Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und ziemlich glücklich mit ihm, natürlich gibt es hier und da mal dinge die mich stören, aber ich kann von herzen sagen, dass ich ihn liebe.
Nun habe ich seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Träume, in denen ich etwas mit anderen Männern habe, in den meisten Fällen kenne ich sie, habe aber kein interesse an ihnen.
Angefangen hat alles mit einem Traum in dem ich etwas mit einem Celebrity anfange, das konnte ich noch als schwärmerei abtun, allerdings entwickelte es sich so, dass die Männer die in meinen Träumen vorkommen auch im wirklichen Leben sehr viel mit mir zu tun haben.
sozudagen dei steigerung, von einem Fremden, zu einem sehr guten Freund, bishin zu meiner besten Freundin. :shy:
In manchen Träumen weiß ich, dass ich einen Freund habe, in manchen nicht. jedoch ist das seltsame, dass es in den meisten Träumen nicht soweit kommt, dass ich wirklich etwas mit ihnen anfange, jedoch ist meisten der tiefe Drang in mir es zu tun, manchmal gepaart mit schlechtem gewissen.
Wenn ich aufwache habe ich so ein schlechtes gefühl, ich kann ja auch nits dagegen machen. und im Traum genieße ich es oft auch noch... bzw fühle mich so zu den Männern hingezogen, dass mich wenig davon abhält Fremdzugehn. wie gesagt, einige mal es kam es schon soweit im Traum.
aber ich würde so etwas im leben nie tun... :cry: und ich weiß einfach nicht woran es liegt, bzw wie ich etwas ändern kann, damit ich so etwas nicht mehr träume ...
:neutral: