....
Sag mal, heißt das Kind allen Ernstes Edward Cullen???? Oh Gott.....und mit Nachnamen sicher Schmidt oder Müller :D
Lleonie_12133244
- 8. Feb 2011
- Beitritt 13. Nov 2004
- 45 Diskussionen
- 317 Beiträge
- 3 beste Antworten
:-)
Lena Celine & Luca Klaus --> Ok, bis auf Klaus, dergeht gar nicht!
Pauline Lilith & Karlotta Zoe --> Ganz gut
Marielle --> Ich kenne die kleine Marielle um die es sich hier handelt ;) von daher: Toll :)
Jasper --> Nee
Vivienne --> Nee
Elyas --> Mit y macht ihn nicht weniger ausgelutscht
Lennert --> Nee
Selina --> Gut
Juna --> Gefällt mir sehr gut :)
Luke --> ...Skywalker...?
Michel --> Mein Bruder heisst so , TOP :AMOUR:
Liv --> hm. geht so....
Kevin-Dustin --> :shock:
Alina Mara --> Ok
Henry Mortimer --> Mortimer furchtbar, Henry is ok
Christin Charlott --> Gut
Mauritz Emiel --> Schön, aber Emil mit ie?!
Jantje Marie --> Joaaa....ok
Olivia Sophia --> Olivia is nicht so meins
Emma Rita --> Rita ist hoffentlich ein stummer ZN :D
Alva Malu --> Nee!!!!
Lennart Jaron --> Nee!!!!
Joel Damien --> Nee!!!
Freya Agnes --> Nee!!!!
Ada Marie --> Nee!!!!
Emma Christin --> ok
Rian Conner --> Oh nööö.....
Nuria Marie -- Ganz ok
Liona Marie Elisabeth --> Hilfe, nein!Wobei, ohne Liona wärs schön :D
Tobias (Katharina) --> Langweilig :(
Rieke (Janne -ist ein Junge-) --< ok
Mylene (Torge) --> Nee...
Lennox (Nicolas) --> hm naja...
Filip (Mailin) --> Mailin ist ganz in Ordnung
Ramon (Nevio) --> NUR , und wirklich NUR dann wenns Italiener/Spanier oder so sind
Alessandro (Dustin) --> Oh nöö...
Caroline (Oliver) --> langweilig
Eliane (Lesan) --> Gar nicht schön
Rosalie Luisa (Celina) --> Ok
Chiara Sophie (Luca Noel) --> naja...
Ole Joel (Lea) --> Mag ich nicht
Viviane Jolina (Jonas) --> Jonas ist schön
Neo Joachim (Ari) --> ...da fällt mir nix zu ein :shock: ....
Theresa Alexandra (Justus Thomas) --> Joa ok
Paula Marisa (Maya Lucy) --> Toll , nur bei Maya Lucy zuviel y
Karla Eva (Lukas) --> Ok
Finja Merle (Greta) --> schön
Letizia Sophie (Saphira Jolie) --> bisschen übertrieben ;)
Leonie Sophie (Lyn Nike) --> nicht mein fall
Pauline (Isabelle, Lucie) --> joa ok
Malena Viola (Kira, T.L.) (da stand wirklich: Schwester Kira und Bruder T.L.) --> TL is ja gaaaanz toll :D die anderen namen sind ok
Teresa Melissa (Alexander, Larissa Alexa) --> finde ich irgendwie zungenbrechermäßig :D
Ida Rosi (Lena, Mia) --> schön, ausser Rosi
Tinus Noah (Jonas, Kilian) --> Jonas und Noah gut, der Rest nein danke
Frederik (Felix, Moritz, Eva-Lotta) --> Schön
Rebekka (Sebastian, Niklas, Daniel, Florian) --> ok- darcey_12365483
.....
Mein Freund möchte unbedingt Leni. Mir würde Marleen allein schon reichen aber er liebt diesen Namen einfach....Und da ich ihn so schlecht nicht finde, wirds drauf hinauslaufen wenns nun keine Maya werden sollte.
Bendix ist so gar nicht mein Fall :-/ :-)
Janina finde ich ganz schön aber ein Mädchenname müsste jetzt Maya und Leni übertreffen und das is seeeehr schwer :D
Linus fand ich ja schön aber mein Freund denkt dabei sofort an das Computerprogramm Linux :roll:
Fabian hatte er auch vorgeschlagen aber irgwendwie kann ich mich mit dem nicht anfreunden.
Haaach es is aber auch echt schwer....
Vorgeschlagen hatte ich noch Lauri aber wenn Lauri mal 30 is , ist der Name nun auch nicht mehr das gelbe vom Ei :shock::-)
Paul fällt leider raus, das Kind eine Kumpels heisst schon so, Sebastian fällt auch raus weil der beste Freund meines Freundes schon so heißt...Ebenso wie Jana, den ich supertoll fine, aber so heißt leider die Schwester meines Freundes :(
die Namen sind schon alle ganz gut aber es ist wie immer: Sie sind "nett" aber nicht toll, so wie es bei Leni und Maya war....Wieso ist das bei Jungen bloß so unglaublich schwer. Jonas finde ich ja auch toll aber ich bin Erzieherin und hatte in meiner letzten Kindergartengruppe gleich 3 Mal Jonas! Da wären wir auch shcon beim Knackpunkt, was alles noch schwerer macht. Ich bin quasi vorgeschädigt ^^ Zu sooo vielen Kindernamen die eigentlich schön sind habe ich schreckliche Assoziationen. Gabriel ist das bete Beispiel. stand auf der Liste, finde den Namen schön aber ich kenne ein Kind das so heißt, das einfach einfach nur grauenhaft ist. Kanns nicht anders sagen, es ist einfach so :D
das machts nicht wirklich einfacher sonst würde es wahrscheinlich sgar Gabriel werden aber dieses Kind hat ich in mein Hirn gebrannt und geht da nicht mehr raus :D...es ist ein Kreuz mit der Namenssuche. Wir kommen auf keinen grünen Zweig!!!
Für Jungs haben wir
Magnus
Bastian
Elias
wobei ich Elias eher lahm finde und mein Freund Magnus eigentlich nicht mag :D Bliebe Bastian, der uns beide nicht vom Hocker reißt.
Für ein Mädel (was es wohl auch wird):
Leni
Maya
Seit heute finde ich Leni irgendwie zu klanglos, Maya gefällt uns beiden aber mein Freund steht total auf Leni. ZN wird definitv Marleen sein.
Ja....und nu wissen wir auch nicht weiter :D
Die Mädchennamen stehen mehr oder weniger aber der Jungenname....Ich weiß nicht wieviele Namensseiten ich durch habe und wieviele Babygalerien aber es ist NICHTS dabei..
Für einen Jungen (falls es wider Erwarten doch einer werden sollte) siehts wie ihr sehen könnt sehr mau aus.
Nordische Namen sind schön aber nicht ZU nordisch, nichts a la Tjark, Bosse, Lasse usw.
Auch soll der Name, egal ob Mädchen oder Junge, nicht zu exotisch ein. Alte Namen sind schön, aber eben auch nicht ZU alt sow wie Otto, Gustav usw.
Ich weiiß nicht weiter uns fällt absolut NICHTS mehr ein!:-)
Ich finde das gar nicht schlimm oder störend oder sonstwas ich find den Namen oder besser beide namen total schön! Victoria käme für mich auch infrage aber mein Freund mag den nicht und ich finde die Verniedlichung (die kommen wird) "Vicky" so schrecklich.
aber dennoch - der Name ist WUNDERSCHÖN!!!
Victoria Isabella ist vielleicht etwas lang aber trotzdem toll!
Hey,
also wiir haben , bzw. hatten auch das Problem. Wenn unser Keks ein Mädel wird sollte sie als ZN die Namen unserer Mütter haben. Meine Mama heisst Birgit Magdalene und die Mama meines Freundes Marina Christin.
Das baby würde dann 1.Name + Magdalene + Marina heißen. Da uns das viel zu viel war machen wir es so: Magdalene + Marina = Marlene / Marleen.
Das wird jetzt ihr ZN ;)
Ich würde Margarethe vergeben, wenn er nicht mitgesprochen wird. WEnn du ihn mitsprechen willst, wäre vielleicht etwas Frischeres als Margarethe ganz gut ;)
Vielleicht kannst du es so machen wie wir, wenn nicht, dann fände ich Margarethe aber auch nicht sooo schlimm.- In Neo?
:???:
Ich kenne einen Neo, der hat keinen ZN. Ich weiß nicht, mein erster Gedanke war, da mag jemand die Matrix-Filme ^^
Aber wenns denn Neo sein soll:
Neo Joel
Neo Kiron
Neo Lian / Liam
Neo Milan :-)
Ok, das hat mich nämlich schon beunruhight, dass es solange nur an ein und derselben Stelle ist.....Hallo ihr Lieben,
seit 2 - 3 Tagen merke ich , dass sich im bauch irgendwas rappelt :D Bin jetzt heute 18 +3....Un am anfang hat es überall , mal links mal rechts, immer an anderen stellen ab und zu so komisch gepiekt. Die ersten Kindsbewegungen werden ja meistens als eine Art Flattern beschrieben aber so hat sich das nicht angefühlt. es ist mehr so als würde man mit dem Finger in den bauch pieksen.
Tut nicht weh, aber war teilwese schon ziemlich doll an manchen Stellen ^^
Seit gestern merke ich das pieksen nur noch auf der echten seite oben. Und das auch ziemlich oft. Wiegesagt es tut nicht weh aber es fühlt sich an, als ob von innen immer einer ticken würde....
Sind das Kindsbewegungen? weil es nur an einer Stelle ist und naja sich eben nicht anfühlt wie das beschriebene "Flattern".....:-)
Den Namen Amei gibt es tatsächlich. Spricht man mit der Betonung auf dem A und gefällt mir besser als Sina. Viel besser ;)
Allerdings erinnert mich das andererseits auch schnell an Ameise ;):-)
Da sind schon echt schöne dabei, die wir mit auf unsere Liste, Danke :) Nur Finja und Stefan fallen raus, so heissen wir beide ;)- elise_12271731
Da sind viele schöne dabei, aber mein Freund is da weniger begeistert von denen die ich mag :FOU:
Jorin ist ja schön...den hab ich noch nie gehört!!!!!! Wie spricht man den? Jorrin oder Jorien? ....
Ein Vornamensbuch habe ich, zwei sogar aber es steht nichts brauchbares drin.
Ich habe auch nicht gesagt dass Mika und Gabriel in eine Richtung gehen, sondern nur, dass wir Namen in dieser Richtung mögen.
Mir gefallen schon einiger eurer Vorschläge, vielen dank schonmal :)
Leider war so der knaller noch nicht dabei. Generell mag ich nordische namen aber ich würd nu auch nicht sagen das ich andere ausschließen würde :D
Es ist doch zum Mäusemelken :DHey,
ich suche noch immer nach DEM Namen. Momentan bin ich Anfang 5. Monat und total unkreativ :D
Für ein Mädchen haben wir Maya, aber ich weiß nicht ob das DER Name ist. Also wir mögen Mädchennamen in die Richtung, Maya,Laura,Luisa usw.
Für Jungen sieht es ganz dunkel ist ^^ Da haben wir überhaupt nichts. Mika ist gannz nett aber eigentlich auch irgendwie nicht das Wahre.......Wir mögen schon sowas in die Richtung Mika, Gabriel usw...Aber ich kann hier nicht mal Beispiele nennen weil ich einfach nix weiß :( Jonas mag ich aber der ist sooooooo wahnsinnig oft.
Was für uns gar nicht geht sind Namen à la Chantelle, Jason,Jayden, Shanaya-Madeleine oder sowas. Der Name soll so gesprochen werden wie man ihn schreibt und einfach irgendwie hm...naja ...leicht und locker sein, nicht zu süß (mag zwar Lilly, Leni und Konsorten aber nicht wenn das Kind mal groß ist), für einen Jungen nicht zu hart und nicht zu niedlich.
Ja nicht so einfach aber vielleicht kann uns jemand helfen.Hallo ,
also wo fang ich an...Ich bin aktuell in der 16. Woche. Letzte woche Montag hatte ich plötzlich von jetzt auf gleich einen totalen Krampf im Unterleib der gar nicht weggehen wollte. es zog gleichzeitig irgendwie so nach unten...Bin zur sicherheit mal ins krankenhaus da ich keinen Arzt erreicht habe.
Die meinten es könnten Übungswehen gewesen sein, alles ok mit dem baby und brauch mir keine Sorgen machen.
Meine Hebamme meinte nun gestern, dass man diese Übungswehen so früh zwar hat, sie aber nicht merkt normalerweise. Ich solle doch mal über ein beschäftigungsverbot nachdenken...Momentan arbeite ich Vollzeit im Kindergarten. Körperlich kein Problem, aber psychisch doch schon teilweise rechht heftig. Sie meinte nun, die Übungswehen können vom Stress kommen...
Ich mache mir jetzt den totalen kopf das wenn ich weiter arbeite (müsste noch 9 wochen arbeiten) etwas passieren kann mit dem Baby.
War jemand schonmal in dieser Situation und hat vielleicht nen guten Rat?
Viktor...hm...Mag den jetzt nicht so, aber vielleicht fällt mir trotzdem was ein ;)
Leonard Viktor
Johannes Viktor
Julius Viktor
Julian Viktor
Carl Viktor
Tim Viktor
Paul Viktor:-)
Nee ich wollte den Namen nicht englisch aussprechen , sondern Roxann also nur ohne das e am Ende. Ist es dann vielleicht eher französisch? Ich weiß es nicht^^
ZN solls zu dem Namen nicht geben, wenns einen gibt dann Marlene (familiäre Bedeutung) aber der passt nicht zu Roxanne.
Zu hart hab ich auch gedacht, aber ich mag einfach nicht diese Säusel-Namen wie Leni, Sophia, usw. Also ich ich mag sie schon aber ich möchte für meine Tochter einen "coolen und knackigen" Namen. Klingt blöd, weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll^^...mit diesem Namen:
Roxanne Fuhrmann
Wie wirkt der? Holpert er? Ich bin kein Fan dieser Namen wie Justin,Jason,Dustin,Jorden usw. Also nichts exotisches zum deutschen Nachnamen. Aber Roxanne hats mir wirklich angetan.
Nu brauch ich objektive Meinungen :D