ich weiss nicht wo das her kommt, aber ich stehe total darauf wenn 2 männer sich verführerisch und sinnlich küssen oder berühren... (gucke auch regelmäßig queer as folk, prosieben)...

viele männer haben die fantasie sex mit 2 frauen zu haben. diese müssen natürlich auch was miteinander haben... warum ist es andersrum so anstößig? was spricht dagegen, dass ein anderer mann meinen freund einen bläst? oder dass sie sich berühren???

ich mag auch den gedanken, meinen freund einen finger oder einen kleinen vibrator in den ar*** einzuführen...

ich wollte von den frauen wissen, ob das bei euch auch so oder ähnlich ist und von den männern, wie ihr das seht... ist das abstoßend? erregend? widerlich? anziehend? könntet ihr euch das vorstellen?

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN und NEIN, ICH BIN KEIN FAKE!!!

LG, RAFFI87

Ich kann dich gut verstehen,
hatte hierzu einen Beitrag eingesetzt, dass mein Partner sozusagen ein "Boylover" ist, allerdings nicht aktiv. Ich finde das auch garnicht schlimm, es gefällt mir sogar, dass er eine außergewöhnliche Leidenschaft besitzt. Ich selbst sehe mir gerne entsprechende Bilder u. Videos an u. es macht mich an. Und im Moment arbeite ich daran, ihn anal zu verwöhnen - zumindest gibt er mir zu verstehen, dass er das möchte..........

Hallol
    also ich find deine Fantasien ganz und gar nicht abstossend. Mich würde es auch mal reizen. Aber ich wöllte schon mitwirken und beobachten. Diese Fantasie finde ich unheimlich antörnend. Real hab ich sowas aber noch nicht erlebt. Vielleicht wird es ja noch....
    lg Sarah

Hey süße!
    Meine Antwort kennst du ja!

Bin auhc gespannt auf die Antworten ^^

HEY
    ey leute..ihr seid nur noch damit beschäftigt diese corazon und anhänger hochzupushen...könnt ihr dass denn nicht einfach ignorieren? ich will antworten sehen!!

an0N_1270948799z

Eigentlich
    reagiere ich auf sowas nicht - aber ich bin eine ganz normale Frau, allerdings sexuell sehr aufgeschlossen. Und ich bin auch sehr einfühlsam und daher auch verletzbar!