...
weil sie einen falschen männlichen Stolz besitzen. Traurig aber wahr.
Schau mal in meinen Thread rein.
LG
...
weil sie einen falschen männlichen Stolz besitzen. Traurig aber wahr.
Schau mal in meinen Thread rein.
LG
Wie ich gelesen habe geht es in 99,9 Prozent der Threads darum dass er sich nicht meldet oder nicht so meldet wie er sollte...
1. wenn er sich nicht meldet dann hat er einfach KEIN INTERESSE
2. wenn er sich nicht meldet (siehe Punkt 1) dann rennen wir ihm nicht hinterher
3. haben wir sowas wie eine Würde, Stolz?
4 löst sich unsere Würde beim Kontakt mit einem männlichen Wesen, das uns verbal oder nonverbal irgendetwas in Aussicht stellt, in Luft aus?
5. wenn wir die Frage Nummer 4 mit ja beantworten dann schlagen wir unseren Kopf jetzt auf die Tastatur, und zwar solange bis die letzten Hirnzellen völlig ausgepuffert sind und wir uns geschlechtlich nicht mehr fortpflanzen können.
Danke
:???:
ach, Quark mit Soße. Ich hab hier keine hübschen jammernden Singlefrauen vor mir, kenne auch keine.
Wenn ich dann eine treffe schicke ich sie zu dir, okay ;-)
LG
:???:
ist euch mal aufgefallen dass sich 99% der Themen darum drehen dass er sich nicht meldet?
....
du hast dich umgesylt mit Perücke und allem, weißt du was, du willst uns VERARSCHEN!
nicht antworten, leute, einfach ignorieren, dont feed the trolls
Ist es nich so dass Frauen viel mehr in die Kontakte zu Männern hineininterpretieren als Männer?
Während wir Frauen schon überlegen was er mit diesem und sellem gemeint haben können liegen Männer noch im Tiefschlaf.
Wie denkt ihr darüber?
LG
Kleinefee
ich glaube du hast ein viel schnelleres Tempo drauf als er.
Und wir sind wieder mal an dem Punkt wo ich merke, dass wir Frauen einfach viel mehr reininterpretieren als Männer.
Wenn er dir so wichtig ist, dann triff dich nochmal mit ihm, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, dann lass ihn. Renn ihm nicht hinterher, dann bist du für ihn einfach nicht so wichtig.
LG
...
du hast ihm nichts getan, du bist nur seine Zielscheibe an der er seinen Frust ablässt.
Bewahr dir deinen Stolz und renn ihm nicht hinterher, das hast du mit Sicherheit nicht nötig.
ÖHm,,,,
vergiß den Typen, der verarscht dich nach Strich und Faden :roll:
Er beleidigt dich im Chat usw. und sagt dir er kriegt einen Steifen wenn er dich sieht, ich sag dir, der hält dich für bescheuert.
Er sagt zu dir, du würdest ihm auflauern, nerven und terrorisieren! Wach auf, er macht mit dir den Depp!
Über was willst du mit ihm reden, willst du wieder hören wie nervig du bist, oder wie?
LG
@böeser Kater
ja, ich kann das jetzt etwas besser nachvollziehen! hab mich ja auch bei ihm entschuldigt, aber anscheinend hat er erwartet dass ich ihm jetzt in den Arsch krieche.
Naja, ich lass in jetzt einfach mal links liege wenn er auch im Chat ist und ignorier ihn, was anderes kann ich ja eh nicht machen.
LG
@böser Kater
liegt dann wohl auch am mangelndem Selbstbewusstsein diee Reaktion, oder?
Hi Bisouu
ruf deine Freundin an (keine SMS) und mach mit ihr ein Treffen aus und schildere ihr wie es dir geht, ohne ihr Vorwürfe zu machen. Wenn sie eine richtige Freundin ist wird sie dir beistehen.
Ich glaube aber auch, dass dir die Reaktionen mancher Menschen heftiger vorkommen als sie sind weil du momentan sehr auf sie achtest, du bildest dir da vielleicht auch ein kleines bißchen was ein.
Vielleicht musst du dich auch erstmal ein bißchen vom Prüfungsstress erholen, ausgeruht hat man auch eine bessere Ausstrahlung.
LG
Ich
schliese mich voll und ganz Slusia an!
LG
Hi,
ich sehe drei Möglichkeiten:
1. er ist eher zurückhaltend in solchen Dingen und will dich erstmal kennenlernen
2. er sieht in dir eine nette Freundin, mehr nicht
3. er ist schwul
Lg
Frag
ihn doch einfach ob er nochwas von dir will, anscheinend willst du ja auch :-)
Hi,
nein, das ist nicht normal. Ihr misstraut euch, er macht dich absichtlich eifersüchtig, hat Rachegelüste, verletzt dich.....
Normalerweise ist man nach 5 Monaten Beziehung noch auf Wolke sieben und unsterblich verliebt, und er behandelt dich eher als würde er dich hassen.
Ich sag dir was: distanziere dich von ihm, er scheint ziemlich destruktiv zu sein.
LG
Venom,
ich habe weder das Forum noch den Namen oder den Nick oder sonstirgendwas genannt, von daher sehe ich da auch keinen Problem drin :-)
:mrgreen:
venom, ob das mit der Milch stimmt, weiß ich nicht :-D hab ich nicht ausprobiert. :-D
J
:mrgreen:
auf jeden Fall danke an euch für eure Hilfe! Hat mir geholfen!
LG
Fragen werde ich ihn wohl nicht mehr
denn er hat mir quasi die "Chatfreundschaft" gekündigt nachdem ich mich fünfmal entschuldigt hatte und dann gesagt habe, es reicht mir jetzt auch, in den Arsch krieche ich ihm nicht :roll: