Z
zeta_12836768

• 31. Jan 2011
  • Beitritt 24. März 2009
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und ziemlich glücklich mit ihm, natürlich gibt es hier und da mal dinge die mich stören, aber ich kann von herzen sagen, dass ich ihn liebe.
    Nun habe ich seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Träume, in denen ich etwas mit anderen Männern habe, in den meisten Fällen kenne ich sie, habe aber kein interesse an ihnen.
    Angefangen hat alles mit einem Traum in dem ich etwas mit einem Celebrity anfange, das konnte ich noch als schwärmerei abtun, allerdings entwickelte es sich so, dass die Männer die in meinen Träumen vorkommen auch im wirklichen Leben sehr viel mit mir zu tun haben.
    sozudagen dei steigerung, von einem Fremden, zu einem sehr guten Freund, bishin zu meiner besten Freundin. :shy:

In manchen Träumen weiß ich, dass ich einen Freund habe, in manchen nicht. jedoch ist das seltsame, dass es in den meisten Träumen nicht soweit kommt, dass ich wirklich etwas mit ihnen anfange, jedoch ist meisten der tiefe Drang in mir es zu tun, manchmal gepaart mit schlechtem gewissen.
    Wenn ich aufwache habe ich so ein schlechtes gefühl, ich kann ja auch nits dagegen machen. und im Traum genieße ich es oft auch noch... bzw fühle mich so zu den Männern hingezogen, dass mich wenig davon abhält Fremdzugehn. wie gesagt, einige mal es kam es schon soweit im Traum.

aber ich würde so etwas im leben nie tun... :cry: und ich weiß einfach nicht woran es liegt, bzw wie ich etwas ändern kann, damit ich so etwas nicht mehr träume ...
    :neutral:

• hmm ich versuche schon sehr lang abzunehmen. ich hab auch schon innerhalb kürzester zeit relativ viel abgenommen :) man sieht es auch... (schlüsselbein etc.) also dass ich etwas abgespeckt hab... aber das alles eben durch - und bitte nich mit dem finger auf mcih zeigen - hungern... nur hab ich zwischendurch so unkontrollierbare fressattacken.. hab vorhin allein einen dreiviertel brotlaib gegessen, davor kuchen, ein kilo erdbeeren, eine pfanne voler kartoffeln und eier... und danach wollt ich alles wieder loswerden, aber es ging nicht... einerseits bin ich froh drüber, andererseits sind jetzt diese ganzen kalorien in mir drinne... ich bin so wütend und schlecht gelaunt.. warum hab ich es bloß nicht unter kontrolle??
    wie geht es euch.. oder wie ging es euch...
    ??
    ich weiß eigentlich nciht was ich für antworten erwarte, bin da offen... brauch glaub einfach nur bissi zuspruch, vllt geht es jemandem ähnlich... was macht ihr gegen diese fressattacken.. hungeranfälle

oder ich weiß auch nicht.. :-(

liebe Grüße
    :lol:

• rana_12088838

:mrgreen:
    ich finde es immer wieder krass... wie vielen menschen fast das selbe passiert :)
    also wenn ich mein kumpel wär, würd ihc über mich dasselbe denken :-D ja ich denk er vermutet auch was... aber iwie macht keiner nen schritt... ansonsten würd da sicher was gehn^^
    hoffe ich hab nicht allzu wirr geredet :lol:
    Lg

• :-(
    ich kann dich total verstehn... geht mir genauso...
    ehrlichgesagt find ich es auch etwas seltsam, oder sagen wirs auf gut deutsch "scheiße", dass man als "nicht affektierter" User hier im Forum, so gut wie ignoriert wird, bzw immer wieder ins diät-froum geschickt wird ...
    die Leute die sich über so etwas informieren, wissen doch alle ganz genau, dass das alles andere als gesund is... aber is ihre entscheidung, ob sie es machen oder nicht...
    und sie hat ja nicht mal gefragt wie ihr erbrochen habt oder so ... nur wie es angefangen hat und ab welchem zeitpunkt ihr die kontrolle verloren habt (hab auch mal nen thread dazu eröffnet...)
    ich fände es gut, wenn einer mal sein "beschützer" verhalten ablegt und was darüber schreiben könnte... schließlich, haben es die leute die fragen sicher schon öfter gehört das "probiers mit sport und ner gesunden ernährung!"
    noch mehr davon braucht man nich... auch wenns sicher gut gemeint ist :-)
    ganz liebe Grüße

• zelda_12678588

:neutral:
    ja ich werfe es weg, weil ich nicht will, dass meine mutter merkt, dass ich es nicht gegessen hab... bzw dass sie später kein essen mehr macht, weil ich "schon" was gegessen hab :!!!:
    ich hab so angst zuzunehmen? und ich will wirklich umbedingt abnehmen :-(
    hab grad zwei äpfel gegessen und hab so ein verdammt mieses gefühl :shy:

danke für deine antwort...
    erleichtert mcih zu hören dass ich nicht allein bin :shock:

ganz liebe grüße

• okay.. also erstens wollte ich schon länger abnehmen, ana hat mich aber anfangs sehr abgeschreckt, bzw die angst, die kontrolle zu verlieren.
    nun spielt sich die ganze zeit in meinem kopf der film ab, ob ich eigentlich
    nicht schon längst ein gestörtes essverhalten habe, manchmal freut mich der gedanke sogar :TRISTE:
    bei mir dreht sich alles nur noch ums abnehmen abnemhen abnemhen... :-/

dazu habe ich einige fragen:

1. wenn man anfängt Essen wegzuwerfen um es nicht zu essen, hat man dann bereits eine Essstörung? :neutral:

2. gibt es mädchen/frauen, die zwar eine esstörung haben, aber sie ab einem gewissen punkt unter kontrolle haben, d.h.sie bewusst nicht weiter abnehmen sondern ihr gewicht halten?

ich weiß das gehört hier unter umständen so nicht hin, aber ich habe einfach höllische angst die kontrolle zu verlieren und würde gern wissen ob und wie es sich vermeiden lässt...

• :mrgreen:
    wie alt bist du? 16

bist du berufstätig? NEIN

wann stehst du auf? 6 UHR 10

wann gehst du aus dem haus? 7 UHR 15

welches sternzeichen bist du? WIDDER

bist du verheiratet/in einer beziehung? NEIN

wie oft saugst du staub? ZWEI MAL IN DER WOCHE

hast du eine spülmaschine? NEIN

was ist deine lieblingsserie? KEINE

wie bildest du dich? ZEITUNG, BÜCHER,

liebstes polit-magazin? SPIEGEL

geht dir dein mann manchmal auf den keks? /

hast du kinder? /

gehen die dir manchmal auf den keks? /

gehen dir die fragen hier manchmal auf den keks? DIE LETZTEN DREI... JA EIN WENIG :-)

liebste tv-serie deines mannes? WELCHER MANN?

liebstes urlaubsziel? ITALIEN, FRANKREICH

hobby? SCHWIMMEN, TENNIS, JOGGEN, LESEN

welche fremdsprachen beherrschst du? SPANISCH, FRANZÖSISCH, ENGLISCH, ITALIENISCH (GANZ WENIG)

wenigstens ein bisschen? JA ITALIENISCH!

deine haare....kurz oder lang? LANG

blond, braun, rot oder schwarz? SCHWARZ-BRAUN

backst du gerne? IM WINTER, JA

trinkst du eher wein oder bier? BIER

kaffee oder tee? BEIDES UNHEIMLICH GERNE

ist dir grad auch so langweilig wie mir?? KOMMT DRAUF AN WIE LANGWEILLIG DIR IST. MIR JA GEHT SO.

warum bist du gerade zu hause vorm compi?? WEIL ICH GERADE EIN BISSCHEN FREIE ZEIT HAB, BEVOR ICH AUßER HAUS GEHE

bist du glücklich, im moment? JAEIN

falls nein, was würde dich glücklich machen? DIE LIEBE MAL WIEDER! (SCHWER VERLIEBT)

bist du zufrieden mit deinem partner? JA NE.. :-)

wenn nein, warum nicht? WEIL ER NICHT EXISTIERT!?

wenn du geld und macht hättest, sagen wir, du wärst könig von deutschland....was würdest du als erstes ändern? DIE STEUERN SENKEN. DIE STEUERN DER ANDEREN FÜR KLEIDUNG AUSGEBEN, EINEN PERSONAL TRAINER ENGAGIEREN, EIN SCHÖN WETTER GESETZ AUFSTELLEN.. LAUTER MIST! :-)

was würdest du jetzt im moment machen, wenn dein compi kaputt wär?????? IN DIE KÜCHE GEHEN UND MIR EINEN SALAT MACHEN (MACH ICH SPÄTER SOWIESO NOCH)
    :mrgreen:

• gaenor_11869771

Unglaublich....
    das hätte ich schreiben können :shock:
    mir geht es nämlich genauso. er weiß dass ich mehr empfinde und ihm geht es genauso, aber wir wollen die freundschaft nicht kaputtmachen...
    :-/
    :mrgreen: Lg

• Puuh... :-/
    Kategorie: Namensklang
    03 weil: klingt für mcih nach einer Mischung aus dem Wort Lache (Pfütze) und dem chilenischen präsidenten Lagos (See)

Kategorie: Universalität
    05 weil es zu allem und nichts passt :-D

Kategorie: Vergebbarkeit
    Das mit dem Hund is hart, aber nein ich würd ihn weder empfehlen, noch vergeben... er klingt einfach... scheiße :mrgreen:

sorry ;-)

Lg

• nellie_12346667

Ich glaub
    dass du da was missverstanden hast, zumindest, was meinen beitrag betrift. ich glaube nicht dass mein kind besser wird wenn es lillisiy nimea josellynde ugena heißt xD ja und der name is auch richtig kacke. Aber in meinem Kindergarten gab es drei Mädchen mit dem gleichen Namen wie ich... weshalb ich dann den bescheuertsten spitznamen bekam, weil ich die jüngste von meinen Namensvetterinen war (Kindergartenrangordnung :razz: ) Ich hab mich so total unwohl gefühlt. Und ich finde es bescheuert, dass alle paar Jahre ein und dieselben Namen auf den Top-Listen stehen. So meine ich das. Warum widerholen wir Namen immer und immer wieder? Warum geben wir nicht neuen krativen und ebenfalls wunderschönen Namen eine chance? :mrgreen: Anders habe ich das gar nicht gemeint. Aber ich sehe keinen sinn darin, wenn, weil es gerade Mode ist und sich keiner was traut, in einer klasse fünf mädchen Marie-Sophie heißen, oder sechs Leonies hinter den Bänken sitzen ...
    ja anders sehe ich das nich... ich bleibe dabei! Und er muss nichmal schwer aussprechbar sein... :-D nur wenigstens ein bisschen was neues ! :-D

hoffe ich konnte dir das ein wenig näher bringen ;-)

Lg

• selma_12940366

Also erstmal...
      ich werf jetzt meine ideen auch mal mit in den Topf, da mir von den oben genannten eigentlich nur Jonas gefällt und der aber leider aufgrund der Ähnlichkeit meiner Meinung nach ausscheidet...

Ganz Toll finde ich diese Kombinationenm :mrgreen:

Noah &...
      Paul :BIEN:
      Jan
      Victor
      José [chosee] :BIEN:
      Leon :BIEN:
      Kevin :BIEN:
      Nils :AMOUR:
      jaa also wenns dir nich zuviel wird... ich hab noch ein paar ideen :P :-)

Lg

• tirzah_12688300

Dem
      stimme ich zu. ich würde den Bindestrich aber u.u. weglassen. muss aber auch nicht.
      Wie wärs mit
      Elea Fee bzw Fee Elea
      Fee Livia
      Fee Alisa
      Laila Fee :AMOUR:

und überleg, ob du nicht aus dem "Fee" was zwar schön ist, aber ein wenig einsilbrig klingt (ist es ja auch) vielleicht ein Fay machst. Ich mag beide Alternativen, aber es schadet ja nicht einen Vorschlag zu machen :-D

Lg

• ishtar_12244795

Is ja schön und gut... :shy:
      aber habt ihr euch schonmal überlegt, dass ein kindergarten Kind nicht den Unterschied zwischen "Käsrin" und Kathrine kennt? ;-)
      Originell is ja gut, aber was meinst du mit "schick" oder durchschnittlich? Englische Namen KÖNNEN sehr, wirklich sehr schön sein, !wenn sie passen!...
      Die Namen sind schön: Ava, Chloe, Lilly, Charlotte, Emily, Liah, ... Nora und die dann aber auch engl. ausgesprochen :-D

P.S. wenn jemand den Namen eures Kindes ließt, wollt ihr wirklich immer erstmal erklären, dass das englisch ausgesprochen wird, habt ihr einen bestimmten Grund, warum das so sein soll (Herkunft, Familie etc), oder einfach nur weils "Weltmännisch" und irgendwie "Kulturell" klingen soll?
      Denn englische Namen im Deutschen, klingen für mich immer, pardon, so möchtegern, wie gesagt, es sei denn es gibt einen spezifischen Grund. Der Gedanke bestätigt sich ja ein beisschen, durch das "Durchschnittlich" und "schick".
      Es ist echt nicht negativ gemeint, aber überlegt es euch wirklich gut.

• an0N_1263945399z

Und als Jungennamen: ;-)
        Diego
        Nicolas
        Jose
        Cristobal
        Felipe
        Gabriel
        Luis
        Lucas
        Daniel
        Cristian
        David
        Rodrigo
        Kevin
        Victor
        Migel
        Fabian
        Manuel
        Luciano
        Gonzalo
        Claudio
        Marcelo
        Santiago
        Alan
        Andres
        Cristopher
        Patricio
        Thomas
        Marco
        Jonathan
        Brandon
        Dylan
        Leon (ardo)
        Damian
        Lukas
        Simon
        Leandro
        Elias
        Jean
        Roberto
        Rafael
        Ian
        Samuel
        Brayan
        Julian
        Christian
        Johan
        Cristofer
        Jaime
        Angelo
        Mario
        Dilan

Cristian Diego Jose
        Nicolas Rodrigo Miguel
        Simon Marcelo Luciano
        Santiago Patricio Damian :)

Tob dich aus mit den Kombinationsmöglichkeiten :-D
        Ich mag alle Namen, manche mehr, manche weniger :AMOUR:

• Ich liebe diese Namen!
        Ich muss gestehen, dass ich kreative Namen super finde. Ich verstehe nicht, verurteile es aber auch nicht, wenn man sein Kind "nur" Max, Julian, Lena, Lisa, etc. nennt. Ich finde, damit macht man sein Kind zu einem weiteren vonhundertausenden von Lenas Lisas und Anna, was es da noch so gibt. Ein Kind ist was spezielles und sollte meiner meinung nach auch einen wundervollen speziellen Namen erhalten! ;-)
        natürlich kann auch ein"typischer" Name einen Menschen wunderbar widerspiegeln, aber ich bleibe beim kreativen :)

Lieblinsnamen: E(e)die Nona Elaina (find ich harmonischer, oder:
        Romy Fay Polin
        Giselle Rayna (Jiliana)
        Sizilia Maylena
        und noch tausende mehr :mrgreen:

• tricia_11957936

:-D
          vielen vielen dank an alle für die tollen tipps :)
          ich hoffe es klappt, hab ja nur noch einen monat um einen teil von den 10kg zu schaffen ;-)

lg

• Hmm...
          vielleicht sollte ich tatsächlich eine mischungversuchen.

->sonst eher weniger, und einmal die woche, das was ich gerade will :idea:
          klingt das nach was?
          mein honig morgens muss sein, sonst hab ich ja gar keinen zucker um morgens in die runden zu kommen ;-)
          aber ich könnt den käse weglassen und das brötchen am nachmittag :mrgreen:

aber schonmal vielen vielen Dank für die Vorschläge... weitere Tipps sind natürlich immer willkommen :)

• Das...
          klingt echt... schlecht :???: aber was soll ich denn noch tun. mehr zeit für sport habe ich nicht und ich mache ja wirklich schon 3 mal die woche Sport :-( und wenn ich normal esse bleibe ich bei meinen magischen verhassten 65 kg.

Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort :-)

hat vielleicht sonst jemand tipps oder irgendwelche Vorschläge??? würd echt gern 7 - 10 Kilo schaffen
          wäre echt lieb. :-D

• Ich...
            denke, bei dir ist es ähnlich wie bei mir. ich weiß nicht ob es tatsächlich so ist, aber ich habe auch mein essen reduziert und nehme nicht ab trotz sport. Ich kann einfach nicht glauben dass mein Stoffwechsel dran Schuld sein soll, ich fühle mich eigentlich wach und fit. und mache ja eben auch noch sport. dreimal die Woche... wie stellst du dir das fasten vor? würd mich nämlich :shy: auch interessieren mal zu sehen ob das funktioniert... :-/