M
myron_12564528

• 6. Sept 2005
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht ganz einfach!?
    Hi Marilla!

Ich glaube, es geht hier bei dir nicht nur um ihn.
    Meine Meinung ist:
    Du brauchst Zeit für dich. Es klingt nach einer kleinen Krise in der, wo jetzt viele Dinge hochkommen, die du verarbeiten willst und vielleicht noch nicht kannst.
    Das klingt jetzt blöde, aber ich habe da wirklich den Verdacht, bei dir steckt mehr dahinter....

Ich denke einfach, dass du schlecht "nein" sagen kannst, trotzdem sehr kämpferisch bist; nach außen selbstbewusst wirkst, es innen gar nicht bist; du die Schuld bei fast allen Dingen bei dir suchst; du kannst grenzenlos leiden...

Ist das so!?
    Lern zu akzeptieren, dass du nicht alles beeinflussen kannst, was du beeinflussen willst und das es nicht immer an dir liegt.
    Ich weiß: Du hättest alles getan.

Und warum tut es dir weh, dass du Gefühle gezeigt hast?? Warum??

Du hast gegeben und er hat genommen und DICH - ausgerechnet dich - abgestoßen. DICH, die du ihn so geliebt hast und alles getan hättest...

Ich denke, du bist wie du bist völlig in Ordnung und ein paar weniger Selbstzweifel würden dir echt gut stehen!

LG, Carsten

• Satré
      J.P. Satré würde in so einem Fall sagen: "Jeder Mensch ist frei. Du musst nur die Verantwortung für dein Handeln übernehmen."

Die Frage ist, was willst DU?
      Ich glaube, du willst nicht 2 Männer gleichzeitig (wenn auch auf verschiedenen Ebenen), sondern eher, dass du noch gar nicht genau weißt, was du willst....

LG; Carsten

• :-)
      Kleiner Tipp:
      Warum tust du nicht das, was du tun willst? Was willst du jetzt hören? Das es falsch ist, ihm "Ich liebe Dich!" zu sagen??
      Sag es ihm, wenn dir danach ist. Für uns Männer ist das genau so schwer, vielleicht sogar noch schwerer, weil frau es von uns erwartet, dass wir immer den ersten Schritt gehen.

Sag ihm das genau so wie du es hier geschrieben hast:
      Es bedeutet dir sehr viel, diesen Satz zu sagen und es fällt dir nicht einfach.

Ich an seiner Stelle würde mich sehr, sehr freuen...

Viele Grüße von Bergheim nach Köln rüber!
      Carsten

• honor_12058263

Sorge für dich!
      Hi Stern!

Ich sage mir:
      "Wenn ich nicht selbst für mich sorge, tut es niemand!"

Also denke ich, du solltest dich auch nicht unnötig quälen.

LG, Carsten

• Kein Patentrezept
        Hi Stern!

Also ein Patentrezept hätte ich an der Stelle nicht.
        Ich denke, es kommt ganz darauf an wie eure Beziehung läuft und wie ihr zu einander steht...
        Wenn es nicht gut läuft, würde ich mir Gedanken machen.

Wenn es gut läuft, würde ich mir die Frage stellen, ob du mit einbezogen werden kannst. Unabhängig von Mann/ Frau, geht es ja um einen Menschen.

Vielleicht lernst du ja auch einen interessanten MENSCHEN kennen, der auch eine Bereicherung für dich sein kann.

Ich denke, es ist schon als positiv zu bewerten, dass er dir davon berichtet...

Schlimm ist es in meinen Augen vor allem dann, wenn man einen Menschen nicht kennt. Da geht unser Kopf direkt von "Worst-Case" aus und sieht gedanklich den Partner schon mit nem anderen Menschen im Bett...
        Das ist aber Quatsch!

Was meinst du?

Liebe Grüße,
        Carsten

• cornel_12240864

Danke für den Buchtipp!
          Hi du!

Danke für den Buchtipp. Habe mir das Buch direkt bei Amazon bestellt... :-)

Gruß,
          Carsten

• ???
          Hmm, wem soll so etwas Spaß machen? Dem Mann oder der Frau?
          Ich als Männ kann damit irgendwie nichts anfangen....

• Locker bleiben!?
          Hi Du!

Meine Meinung ist:
          Ich denke, du bist sehr ungeduldig und möchtest zu schnell zu viel.
          Warum bist du gekränkt?
          Wie würdest du denn reagieren, wenn du Stress mit einem Menschen hättest, der dir zumindest soviel bedeutet, dass du mit ihm in die Kiste steigst?
          Also würde ich dir raten, dich mal auf seinen Stuhl zu setzen!
          Du hast genug getan. Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden. Er weiß wo du wohnst. Außerdem hast du ihn sogar nach Hause gefahren.

Wenn du ihm was bedeutest, so denke ich, wird er auf dich zu kommen und zumindest "danke" für deine Fahrdienste sagen....

Ich denke, du weißt auch selbst gar nicht, was du willst!
          Möchtest du nur Sex oder mehr?
          Bist du eingeschüchtert, weil er sich deiner Bekannten gegenüber so hart positioniert??

Außerdem spricht nichts dagegen, wenn du jemanden nach seiner Telefon-Nummer fragst. Lass dir was einfallen. Du könntest sagen, er hätte bei dir an dem Abend was vergessen oder sonst was.
          Eine Telefon-Nummer zu bekommen, kann unendlich viele Gründe haben. Das ist kein Grund, sofort jemandem eine Affäre anzudichten!

Was meinst du?

Liebe Grüße,
          Carsten

• Mehrmals ??
            Also ich als Mann kann dazu nur sagen, dass es auf verschiedene Faktoren ankommt. Zum einen die mentale Verfassung, dann wie lange der letzte Sex her ist und wie stark man verliebt ist.
            Dazu kommt natürlich noch die körperliche Verfassung. Aber viel entscheidender ist ja auch: Wie lange braucht man bis zum Orgasmus?
            So kann ich z.B. sagen, dass ich mit meinen festen Freundinnen, in die ich richtig stark veriebt war bzw. richtig geliebt habe, auf wesentlich mehr Sex hatte. Auch hintereinander. In einer Nacht haben wir es auf 8 Mal Sex gebracht. Das war total verrückt und unglaublich. Da stimmte damals einfach alles.

• enid_12649919

Okay
            Klaro. Warum nicht.
            Ob du nen Menschen auf ner Party oder im Netz kennen lernst, ist doch eigentlich egal.
            Allerdings denke ich, dass du im Netz mehr Idioten findest, weil man sich ja so schön anonym verstecken kann. Aber wenn du jemanden persönlich kennen gelernt hast und es ein toller Mensch ist, warum nicht...

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich wirklich schon nette Menschen über das Internet kennen gelernt habe, wo langjährige Freundschaften draus entstanden sind. Und damit meine ich nicht irgendwelche Single-Seiten, sondern z.B. Foren über bestimmte Hobbies, Krankheiten usw.

Liebe Grüße,
            Carsten

• an0N_1245693699z

More Infos
              Also. Ich wollte mich eigentlich kurz fassen. Aber ich merke, ohne ein paar Details geht es nicht.
              Sie ist schwanger geworden, als wir im Urlaub waren. Ein anderer Mann scheidet definitiv aus.
              Warum sie Schluss gemacht:
              Ich denke (vermute), dass der Schritt, den sie vorhatte (Abtreibung), in ihren Augen nicht mit einer Weiterführung der Partnerschaft zusammengepasst hätte.
              Zu große Erinnerungen an die Schwangerschaft etc.
              Hilft das weiter!?

• Nicht Komisch!
                Hallo "agabesch"!

Ich sehe das nicht so wie du!
                Warum sollte er sich melden, wenn er nicht weiß, was sie fühlt!?
                Ich denke, Catalina hat sich zu defensiv verhalten. Was spricht denn dagegen, wenn sie eine SMS schreibt mit den Worten: "Ich vermisse dich! In Deutschland regnet es und wäre gerne bei dir in der Sonne!"
                !?

LG, Carsten

• Männer....
                  Hi Catalina!

Vorweg: Ich bin selber ein Mann und habe 20min zum Lesen gebraucht - es hat mir Spaß gemacht.

So, vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben:
                  So wie ich deine Story verstanden habe, hast du immer die defensive Rolle eingenommen. Er war der, der dich geküsst oder verführt hat oder die entscheidenden Dates vorgeschlagen hat. Du hast sogar ein Date von dir aus abgesagt.
                  Ich denke, er als Mann braucht auch von dir das Gefühl, dass er DIR wichtig ist. Männer brauchen prinzipiell immer gaaaanz viel Selbstbestätigung. Dazu kommt, dass Männer (leider) im wesentlichen (ca. 80%) nicht über die Fähigkeit verfügen, sich in andere Menschen hinein versetzen zu können.
                  Also würde ich mal stark darauf tippen:
                  Er würde nicht darauf kommen wie du dich fühlst!
                  Mein Tipp wäre:
                  Gehe in die Offensive und sag ihm was du möchtest und erwartest.

Selbst wenn du eine "Absage" bekommst, denke ich schon, dass es für dich besser ist, als einer Illusion hinter her zu laufen....

Viele Grüße,
                  Carsten

• Rückfrage
                  Hey, was meinst du mit einer "Internetbeziehung"?
                  Eine virtuelle Beziehung oder dass du jemanden über das Internet kennen lernst!?

LG, Carsten

• Hallo zusammen!

Meine Exfreundin hat sich von mir getrennt.
                    Soweit so gut.
                    Das Problem an der Sache: Sie war (!) schwanger von mir.
                    In der Zwischenzeit hat sie es abgetrieben.
                    Sie hat das alles alleine entschieden - ohne mich.
                    Als ob das nicht alles schon zu viel für mich gewesen wäre. Ich denke, sie hat starke Probleme mit sich selbst und hat die Schwangerschaft als eine Art "Zusammenbruch" ihres Leben erlebt, da sie bereits eine Tochter hat und die dahinter stehende Story nicht gerade toll ist.

Jetzt meldet sie sich wieder bei mir und will mich treffen.
                    Was soll ich tun!?
                    Wer hat einen Tipp!?

LG, Carsten