Marie-Fee
Leah-Fee oder Lea-Fee
Yuna-Fee
bitte bewertet die mal! Danke :lol:
Marie-Fee
Leah-Fee oder Lea-Fee
Yuna-Fee
bitte bewertet die mal! Danke :lol:
...
yuna fee, aber ohne bindestrich ;-) hört sich doch ganz hübsch an.
lg tanja
.
Fee finde ich gar nicht schön; von deinen Kombis ist wohl Yuna-Fee am stimmigsten.
Einzeln gefällt mir Marie am besten
:-)
Also ganz ehrlich...ich finde alle namen OHNE Fee super schön. Aber Fee als namen finde ich fürchterlich und irgendwie assoziiere ich das mit kevinismus absolut nicht böse gemient :)
aber Fee....Nein....echt nicht :FOU:
Ruhig
noch mehr Antworten, bitte. Und wir finden Fee weder läppisch noch asozial. :lol:
Antwort
Guten morgen!
also ich finde lea-fee total schön !aber im yuna-lee finde ich schrecklich!!
marie-fee viellciht ohne bindstrich schöner!
LG jenny
...
Marie-Fee :AMOUR:
Leah-Fee ;-) oder Lea-Fee
Yuna-Fee :-D
ALSO
Marie-Fee ;-)
Leah-Fee oder Lea-Fee :-(
Yuna-Fee :-/
...
schieb
...
Hallo
Mein Geschmack ist der Name 'Fee' zwar nicht. Aber es lebe die Vielfalt. - Besser gefällt mir da allenfalls noch Fay.
Am besten gefällt mir von den Vorschlägen Yuna Fee (ohne Bindestrich).
LG
@keksmonster,
die Arme. Aber ich denke Mutter und Tochter sollten sich mehr Gedanken um das Übergewicht und nicht den Namen machen.
Daran sollte man ja wirklich was ändern wenn sie in der 3. Klasse schon zu dick ist.
LG
...
Lea-Marie ;-)
Ohne Fabelwesen und ohne Hänseleien ;-)
LG
=)
Mir gefallen die Namen andersrum also
Fee-Marie
Fee-Lea
Der Name war bei uns damals auch im gespräch, nämlich
Fee-Isabell. =)
Wir haben uns dann aber doch für Emily Luisa entschieden. :AMOUR:
Liebe Grüße
Mama mit Emily, Noah & Nico
:-(
Marie 2
Leah/Lea 1
Yuna 4
Fee (in allen Varianten finde ich furchtbar)
Ich finde den Namen Fee
wunderschoen. Die Tochter einer Freundin heisst so, und sie sieht wirklich aus wie eine kleine suesse Fee: blond, sehr zierlich, braune Augen.
Das Kind sollte nicht unbedingt dick sein, dann passt der Name nicht zur ueblichen Vorstellung einer Fee :roll:
Als Doppelnamen wuerde ich entweder Fee Marie oder Fee Leah favorisieren. Aber ohne Bindestrich und das Fee an erster Stelle.
Hoffe, ich konnte helfen.
Hi,
Yuna-Fee finde ich schön.
Dem
stimme ich zu. ich würde den Bindestrich aber u.u. weglassen. muss aber auch nicht.
Wie wärs mit
Elea Fee bzw Fee Elea
Fee Livia
Fee Alisa
Laila Fee :AMOUR:
und überleg, ob du nicht aus dem "Fee" was zwar schön ist, aber ein wenig einsilbrig klingt (ist es ja auch) vielleicht ein Fay machst. Ich mag beide Alternativen, aber es schadet ja nicht einen Vorschlag zu machen :-D
Lg