Ganz schnell
Hallo burner,
habe endlich ein bisschen Zeit, gerade ist mein Mann kurz aus dem Haus, ist immer etwas schwierig, sich hier zu melden...
Also, ich bin 29 und mein Mann ist 33. Wir sind schon zusammen, seit ich noch auf der Schule war, und ich kann sagen, dass er eigentlich meine erste große Liebe ist. Ich hatte zwar auch andere Männer, aber verliebt war ich eigentlich nie! Bei ihm war es das erste Mal (also, das Verlieben!) und gleich der absolute Traum. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Traummann abbekomme, der auch noch so unglaublich verliebt in mich ist. Bei all unseren Freunden gelten wir auch nach wie vor als großes Traumpaar, weil wir immer noch sehr veschmust sind und uns kitschige Geschenke machen... Wir streiten uns auch kaum, es ist einfach ein unwahrscheinliches Glück, dass wir uns gefunden haben.
Umso schlimmer finde ich es von mir, dass ich es jetzt "wage", einen aderen Kerl anzuhimmeln. So undankbar, so seltsam, ich vermisse eigentlich nichts, im Gegenteil, ich weiß 100%, wie wertvoll und außergewöhnlich meine Ehe ist. Ich dachte auch nie, dass ich mich je in einen anderen verlieben könnte, weil ich doch ohnehin nicht groß im Verlieben bin, wie oben geschildert ;)
Andere hatten schon viele Freunde und Beziehungen, ich eben nicht. Bei meinem Mann hat's richtig geknallt. Einmalig - so dachte ich...
Ich will nicht so an den anderen denken. Ich will nicht, dass ich etwas kaputt mache, ich will auch meinen Mann nicht hintergehen! Es würde mich unendlich verletzen, wenn mein Mann sich plötzlich in eine andere Frau verliebt - und wenn er mir erzählen würde, dass er mich aber auch noch liebt, würde ich ihn doch für verrückt erklären!!!
Wie lange prickelte es denn schon zwischen dir und dem Freund deines Mannes? Ist ja doch sehr früh nach eurer Hochzeit passiert!
Wie lange ging das zwischen euch, wie fing es an?
Wie alt bist du? Und "deine Männer"?
Lieben Gruß, mathildajonas