S
salli_12363255

• 27. Jan 2011
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben!
    Mein letzter Sex mit einer Frau liegt schon 25 Jahre zurück. Meine Neigung habe ich jedoch nicht verloren u. zumindest in einschlägigen Foren und Kontaktseiten regen Schriftwechsel gehabt u. mir auch regelmäßig entsprechende Filme und Magazine angesehen.
    Die Schriftwechsel kamen immer mit dem Ziel zustande, unkomplizierte Kontakte zu knüpfen. Ich hatte mir immer vorgestellt dass es doch wohl nicht so schwer sein kann, eine Sex-Partnerin zu finden. Sich beschreiben, Vorlieben und die Art sowie den Ort des Treffens ausmachen, das sollte genügen, um sich ohne lange Anlaufzeit (sehr) nahe zu kommen. Und das Alles vor Allem unverbindlich, d.h. ohne eine längere Bindung voraus zu setzen (wobei, wenn es gut läuft, eine regelmäßige Affäre auch nicht ausgeschlossen werden muss!).
    Sehr oft stellte sich im Laufe des Schriftwechsels, oder in Telefonaten (wobei ich dies erst nach einigem Vertrauen zuließ!) heraus, dass es sich um Herren handelte. Die zweite Kategorie waren Frauen, die eine Spielgefährtin für sich und ihren Partner suchten. Alle Anderen haben im letzten Moment "gekniffen", oder mich sogar "versetzt".
    -Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen?
    -Gibt es sie wirklich, die Parkplatz- oder Kneipentreffs für unkomplizierte, spontane Begegnungen (z.B. im Raum Braunschweig)
    - Hat jemand Lust auf meine Lust?
    Nehme gerne auch PNs entgegen - meine Offenheit sei Euch garantiert!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Donnerstagabend!

• hallo, kennt Ihr Seiten, auf denen Videos mit Gays sind. Würde mir gerne mit meinem Partner zusammen was ansehen. Es gibt ja Seiten, da sind zum Teil ganz schön lange Videos, aber keine mit Gays. Warum also Geld in die Videothek tragen, wenns was im Net gibt!
    Vielen Dank im Voraus!

• an0N_1270948799z

Eigentlich
    reagiere ich auf sowas nicht - aber ich bin eine ganz normale Frau, allerdings sexuell sehr aufgeschlossen. Und ich bin auch sehr einfühlsam und daher auch verletzbar!

• Ich kann dich gut verstehen,
    hatte hierzu einen Beitrag eingesetzt, dass mein Partner sozusagen ein "Boylover" ist, allerdings nicht aktiv. Ich finde das auch garnicht schlimm, es gefällt mir sogar, dass er eine außergewöhnliche Leidenschaft besitzt. Ich selbst sehe mir gerne entsprechende Bilder u. Videos an u. es macht mich an. Und im Moment arbeite ich daran, ihn anal zu verwöhnen - zumindest gibt er mir zu verstehen, dass er das möchte..........

• lucas_12735683

Und
      genau diesen gesunden Menschenverstand hat er - wie schon vorher erwähnt. Er hätte sich sonst nie mir offenbart bzw. in dem Moment einen Rückzieher aus der Beziehung unternommen.

• Nein
      genau das will er nicht. Ich kann ihm wirklich glauben, dass er das Verantwortungsbewußtsein besitzt. Ich hab an anderer Stelle geschrieben, dass er einen sehr guten Ruf zu verlieren hätte. Und dessen ist er sich bewußt. Er hat mir versichert, dass er sich "im Griff hat". Das hat mir aber auch gezeigt, dass er über mögliche Risiken nachgedacht hat, also nicht leichtfertig mit seiner Neigung umgeht. Außerdem bin ich ihm wirklich wichtig, jetzt noch viel mehr. Es gibt also viele Gründe, nicht zum "Täter" zu werden.

• Hallo!
      Ich habe vor ein paar Monaten festgestellt, dass mein Partner, mit dem ich seit etwas über einem Jahr zusammen bin, sich im Internet Boymodels, d.h. leicht bekleidet bis nackt, im Alter von ca. 14 - 18 Jahren, ansieht. Außerdem besucht er regelmäßig die Seiten, die eindeutige Handlungen darstellen. Darüber hinaus dreht er sich in der Stadt nach jungen Männern um, sieht ihnen nach.
      Wir haben darüber gesprochen und er hat zugegeben, eine derartige Neigung zu haben. Er ist über 50 Jahre alt, habe die Vorliebe aber erst vor ein paar Jahren an sich bemerkt.
      Ich konnte feststellen, dass es ihn sehr erleichterte, dass ich von seinem "Geheimnis" weiß. Wir gehen seitdem auch sehr viel zärtlicher, beim Sex auch sehr viel intensiver miteinander um. Ich habe in diesem Forum einen Beitrag dazu geschrieben.
      Ich habe ihm gesagt, dass ich einen "One-Night-Stand" zum Ausleben seiner Fantasien akzeptieren würde - aber natürlich mit einem volljährigen Partner. Er will das aber nicht u. hätte auch noch keinen derartigen Kontakt gehabt.
      Ich suche jetzt eigentlich Leute, Frauen und Männer, die sich in einer ähnlichen Situation befinden u. mir berichten können, wie sie miteinander umgehen.
      Ich bedanke mich schon mal im Voraus

• xoan_12687038

Verzicht auf Sex mit Männern
      Ich glaube ihm schon, dass er darauf verzichten kann. Ich will ihm ja nur den Wunsch erfüllen, anal befriedigt zu werden - ich glaube zumindest, dass der starke Wunsch da ist.

• Schwul?
      Na dass er nicht schwul ist, weiß ich ja. Ob er tatsächlich bisexuell ist, weiß ich nicht. Er hat mir versichert, noch keinen Kontakt zu Männern gehabt zu haben - und das glaube ich ihm auch. Da er sich aber ziemlich oft und viele Seiten ansieht, ist schon ein sehr ausgeprägtes Interesse vorhanden. Ich habe mich bislang nur noch nicht getraut zu fragen, was er beim Anblick dieser Seiten konkret empfindet. Wenn ich wüßte, dass er dabei sowas denkt wie "Ich würde das jetzt auch gern machen" oder dabei ein Gefühl am oder im Anus bekommt, dann könnte ich sein Verhalten deuten und wäre mir sicher, dass ich das machen soll, was ich meine zu erkennen. Ich möchte ihn aber auch nicht vor den Kopf stoßen. Bei der Gelegenheit möchte ich auch dazu sagen, dass es mir garnichts ausmachen würde. Ich fand seinen Po sowieso von Anfang an unheimlich süß und ich selber lasse mich auch gerne anal verwöhnen (allerdings hat er sich bei mir bislang noch nicht getraut, hat auch nur flüchtige Berührungen in die Region gewagt).

• Normal?
      Nein - so ganz normal ist das auch nicht. Und es war auch zunächst ein Problem für mich, unter dem ich sehr gelitten habe. Das hatte er auch wahrgenommen und deshalb mit mir sehr offen darüber gesprochen. Er hatte wirklich Angst, mich zu verlieren. Ich hatte ihm sogar zugestanden, diese Neigung auszuleben, wenn ihm danach ist. Allerdings natürlich nur in sog. "One-Night-Stands". Das möchte er aber garnicht u. zwar aus gutem Grund. Er hätte nämlich einen sehr guten Ruf zu verlieren, im schlimmsten Falle hätte das auch berufliche Konsequenzen.
      Ich denke schon, dass deshalb der Sex mit ihm, also seit dem Outing, in diese Richtung geht. Nämlich dass ich ihm gelegentlich die Befriedigung verschaffe, die er auf den Bildern sieht und sich wünscht.
      Die Betonung liegt hier auf "gelegentlich", ich werde beim Sex sehr verwöhnt u. zwar so, wie man eine Frau verwöhnt.

• Hallo!
      Ich habe vor ein paar Monaten entdeckt, dass sich mein Partner im Internet junge hübsche Kerle ansieht. Zum Teil sind sie angezogen, zum Teil nackt. Und er sieht sich auch Seiten an, die eindeutige Handlungen darstellen. Wir haben mehrfach darüber gesprochen und seit dem ist unsere Beziehung inniger geworden und der Sex wird immer besser und abwechslungsreicher. Allerdings sind wir auch erst knapp 1,5 Jahre zusammen. Seit ich von seiner Neigung weiß, läßt er sich auffallend oft von mir an seinem Allerwertesten streicheln, führt oft meine Hand dorthin. Wenn ich meine Hand (allerdings war er dabei bisher mindestens mit einem Slip bekleidet) zwischen den Pobacken entlang führe, reagiert er oft mit einem Stöhnen/Seufzer, mit Regungen, oder mit einer deutlichen Muskelanspannung.
      Kann ich das als Zeichen verstehen, dass er eine Analbefriedigung haben möchte? Deute ich das überhaupt richtig, dass, wenn er sich derartige Szenen im Internet ansieht und ihn das anregt, er dann auch Analverkehr haben möchte?
      Vielen Dank für Eure Meinungen/Tipps
      und herzliche Grüße