Sehe das
wie bluethner! Alles so wies für beide passend ist.
Aber ist doch einfach das schönste mit seinem schatz zu schlafen. Einfach genießen und am besten mehrmals täglich ^^
Sehe das
wie bluethner! Alles so wies für beide passend ist.
Aber ist doch einfach das schönste mit seinem schatz zu schlafen. Einfach genießen und am besten mehrmals täglich ^^
Ne finde
ich nicht, man sollte Sex haben wenn beide das wollen und es sollte nicht zur Flichtsache übergehn. Wenn beide jeden Tag möchten, ist es ok aber sonst net.
Das
muss jeder selbst mit sich und dem Partner ausmachen..
Also
wenn ich hier lese, dass manche angeblich jeden Tag dreimal Sex haben kann ich das kaum glauben. Woher nehmt Ihr denn die Zeit?
Einmal, okay, aber dreimal???
Wenn Ihr Euch abends nach der Arbeit seht macht Ihr es dreimal oder was? Da muss man doch auch noch Pausen dazwischen machen...
Sex
soll ja kein muss sein.
Jeden Tag Sex kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo muss doch auch noch ein Reiz bestehen.
Sich auf was freuen.
Liebe Grüße
Margret
Habe bald und gerne 25 Jahre rum,
was für ein Blödsinn, dass nach 20 Jahren die Luft raus ist. Ich habe es jeden Tag gerne. War vorher auch schon 12 Jahre mit jemand zusammen, ist nie langweilig geworden.
Hmmmm???
Vielleicht nicht jeden Tag, wenn dann sollte er Erfüllung bringen, nur dann kann es jeden Tag sein, warum nicht?
Keine Regeln
das sollte jedes Paar selber entscheiden, wie oft sie es wollen. Ich hätte gar nicht so viel Zeit und wenn man mal ein paar Tage keinen Sex hatte, ist es umso schöner...
Nach Karnickel !
Die wissen zwar, wie ihre Geschlechtsteile aussehen, aber sonst keine Ahnung von der Welt. Armes Deutschland.
> redhot
Ich denke
es sollte nicht zur Mussnummer werden ;-)
Kommt auch auf die Zeit an die man miteinander verbringt... ich finde es allerdings sehr schön wenn man mal ein paar Tage kein Sex hatte und sich auch nicht sieht... steigert das Verlangen ungemein ;-)
Jeden Tag Sex...
...halte ich nicht für "nötig". Ich meine, wenn es sich ergibt, klaro, gerne, aber manchmal ist man doch abends nach der Arbeit einfach platt. Also, MIR steht der Sinn dann nicht jeden Tag nach Sex. Dann lieber mal 2 - 3 Tage aussetzen und dafür macht es beim nächsten Mal umso mehr Spaß. :-)
Sex Täglich, ja oder nein?
Solange es beiden wirklich Spaß macht, warum nicht, manche Leute haben mitunter sogar bis zu drei viermal Sex am Tag. Also wenns dir gefällt, dann nicht so ängstlich.
Hi
muss man nicht aber die partner (beide!!!!!!!) so aufeinander stehen
warum nicht
Klar, auf jeden Fall,
wenn beide arbeitslos, kinderlos, ereignislos und sinnlos sind.
Jeden Tag Sex?
Müssen tut man es nicht...is wohl kla...
Aber wenn beide das verlangen dannach haben wieso nich...nur geht es auf die dauer halt auch ne gut...wenn man täglich und mehrmals täglich langen sex hat !!
...
von mir aus könnte ich jeden tag mehrmals sex haben... man muss allerdings auch verständnis aufbringen, wenn der partner dies nicht kann oder will...
schlimm ist es allerdings, dass heutzutage viele leute der meinung sind, dass man den glücklichkeitswert der beziehung an der häufigkeit von sex misst...dabei gibt es so viele sachen die genauso viel spass und glücklich machen...
ausserdem heisst es nicht dass es besser ist, jeden tag normalen oder vll sogar schlechten sex zu haben, als 1-2 mal die woche sehr guten sex... das kommt immer auf die beziehung und die persönlichkeiten in dieser beziehung an!
LG, RAFFI87
Natürlich
wenn es nach mir gehen würde soga 3mal täglich