fängt das schon wieder an?!

Am Anfang unserer Beziehung letztes Jahr sprach mein Freund mich darauf an, dass er gerne noch eine Frau beim Sex dabei hätte...Ich sagte nein, doch er nervte mich weiter, bis ich öfters anfing Tränen deswegen zu verschütten, da er mir damit wehgetan hat...

Vorgestern haben wir meinerseits über Sex geredet, weil mir einmal in der Woche nicht reicht...komischerweise hat das wieder sein Dreier-Krampf aufgewirbelt und nervt mich seit dem wieder...

Im Grunde bin ich nicht abgeneigt. Hatte schon mehrmals was mit Frauen, hab auch schon mal mit mehreren mein Bett geteilt, aber nie wenn ich mit einem von denen zusammen bin...

Ich will meinem Freund seinen Wunsch erfüllen, der ihm anscheinend wirklich wichtig ist...Aber ich glaube, dass ich das nicht aushalten kann, wenn er vor mir mit einer anderen schäft oder sie auch nur anguckt oder sie küsst...ich glaub mir wird schlecht! Ich kann MEINEN MANN doch nicht TEILEN!!!

Was soll ich bloß tun...

LG, RAFFI87

Hmmm....
also wenn du schon mit mehreren dein bett geteilt hast sollte das doch kein problem für dich sein. was mich aber beeindruckt ist dein letzter absatz. wenn das stimmt was du da schreibst bist du über beide ohren verliebt (vorsicht! mightyquinn wird romantisch!).
und wenn das der fall ist, solltest du meines erachtens seinen wunsch NICHT erfüllen. und du hast dafür auch eine gute begründung. wenn er weiterhin darauf besteht, verdient er dich nicht.

Kein Witz!
Ich weiß das sich die Frage an sich komisch anhört, da ich auch dabei geschrieben habe das ich es eigentlich nicht möchte.

Nicht damit er seinen "Willen" bekommt, sondern um ihn seine Phantasie zu erfüllen...
Ich finde es ja an sich gut das er mit mir darüber spricht.
Als ich zu ihm sagte er soll sich in der Disco 2 Weiber suchen, es machen und mir nicht sagen wurde er sogar Sauer.Er sagte das es eine Phantasie sei dir er gerne MIT MIR ausleben möchte, ohne mich würde er es nicht tun.

Einerseits würde ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen, andererseits weiß ich nicht wie ich reagieren würde wenn es dann wirklich soweit ist.

Ich wollte gerne eure meinung dazu hören.
Wie ihr es seht, darüber denkt oder evt. Erfahrungen.
Ich weiß das die Entscheidung nur ich treffen kann,
und unter Druck werde ich auch nicht gesetzt.

Raffi

Ernstgemeinte Antwort
So, egal ob du ein Fake bist oder nicht, ich geb dir eine ernste Antwort.
Ich hab das ein Mal gemacht. Mit einer Freundin und meinem Freund. Er wollte es. Ich würde es dir nicht raten. Es war ein Reinfall. Er fand es toll, aber ich hatte mehr Probleme damit als ich gedacht hätte. Die Freundschaft mit dem Mädchen ist seitdem zu Ende und auch die Beziehung hat sehr darunter gelitten. Es hat lange gedauert, bis wir das überwunden hatten. Wenn du nicht 100 %ig dahinter stehst, würde ich das nicht machen, die Eifersucht wird dich auffressen.
LG

Wenn Du nicht 100%
dahinter stehst und so viel Vertrauen zu Deinem Partner hast, dass es eben nur ein geiles Spielchen ist, dann lass es lieber. Auch mein Süßer träumt von so einer Konstellation...hab es bis jetzt nicht getan, denn ich weiß, dass ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und mich das immer belasten würde. Hätte wahrscheinlich dann immer das Gefühl, dass er beim Sex mit mir an die andere denkt. Und wenn Du es tust, dann denke ich, ist es besser, es mit einer Unbekannten zu tun als mit einer Freundin.
LG soleluna138