
also ich lecke Frau für mein Leben gerne, es gehört für mich dazu und ich kann manchmal nicht genug davon bekommen....
Schatz, was machst du hier?
*grins*
Erguß der Frau
Hallo,
ich lecke auch für mein Leben gern. Es gibt nichts schöneres für mich
- wenn meine Frau auf meinem Gesicht sitzt / hockt und ich mit meiner Zunge ihren Diamanten verwöhnen darf
- sie zwischendurch immer wieder zum Mund runterrutscht damit meine Zunge ihren G - Punkt verwöhnt während sie ihren Kitzer auf meiner Nase reibt
- und wenn sie dann kommt und ihr Becken wild in meinem Gesicht kreist und dann abspritzt
- mmmmmmhhhh, das ist so lecker
???
Du kommst mit Deiner Zunge an ihren G-Punkt?
Normalerweise sitzt der G-Punkt am "anderen Ende" der Vagina... Das sind schon ein paar Zentimeter.... Lange Zunger hast Du, gell?
Pluster
PS. Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab. Habe noch nie gehört, dass ein G-Punkt am Scheideneingang sitzt...
Lecken
ich lecke leidenschaftlich gerne, besonders dann wenn ich vorher schon gekommen bin und alles nass und feucht ist, und dazwischen sich immer wieder küssen mit dem schlabberzeug im mund. nur schön glat rasiert muss sie sein!
Was ist der G - Punkt?
Hej Pluster,
ich meine der G - Punkt ist eine raue Hautfläche / -zone im inneren der Scheide an der oberen Wölbung der Vagina. Und diese erreiche ich beim Lecken schon. Vielleicht liegt es auch an der Stellung?
Nun weiss ich nicht wo Dein G - Punkt sitzt.
Gruß
Spass
natürlich nicht...es macht mir zumindest sehr viel spass....:-)
"Lecken"
An einem Eis zu lecken finde ich recht gut. Eine Frau lange,
zärtlich bis wild zu lecken ist der schönste Genuß, den man
sich vorstellen kann. Wenn dann die Frau zum Höhepunkt kommt
sind bestimmt beide zufrieden. Ein GV ohne vorherigem lecken
ist für mich wie eine Suppe ohne Salz. PS bin 52 Jahre.