H
hathor_12710134

• 19. März 2011
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 8 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamika_11965752

...
    das war dr bouda in tschechien...der arbeitet nicht mehr mit der agentur, über die ich gebucht hatte und auch nicht mehr in dieser praxis.

ich mein klar, das ist definitiv auch eine kosmetische aktion. aber es wurde nie ein wort davon erwähnt, dass ich etwas implantiert bekomme, was dann auch noch nicht am richtigen platz bleibt und mir dann auch noch abstoßende reaktionen bereitet. ist das denn überhaupt normal, dass man einen fremdkörper eingesetzt bekommt? oder hat der sich verhauen und das wieder weggemogelt?

• ich hatte 2007 eine nasen op. mein höcker wurde abgetragen und meine nasenspitze angehoben, leider zu viel. meine nasenlöcher sind größer und nicht gleichgroß und meine nasenspitze ist wie ein großer runder knubbel. auf der einen seite ist eine ecke! es fühlt sich an als wäre dort ein stück plastik implantiert worden, welches sich wohl dort gelöst hat. ich habe anscheinend allergische reaktionen darauf und muss andauernd daran rumwerkeln. ich schnipse mit meinen fingermittelknochen meine komplette nasenspitze nach oben, und dies mehrere minuten lang. anders bekomme ich dieses unangenehme jucken nicht weg. es macht ein eckliges geräusch, was andere leute abschreckt, ist nervig und tut nach einiger zeit echt weh.

ich brauche defintiv eine nachkorrektur! denkt ihr, in meinem fall, würde die krankenkasse da einen teil bezahlen? immerhin ist es wirklich nicht nur kosmetisch. oder kann ich etwas bei der beautyagentur erreichen, über welche ich die damalige op gebucht hatte?

• vor einem halben jahr hatte ich eine affaire mit einem jungen meines bekanntenkreises. er war gern mit mir zusammen, wir wollten allerdings beide keine beziehung. irgendwann wollte er nicht mehr, weil es ihm doch zu fest wurde, obwohl er immer gefragt hat ob er kommen kann. sein darauffolgender versuch mit seiner ex scheiterte, weil sie von mir erfahren hat. er trauert ihr hinterher.

jetzt haben wir nach 4 monaten wieder kontakt. ich war wieder bei ihm und er war so gut zu mir. ich hab ihm gestanden, dass ich ihn liebe. er verhält sich, als wäre ich seine freundin, aber wenn ich gehe, sind wir nur kumpels. er schreibt mir jeden tag, wenn auch oft nur sinnloses blabla. letztens fragte er mich folgendes, was mich echt aus der bahn warf.

"ist es besser der frau hinterherzulaufen, die man liebt oder sich mit der zufriedenzugeben, die dich will?" als ich einen tag später meinte, er soll mich nehmen, meinte er, dass das nich drin wär, aber das wär ja auch nix neues. danach wollte er wieder, dass ich komme und hat mich in den arm genommen. was will er denn jetzt? gibt es hoffnung? ich versteh das nicht. ich hab ihn nie gedrängt, aber es ist eben nicht nur sex. da muss doch irgendwas sein...

• Schmerzen
    also ich hatte damals auch so heftige schmerzen, dass ich nicht oben sein konnte... ich weiss, das klingt für andere komisch, es war aber so. ich kann mir das auch nicht erklären, habe die reiterstellung und andere auch vermieden...
    gerade auch mit kondom wird dieses gefühl heftigst verstärkt...

ich würde es mal mit gleitgel auf wasserbasis versuchen, denn wenn es besser flutscht, lassen die schmerzen nach...denn vielleicht reicht die produzierte menge an flüssigkeit deiner freundin nicht aus... bei mir ist das irgendwann von allein weggegangen, hat aber doch fast 2 jahre gedauert...

aber es gibt doch genug andere stellungen wo sie nicht in der senkrechten auf dir sitzt...versuch dich mal daran zu erinnern, was sie damals angetörnt hat und rede mit ihr offen und ehrlich...wichtig dabei ist, dass du ruhig und verständnisvoll bleibst, nicht nachbohrst wenn sie keine antwort gibt...erklär ihr, dass du dir wirklich gedanken machst um das zu verstehen und dass sie dir alles anvertrauen kann...

LG, RAFFI87

• HEY
    ey leute..ihr seid nur noch damit beschäftigt diese corazon und anhänger hochzupushen...könnt ihr dass denn nicht einfach ignorieren? ich will antworten sehen!!

• ...
    von mir aus könnte ich jeden tag mehrmals sex haben... man muss allerdings auch verständnis aufbringen, wenn der partner dies nicht kann oder will...

schlimm ist es allerdings, dass heutzutage viele leute der meinung sind, dass man den glücklichkeitswert der beziehung an der häufigkeit von sex misst...dabei gibt es so viele sachen die genauso viel spass und glücklich machen...

ausserdem heisst es nicht dass es besser ist, jeden tag normalen oder vll sogar schlechten sex zu haben, als 1-2 mal die woche sehr guten sex... das kommt immer auf die beziehung und die persönlichkeiten in dieser beziehung an!

LG, RAFFI87

• ich weiss nicht wo das her kommt, aber ich stehe total darauf wenn 2 männer sich verführerisch und sinnlich küssen oder berühren... (gucke auch regelmäßig queer as folk, prosieben)...

viele männer haben die fantasie sex mit 2 frauen zu haben. diese müssen natürlich auch was miteinander haben... warum ist es andersrum so anstößig? was spricht dagegen, dass ein anderer mann meinen freund einen bläst? oder dass sie sich berühren???

ich mag auch den gedanken, meinen freund einen finger oder einen kleinen vibrator in den ar*** einzuführen...

ich wollte von den frauen wissen, ob das bei euch auch so oder ähnlich ist und von den männern, wie ihr das seht... ist das abstoßend? erregend? widerlich? anziehend? könntet ihr euch das vorstellen?

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN und NEIN, ICH BIN KEIN FAKE!!!

LG, RAFFI87

• DANKE
    ich war am wochenende bei meinem freund... ich hatte das thema erneut aufgegriffen und er hat mir gesagt dass es nur wegen einer möglichen schwangerschaft ist... da ich meine tage hatte, ist er davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger werden kann und vielleicht seine ängste übertrieben sind... er hat ohne kondom mit mir geschlafen und hat mir später bestätigt, dass er dies ab jetzt immer tun wird... er sagte mir auch, dass ich die erste bin, mit der er jemals ungeschützten sex hatte... ich bin froh, dass das thema beiseite geschafft wurde...

danke für eure hilfe...

LG, RAFFI87

• linn_12919445

Oh mann!!
    was sollen denn diese beschuldigungen immer, von wegen fake... sind wir hier im kindergarten oder was?!

er ist damals, vor über nem halben jahr zu nutten gegangen...JETZT DOCH NICHT MEHR!!!!

mich nerven kondome einfach, da ich mit meinem letzten freund nie eins benutzt habe...damals haben wir uns beide testen lassen... nur als mein neuer freund das thema mit gummi angeschnitten hatte, habe ich angefangen darüber nachzudenken... und ich hab einfach kein bock mein leben lang was zwischen uns zu haben!!

warum bin ich dann bitte ein fake?! ihr seid mittlerweile doch schon wahnsinnig, irgendwelche fehler in einem thread zu finden und nach dem namen zu googlen...

ich wollte einfach nur ein paar ernst gemeinte ratschläge...und auch nicht sowas wie "verlass ihn"...ich mein wenn ich das wollte, hätte ich das schon getan...ich versuche eine lösung für ein kleines großes problem zu finden.... also helft mir oder seid leise!!

LG, RAFFI87

• ..
    sorry der betreff war ein versehen...

ich hab ihn nicht gefragt ob er es auch machen würde...also hat er noch nicht ablehnen können...

• ich bin jetzt 7 wochen mit meinem neuen freund zusammen, kenn ihn aber schon seit fast 2 jahren...

allerdings ist jetzt ein großes problem meinerseits entstanden, da er nur mit kondom mit mir schlafen will!...und ich habe schmerzen dabei und danach...für mich ist das ein ganz anderes gefühl und macht den sex schlechter...

ich habe versucht ihm klar zu machen, dass ich ein problem damit habe und dass es ja völlig ok ist zb. 3 - 6 monate sicher zu verkehren, bis man sich in der sache völlig vertrauen kann... ich nehme die pille und bräuchte wahrscheinlich eine hormon therapie um schwanger werden zu können...

hab ihm auch vorgeschlagen, dass ich mich auf sämtliche geschlechtskrankheiten testen lasse und ihm das ergebnis vorlege...aber er bleibt stur und behaart darauf IMMER mit kondom sex zu haben!!!

dazu kommt noch, dass er damals regelmäßig nutten besucht hat (natürlich mit kondom)...aber irgendwie fühle ich mich schlecht, weil ich denke, dass er mich auf irgendeine weise mit nutten gleichstellt...und ich will mich als seine freundin fühlen und nicht als schlampe...

was kann ich tun, damit er endlich sagt, dass er nach ein paar monaten und einem test die kondompflicht abschafft..???

LG, RAFFI87

• Hey
      habe am 22. dezember einen OP termin. lasse mir meine nase operieren bei Dr. Bouda in prag.
      hab auch lange gezögert, viel nach dem arzt gesucht, und lange gespräche mit dem schönheitsmakler geführt. schliesslich habe ich mich doch dafür entschieden, allerdings muss ich allein in ein fremdes land... langsam bekomme ich angst und werde immer nervöser, aber is ja normal oder?

LG, RAFFI87

• Kein Witz!
      Ich weiß das sich die Frage an sich komisch anhört, da ich auch dabei geschrieben habe das ich es eigentlich nicht möchte.

Nicht damit er seinen "Willen" bekommt, sondern um ihn seine Phantasie zu erfüllen...
      Ich finde es ja an sich gut das er mit mir darüber spricht.
      Als ich zu ihm sagte er soll sich in der Disco 2 Weiber suchen, es machen und mir nicht sagen wurde er sogar Sauer.Er sagte das es eine Phantasie sei dir er gerne MIT MIR ausleben möchte, ohne mich würde er es nicht tun.

Einerseits würde ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen, andererseits weiß ich nicht wie ich reagieren würde wenn es dann wirklich soweit ist.

Ich wollte gerne eure meinung dazu hören.
      Wie ihr es seht, darüber denkt oder evt. Erfahrungen.
      Ich weiß das die Entscheidung nur ich treffen kann,
      und unter Druck werde ich auch nicht gesetzt.

Raffi

• fängt das schon wieder an?!

Am Anfang unserer Beziehung letztes Jahr sprach mein Freund mich darauf an, dass er gerne noch eine Frau beim Sex dabei hätte...Ich sagte nein, doch er nervte mich weiter, bis ich öfters anfing Tränen deswegen zu verschütten, da er mir damit wehgetan hat...

Vorgestern haben wir meinerseits über Sex geredet, weil mir einmal in der Woche nicht reicht...komischerweise hat das wieder sein Dreier-Krampf aufgewirbelt und nervt mich seit dem wieder...

Im Grunde bin ich nicht abgeneigt. Hatte schon mehrmals was mit Frauen, hab auch schon mal mit mehreren mein Bett geteilt, aber nie wenn ich mit einem von denen zusammen bin...

Ich will meinem Freund seinen Wunsch erfüllen, der ihm anscheinend wirklich wichtig ist...Aber ich glaube, dass ich das nicht aushalten kann, wenn er vor mir mit einer anderen schäft oder sie auch nur anguckt oder sie küsst...ich glaub mir wird schlecht! Ich kann MEINEN MANN doch nicht TEILEN!!!

Was soll ich bloß tun...

LG, RAFFI87

• Hey
      Mit den meisten Männern muss man Klartext reden... Meistens haben sie schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht, die in manchen Situationen hervorgeholt werden und blockieren. Sag ihn klar und direkt, dass das so nicht weitergeht...entweder ganz oder garnicht! Sag ihm, dass du ihm ein wenig Bedenkzeit gibst und er sich das gründlich durch den Kopf gehen lassen soll...In dieser Zeit solltest du dich nicht bei ihm melden, damit ihm klar wird, dass er dich evtl. vermisst und er dich irgendwie braucht...

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG, RAFFI87

• ..
        Was denkt ihr? Soll es sich reimen? oder lieber poetisch?

ich finde, wenn man bei sowas nach reimen muss, und die sätze verdrehen muss, passt das nicht mehr so gut... allerdings sehen das die meisten menschen erst als gedicht an...

ohne reim gehts auf jeden fall einfacher...hmmm

• ...
        nein er sagtnicht, dass ich ihn nicht so nennen soll...aber er versteht nicht was er denn mit einem keks zu tun haben soll...(er ist ein portugiese und kann nicht so gut deutsch...also versteht er den zusammenhang nicht, den es eigentlich garnicht gibt)

ich möchte ihm einfach auf eine nette und liebe weise sagen, wieso er nicht, mausi, schatz oder sonstiges ist...sondern mein einzigartiger süsser keks