J
jannah_12520088

  • 4. Okt 2007
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Prostitution
    Punkt 1) Sex mit einer ... ist für mich genauso Betrug wie eine Affäre. Für den Mann ist es einfacher, klar, die stellt keine Ansprüche, man muss sie nicht umgarnen und sie wird auch nicht die Ehefrau anrufen, wenn sich der Mann nicht mehr blicken lässt. Trotzdem ist sich der Sex mit einer ... oder mit einer Geliebten im Endeffekt gleich.
    2.)Ein Mann, der so viel Sex braucht, dass eine Frau allein sein Bedürfnis nicht befriedigen kann, muss eintweder Single bleiben oder der Frau gleich von Anfang an sagen: "Wenn du keinen Sex mit mir willst oder nicht kannst, werde ich zu einer Prostituierten gehen und das musst du akzeptieren". Das ist dann wenigstens fair. Aber ein Familienvater, der vielleicht nicht mal akzeptieren kann, dass seine Frau nach der Geburt einfach keine Lust hat oder dass sie von einem anstrengenden Tag gestresst ist, hat sich gefälligst auch einzuschränken und hat nicht das Recht, zu einer ... zu gehen und dafür vielleicht sogar noch das Familienvermögen zu verprassen (zu dessen Erwirtschaftung u.U. auch die Ehefrau beiträgt).
    Auch ich würde keine Nuttenb in meiner Nachbarschaft wollen. Nicht wegen meines Freundes, der ist da nicht gefährdet, aber wegen meiner zukünftigen Kinder. Denn wo Nutten sind, da sind auch Freier (unter ihnen auch Kinderschänder und seltsame Fetischisten), Drogenabhängige, Säufer, etc. Das ist keine Gesellschaft, die ich mir für meine Kinder wünsche.
    Sicher, man wird die Prostitution nicht verbieten können (auch in Ländern wie den USA, wo Prostitution für ... und Freier unter Strafe steht, floriert das Geschäft), aber so offen tolerieren muss man sie ja nun wirklich nicht. Damit wird meiner Meinung nach Freiern und auch Neueinsteigern in der Prostitution die Sache zu einfach gemacht. Prostitution ist KEIN respektables Geschäft wie jedes andere auch. Nutten sind im wahrsten Sinne des Wortes ein billiger Befriedigungsartikel und sie schlagen Profit aus den Problemen anderer. Es wäre besser, Männer würden mal ein bisschen Impulskontrolle lernen und man würde Therapieprogramme für Familien und Paare leichter zugänglich machen. Dann könnten die Leute ihre Probleme in ihrer Familie lösen und müssten nicht auf verseuchte Nutten zurückgreifen.
    Abgesehen davon ist es in der Tat so, dass extrem viele (auch deutsche) Prostituierte es auch ohne Kondom machen. Damit gefährden sie die Gesundheit der Männer und auch deren Familien (Mann wird HIV-positiv, schwängert Frau, Frau und Kind sind auch positiv).
    Ach ja, und Vergewaltigungen und Kindesmissbrauch wären NICHT häufiger! Solche Verbrecher lassen sich von den Nutten nicht von ihren widerlichen Taten abbringen (auch wenn sie tatsächlich hingehen, was widerum bedeutet, dass Nutten Verbrecher anziehen, ergo ein Rotlichtviertel keine gute Umgebung für eine Familie ist).
    Es wäre besser, wenn es keine Prostitution g#be, denn dann müssten sich die Männer, die eine andere Frau brauchen, eine Affäre suchen, was mehr Aufwand und Gefahr bedeutet und sicher viele vom Fremdgehen abhalten würde.
    Sollte mein Mann jemals zu einer ... gehen, wäre es definitiv sofort vorbei. Und seine Kinder würde er nie wieder sehen.

  • Mhhh
    Ich glaube, du wolltest nur lesen, wie geil wir hier alle Waschbrettbäuche finden und dass wir unsere Freunde für dich sofort verlassen würden... Pech. Waschbrettbauch am richtigen Mann ist super, aber oft sind diese Typen ultraschleimig. Mein Freund hat einen flachen Bauch (wenn auch kein Waschbrett) und ich finde es perfekt so. Solange nicht der Bauch den besten Freund überragt, ist alles klar.

  • Hi Lena
    Also, meiner Meinung nach kommt es sehr darauf an, wie reif deine Schwester und ihr Freund sind (sowohl körperlich als auch mental). Wird sie oft älter geschätzt und hat auch "erwachsene" Interessen oder ist sie noch recht kindlich? Dasselbe gilt für ihn. Ist er eher so ein Macker oder ein ruhiger, überlegter Junge? Das muss man alles mit einbeziehen. Ansonsten ist 14 heutzutage ein absolut normales Alter für den ersten Sex. Du solltest deine Schwester mal zur Seite nehmen und sie darauf ansprechen. Und dann nimm sie mal mit zum Frauenarzt, der kann ihr dann gleich was über Verhütung erzählen.
    LG

  • Ich
    finde blasen auch nicht sooo toll und hab auch lange gebraucht, bis ich raushatte, wie man den Würgereflex überwindet. Jetzt mach ich es ab und zu, aber eigentlich echt selten. Meistens nur ein bisschen als Vorspiel, weil mir irgendwann auch einfach der Kiefer weh tut.
    Versuch mal, den Penis nicht ganz bis zum Rachen zu schieben und benutze eine besondere Atemtechnik: Zieh dein Gaumensegel an (das machst du, indem du die Zunge zurückziehst und mit dem hinteren Teil an den Gaumen drückst. Gleichzeitig bewegst du dein Gaumensegel so, als würdest du ein "K" sprechen wollen). Ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine. Gleichzeitig hältst du krz die Luft an und atmest durch die Nase aus, kurz nachdem sein Penis deinen Gaumen berührt hat.
    Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich...
    LG

  • Das Risiko
    ist allerdings verschwindend gering, da Spermien an der Luft nur ganz ganz kurz überleben.

  • Ernstgemeinte Antwort
    So, egal ob du ein Fake bist oder nicht, ich geb dir eine ernste Antwort.
    Ich hab das ein Mal gemacht. Mit einer Freundin und meinem Freund. Er wollte es. Ich würde es dir nicht raten. Es war ein Reinfall. Er fand es toll, aber ich hatte mehr Probleme damit als ich gedacht hätte. Die Freundschaft mit dem Mädchen ist seitdem zu Ende und auch die Beziehung hat sehr darunter gelitten. Es hat lange gedauert, bis wir das überwunden hatten. Wenn du nicht 100 %ig dahinter stehst, würde ich das nicht machen, die Eifersucht wird dich auffressen.
    LG

  • an0N_1255463099z

    Sei knallhart
    und weigere dich, ihm einen zu blasen, bis er seine Meinung ändert. Wenn du willst, kannst du auch wirklich den Sex ganz einstellen. Wir Frauen machen immer so viele Sachen beim Sex, die wir vielleicht nicht sooo toll finden, weil er sich das wünscht. Ich bin z.B. kein großer Fan von blasen. Es stört mich zwar nicht, aber ich würde von mir aus nie darauf bestehen. Ich mach es trotzdem, weil er es liebt und weil es mich freut, dass er es so genießt. Und dafür bekomme ich ja auch was. Dein Freund bekommt, was er will, mag aber nichts dafür geben. Dann würde ich die "Dienstleistungen" deinerseits auch einstellen.
    LG

  • Gleichberechtigung
    ist das Wichtigste in einer Beziehung, finde ich. Frag ihn mal, warum er es nicht machen will. Ich würde ihm auch keinen blasen, wenn er nicht dasselbe für mich tut. Bei meinem Freund ist das zum Glück kein Problem, er steht da drauf und macht es oft und gerne, aber bei meinem Freund davor war es auch so, dass er es nicht machen wollte. Hab ihn erst dazu bekommen, als ich aufgehört habe, ihm einen zu blasen. Ist zwar doof und grenzt fast schon an Erpressung, aber du musst darauf achten, dass du nicht zu kurz kommst.
    Frag ihn, was du tun kannst, damit er es lieber macht (rasieren, immer erst frisch waschen, irgendwas draufschmieren, z.b. Joghurt oder so).

    • Sex=Geschlecht?
      Ich glaube, der Threadersteller wollte fragen, ob Blondinen besseren Sex haben. Ich schätze mal, er spricht eigentlich Englisch und hat den Text in eine Übersetzungsmaschine im Internet eingegeben. Denn auf Englisch "sex"=Geschlecht, aber auch Sex in unserem Sinne.

    • Also, wenn ich deine Frau wäre
      und ich hätte das herausbekommen, ich hätte dir die Scheidungspapiere vor die Brust geknallt. Das ist ja wohl sowas von respektlos deiner Frau gegenüber! Überleg mal, was du machen würdest, wenn sie sowas tun würde... Oder darfst du und sie nicht...?!

    • Liebe "scheu"
      Bitte ignoriere den Idioten. Schmierblutungen sind relativ häufig und manchmal werden sie sogar nicht mal bemerkt. Ich bin also ziemlich sicher, dass die meisten Frauen schon mal welche hatten. Das ist nicht unhygienisch oder eklig, wenn du richtig damit umgehst und ich denke, das tust du.
      Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist, stimmt's? Manchmal kommt es vor, dass Mädchen, die sehr jung die Pille bekommen haben, irgendwann eine höhere Hormondosis brauchen (soähnlich, wie wenn man als Kind eine Brille bekommt, da verändert sich auch noch einiges, bis man erwachsen ist). Wenn man dann aber noch die niedriger dosierte Pille nimmt, gibt es Schmierblutungen. Ansonsten kann es auch, wie ja schon geschrieben wurde, auch an Stress oder Krankheit liegen (hast du z.B. im letzten Monat erbrochen oder Durchfall gehabt? Fieber reicht manchmal auch schon). Ruf mal deine FA an und frag nach. Zur Sicherheit solltest du bis dahin zusätzlich mit einem Kondom verhüten, da u.U. die Verhütung nicht mehr gewährleistet ist.
      Und mach dir keine Sorgen. Ich hoffe, du hast einen lieben Freund, dem das nichts ausmacht.
      LG

    • Hallo,
      ist euch auch aufgefallen, dass Typen, die erst total gegen das Lecken sind, auf einmal doch total darauf abfahren? Bei meinen ersten Freunden war das immer so, dass sie es nicht wollten. Auch im Freundeskreis haben immer alle Jungs entsetzt abgewunken, wenn man auf das Thema kam. Neulich habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten, der mir dann auf einmal erzählte, wie toll er das jetzt findet. Und er war früher ein absoluter Leck-Gegner.
      Kann mir das mal einer von euch Männern erklären? Wollt ihr einfach in jungen Jahren nicht, weil ihr euch nicht traut? Oder findet ihr das wirklich eklig?
      Und an die Frauen? War das bei euch auch so, dass die Männer nicht wollten? Ich bin jetzt 22 und mein jetziger Freund steht zum Glück drauf...
      LG