Okay,
freut mich dass es euch und den Babies gut geht! Noch weitere Meinungen?
Aan0N_1189718399z
- 28. Dez 2007
- Beitritt 28. Dez 2007
- 11 Diskussionen
- 170 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo sophie,
nein, danke der Nachfrage ich bin nicht schwanger. Aber ich finde es ein interessantes Thema, schließlich gibt es ja auch Frauen die ungeplant schwanger werden. ;-)Hallo, ich habe mal eine Frage an euch.
Und zwar habe ich mir Gedanken gemacht ab wann die Giftstoffe eigentlich zum Embryo durchdringen können. Denn es gibt ja viele Frauen die erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Regel einen Test machen und dann merken dass sie schwanger sind und vorher noch Feiern waren oder ähnliches. Der Embryo nistet sich ja aber schon vor dem Ausbleiben der Regel ein und ist somit auch schon an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen, oder??? Hat da jemand Ahnung von???
Bzgl. dieser Alles-oder-Nichts-Theorie, was haltet ihr davon???- In Fee....
Hi,
Yuna-Fee finde ich schön. - In Fee....
ALSO
Marie-Fee ;-)
Leah-Fee oder Lea-Fee :-(
Yuna-Fee :-/ Also,
Emilia ;-)
Junis ;-)
Julius :AMOUR:
Tilo :-(
Benjamin :neutral:
Junis :-(
Annabell ;-)
Cosima :AMOUR:
Cosma :AMOUR:
Isabell :-/
Mali :-(Kann
es denn sein das er mich liebt und trotzdem so einen Vorschlag macht? aber wenn man seine Frau liebt will man das doch nciht oder?Aber
ich kann das momentan nicht abhaken weil mich das so wurmt. Wenn ich jemand liebe dann schlage ich doch nicht vor fremd zu vögeln? Auch noch mit einem FreundWie
meinst du das?Ich
weiß nciht wie er auf so eine schwachsinnige Idee kommt.
Es ist nur so das sein Freund ihm wohl gesagt hat das er mich hübsch und geil findet und mir ist auch schon aufgefallen das er mich immer so anstarrt. Aber man schlägt dann doch nicht vor die eigene Frau auszuleihen oder??? Anscheinend haben die zwei darüber geredet bevor er mich gefragt hat aber was genau sie besprochen haben bekomme ich nicht raus. Viielicht will er das ich ihm dann auch "erlaube" mit anderen rumzumachen? Das ist doch keine Liebe? ich hätte das nie von ihm gedacht. Wir führen eine ganz normale Ehe, normaler Sex, keine Swinger usw.
Was ist denn bloß in ihn gefahren??? Bin nur noch am heulen.... :cry:Ich hab ein großes Problem. Mein Mann (seit 1 Jahr sind wir verheiratet) hat mir den Vorschlag gemacht mit einem Freund von ihm ins Bett zu gehen, er selbst möchte dabei zuschauen :???: Er war nie besonders eifersüchtig, aber diese Frage hat mich total vor den Kopf gestoßen. Das lässt sich doch nicht mit Liebe vereinbaren, anscheinend liebt er mich nicht mehr.
Bitte, was denkt ihr darüber?
Verzweifelte Grüße, laraIch bin ja "erst" 26,
aber sehe natürlich auch dass ich älter geworden bin. Aber mir gefällts. Bis jetzt jedenfalls. Ich finde Gesichter die positiv altern haben was markantes, ein paar Falten sind doch nicht schlecht, schließlich hat der Mensch was erlebt.
Deine Tochter ist ja goldig! Mein Sohn meinte gestern zu mit: "Du hast da jetzt auch so Dinger im Gesicht wie der Opi wenn du lachst!" Ich: "Falten meinst Du?" Er: "aber nur wenn du lachst."
Süß, ne!
Ich finde es kommt mehr Persönlichkeit rüber wenn man kein "taufrisches" Gesicht mehr hat. Und natürlich macht auch viel die Ausstrahlung aus, also wie wohl sich jemand in seiner Haut fühlt und wie zufrieden jemand mit seinem Leben ist. Gelassenheit ist wahnsinnig sexy finde ich. Und gelassen sind die weniger Teenies sondern mehr Ältere.Bis Anfang 30?
also ich bin ja selbst eine Frau aber ich finde bis mindestens Ende 30 ist eine Frau auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit. Ist natürlich auch von Frau zu Frau verschieden und Geschmackssache.Ach,
das ist doch Quatsch.Die Gründe sind vielfältig,
aber am Ende steht dass auch du findest der Sex ist anders in Richtung besser. Ist doch schön, ich kann es noch nicht beurteilen."Restef*cken" *lol*
weißt du ich kenne einige ü30er die super aussehen und ich finde dass Leute ab 30 oft einfach attraktiver sind.Ja, ich freu mich.
Das heißt aber nicht dass er jetzt schlecht wäre. :)- In Hygiene
Ich
dusche jeden Tag und wasche mir auch die Hände wenn ich auf dem Klo war. Aber dirket vor dem Sex wasche ich mich nicht weil es sich oft spontan ergibt.
Ich finde es auch nicht so schlimm wenn mal ein bißchen Smegma dran ist. - In Guten morgenadem_12908613
Meinst du das ist nicht so schlimm?
Kyrill war schlimmer denke ich. Ich hab immer Angst wenn es ums Autofahren geht. Aber er ist so ein Typ der sehr gern hilft und da er einem Kollegen versprochen hat sein Auto her zu fahren wird er sich wahrscheinlich auch nicht davon abbringen lassen. Der macht halt einfach immer was er will, Menno! ;) - In Guten morgenadem_12908613
Ja, kuck, hier stehts:
http://www.wetterleitstelle.de/