L
lowri_12885741

• 9. Apr 2016
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 72 Diskussionen
  • 2701 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Tom ist jetzt 6,5 monate alt, er robbt hier durch die bude und dreht sich schon eine weile durch die räume :FOU:
    Er geht in den 4 füsslerstand, weiss aber noch nicht was er damit anfangen soll :bebe:
    Er faengt an sich an stuehlen usw. Hochzuziehen, ich dacht neulich ich spinn :saut: . Sitzen kann er aber noch nicht mal ansatzweise. Meine schwiegermutter und mutter möchten ihn nur all zu gerne in einen korb gestützt mit kissen setzen, aber das geht gar nicht :evil:

Ansonsten brabbelt er gerade maamamamamaaa und baaababababaaaa wir fühlen uns dann schon immer angesprochen :roule: das wird aber bald wieder aufhören, kenn ich von den grossen.

Schlafen kann er leider nicht so toll, man könnte meinen bei seinem täglichen sportpensum der kerl wäre abends fix und alle, aber nein er will noch ca. 2 mal sein fläschen.

Jedes kind hat seine zeit, so weit wie der dritte sohn jetzt waren die anderen mit 6 monaten noch nicht, konnten aber dafür schon ganz früh super sprechen.

Gross werden sie alle :super:

• mich... :roll:
    laust der affe :singe: mein mann eröffnet mir gerade das er sich vincent eigentlich doch nicht mehr vorstellen kann!!! :evil:

uuuuäääääähhhhh... :larme: :larme: :larme:

lg eine sehr ratlose hatschi30 ssw 38 :roll: :roll:

• Find ich...
    :BIEN: gar nicht schlimm :FOU: wenn er jonah so gut gefällt :super:
    unsre heißen luis henri und dann henri paul.
    das waren einfach UNSRE namen :AMOUR: haben aber leider beim ersten sohn schon unser bestes pulver verschossen :lol:
    KEINER frägt jemals nach dem ZN :roule:
    der dritte sohnemann wird daher aus tradition den zn luis tragen ;-)

lg und viel glück :BIEN:
    tanja ssw 38 :love:

• Luis Henri und
    Henri Paul bekommen ein kleines Brüderchen, 3 Namen sind jetzt noch übrig, puuuuuuh :roll:

Vincent
    Leonard
    Jonathan

bitte für EINEN namen voten :BIEN: :BIEN:

dankeschööööön

tanja 37 ssw :love:

• Die Brüder
    Luis Henri und
    Henri Paul bekommen einen kleinen Bruder :love:

bitte helft nochmal mit, hier die endauswahl: :BIEN:

Niklas
    Vincent
    Tom
    Leonard
    Jonathan

jeweils entweder mit dem ZN Luis oder Henri, bevorzugt natürlich Luis.

DANKESCHÖÖÖÖN :AMOUR: :love:

lg tanja 36. ssw :love:

• Bernadotte,
    johann würd ich SOFORT nehmen, aber mein man findet das ist ein no go name :twisted:
    schade... :roll: finde auch der würd super passen... :BIEN:

• ailsa_12632517

Hermine... :AMOUR:
    ich bin auch SEHR gespannt was es wird... :roule: würde es morgen losgehen (luis kam 5 wochen eher) ich wüsste so gar nicht WIE er jetzt heißen sollte :roll: auwaia.... :FOU:
    danke für deine mühe :AMOUR:
    mir würde yannik und christroph noch wirklich gut gefallen, werde ich mal zuhause absprechen ;-)
    vin geht bei meinem mann gar nicht, und finn hatte ich auf meiner liste, mochte er auch nicht... :roll:
    leonard und niklas, ich glaub auch beide würden ganz gut passen... hm......ich hiiiirne noch ein bisschen :mrgreen:

lg :kikou:

• zoe_12717597

Roska21...
    danke für deine hilfe, aber 2. mal genau den selben namen vergeben ist nicht so nach unserem geschmack :MAL: :FOU:

• ailsa_12632517

Herminevonh...
    du sprichst mir immer wieder aus der seele... :super: aber da wären wir wieder bei tom und ben... und es fühlt sich einfach nicht goldrichtig an :roll: niklas finden wir beide auch ganz hübsch, aber ist der nicht zu ausgenudelt :???: ... da hätte ich dann meinen "nick" ;-) der ja so kein RICHTIGER NAME IST!! o-ton meines mannes...
    danke dir :AMOUR:

• visnja_12759116

Lunee...
      jaja :roule: der kreis der sich schließt...aber nein wir haben es schon zig mal durch, mein mann kann sich mit paul als en nicht anfreunden :-) sollte ja schon für beide passen.
      danke dir :AMOUR:

• wir suchen immer noch nach dem perfekten namen für das geschwisterchen der brüder:

Luis Henri :love: und
      Henri Paul :love:

Die zeit rennt und wir können uns einfach nicht einigen... :roll: :-/

Mein mann ist nochmal in sich gegangen und hat eine liste mit folgenden namen erstellt die ihm eveeeeentuell gefallen könnten :lol: :

Tom
      Ben
      Niklas
      Dominic
      Leonard
      Michel
      Lenny
      Vince

was meint ihr, was passt zu unseren jungs :love:
      ZN soll unbedingt luis sein, alternativ natürlich henri.

DANKESCHÖN :mrgreen:

tanja 35. ssw

• Ein jammerthread, :FOU:
      cooool :FOU: ...
      aber ich kann trotz hitze nicht so richtig rumjammern :roule: .
      bin mit den jungs jeden tag am see oder im bad, da lässt es sich echt aushalten :BIEN: :AMOUR:

also auf gehts mädels in freibad!! :super:
      ja ok. die mit trombose-strümpfen und offenem mumu natürlich nicht :roll:

lg tanja 29 ssw :AMOUR:

• honor_11974261

Mach...
      doch noch mal einen test, diese digitalen sollen doch ziemlich sicher sein :BIEN: :BIEN:
      habe selber 4 jahre lang gehibbelt beim ersten kind, kann mich total in dich hineinversetzen... :-)

• Ich finde...
      levi auch ganz toll :love:
      aber nach langem hin und her überlegen haben wir uns doch dagegen entschieden, weil der name levi doch ein sehr jüdischer name ist.
      wenn euch das aber nicht stört dann würd ich den UNBEDINGT vergeben :BIEN: :BIEN: :love:

lg tanja

• Jamierprince,
      ben luis find ich ja auch :love: :love:
      milan find ich auch suuuper, hatte ich auch schon vorgeschlagen :BIEN: aber mein mann meint das sei eindeutig kroatisch/serbisch und passt nicht zu luis und henri.
      der rest ist jetzt leider eher nicht so mein :roll:
      wobei ich anton auch süss finde...

• bitte jeweils eine stimme für den favouriten und eine für die alternative :love:

luis, henri und ben
      luis, henri und vincent
      luis, henri und vince
      luis, henri und tom
      luis, henri und phil

:love: dankeschön :AMOUR:

• Danisue,
      ja noch ein junge :fete: bestellt haben wir ein mädchen :lover: aber wir nehmen diese lieferung auch sehr gerne an :AMOUR:
      mika ist einer der faves meines mannes, desshalb war er mal kurzzeitig wieder auf unsrer liste, aber ich hab mich mit henri damals schon durchgesetzt weil ich ihn wie gesagt viel viel schöner finde :love:
      ist lieb von dir das du mich hier gleich noch mit berätst :-D find ich gut :BIEN:

• ..
      ganz klar henri :love:
      ich finde den namen viel viel hübscher als mika. :super: