A
abijah_12745964

• 2. Juni 2016
  • Beitritt 20. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Sven
    Ganz ehrliche Meinung?! Sie spielt - sie spielt mit dir und sie spielt mit ihrem Freund. Ich war auch mal in diesesm Alter und glaub mir, die meisten Mädels ticken so. Am Ende werdet ihr alle drei mehr oder weniger verlieren. Du solltest dir merken, dass solche Efrahrungen dazu gehören. Also egal, wie es ausgeht, lass dich davon nicht unterkrigen und schere im Nachhinein nicht alle Mädels über einen Kamm.
    Andererseits, hat auch pantoeffelchen87 recht. Was hindert dich daran, ihr zu sagen was du empfindest ?! Was hast du zu verlieren? Und falls es schief geht nimm dir die Zeilen weiter oben zu herz.
    LG und alles Gute

• Stell es klar
    sorry die Frage, aber die Tochter dieser Frau. Ist das eine freundin, oder deine Freundin?? Das wäre für mich ein krasser Unterschied. Meine Meinung ist, da sie weiß das du auf frauen stehst - will sie vielleicht ihren Horizont erweitern, bissl experimeneren, was neues ausprobieren. Das solltest du vorher klarstehen, denn dafür wär ich mir zu schade. Zuma noch deine freundschaft zu ihrer Tochter in dem Fall darunter leiden könnte. Also frag die utter was sie sich klipp und klar vorstellt

• Warum nicht
    ... wenn DEINE Söhne kein Problem damit haben, dass ihr Schulfreund ihre Mutter umgarnt... genieß es doch einfach. wenn Männer sich ne dreißig jahre jüngere angeln, interessierts doch auch keinem.
    Außer deinen Kidy biste keinem Rechenschaft schuldig :-)

• Ich.........
    Ich schließ mich den Mädels unten an. Bei uns kam das auch im Jugendclub vor - so nach dem Motto, jeder mal mit jedem (übertriben gesagt). Das einzig traurige ist, dass die Kerle über ihre Errungenschaften gern prahlen und man als Frau das ganz schnell einen gewissen Ruf weghat bzw. als Freiwild angesehen ist. Also, hoffe das es sich in deinem Fall um Kerle handelt, die erwachsen genug sind um mit sowas umzugehen und dich nicht als ..... vor den anderen hinzustellen. Sollte es so sein, genieße einfach /wer weiß ob sowas wiederkommt). Aber sei dir auch bewusst, dass sowas freundschaften zerstören kann, sobald einer aler Beteiligten Gefühle entwickelt

• Sag ihm was du erwartest
    erstmal musst du dir aber bewusst werden, was du überhaupt willst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du es dir gut überlegen musst. Eine feste Beziehung zwischen euch kann gut anlaufen und wärr sicher prima. Aber wenn das irgendwann schief geht ist meistens auch die Freundschaft dahin - also wägt für euch genau ab, was euch mehr wert ist. Feste beziehung oder eine Freundschaft (die vermutlich ein Leben ang halten könnte),
    Sollte es nur um Sex gehen, so kann auch das zwischen zwei freunden funktionieren. Aber man muss a) der Typ dazu sin und b) sollten auf alle Fälle Gefphle rausgehalten werden. Sobald sich einer verliebt, ist das Chaos vorprogrammiert.
    Wie gesagt, die Entscheidung kann euch leider keiner abnehmen - Sag ihm was du erwartest und dir erhofftst und warte ab, wie er reagiert.

• Sei Konsequent
    Ich weiß nicht was du erwartest. Vermutlich jemand, der die sagt "du siehst Gespenster", oder "sind alles nur Zufälle, sie ist dir sicher treu". Aber da muss ich mich den anderen anschließen und Dich enttäuschen.
    Sie betrügt dich nach Strich und Faden. Und eigentlich weiß sie, dass du es weißt (wenn sie dich nicht für vollkommen bescheuert hält). Aber die tatsache das du nicht dagegen unternimmst, all ihren Ausreden glaubst und sie nur halbherzig zur Rede stellst - wird sie ermuntern dieses Spiel weiterzuspielen.
    Ichsprech mal etwas aus Erfahrung, da ich auch kein Kind von Traurigkeit in dieser Beziehung war....
    Ich denke mal, du bist ein toller Freund, einer der ihr jeden Wunsch erfüllt, einer den man mit zu seinen Eltern & Großeltern nehmen kann und den alle sofort ins Herz schließen.Und dafür biste ihr gut genug. Und dein Nebenbuhler wird wie hier schon erwähnt, ein aufregender Bad Boy sein. Das ist verboten und damit umso spannender für sie. Allerdings wäre das auch ein Typ, bei dem ihre Eltern etc. wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden. Außerdem ist es so, dass man solche Kerle nie lange hat bzw. sie fest an sich binden kann. Kurz um: Sie genießt das Abenteuer mit ihm und hält dich "warm" falls er dann weg ist.
    Wenn du dich nicht wehrst, klare grenzen setzt und die angedrohtenKonsequenzen nicht umsetzt - wird sie das immer und immer wieder mit dir machen! Wach auf und lass dich nicht zum Opfer machen und folge den echt guten Ratschlägen.
    LG, Sarah

• Blöde Situation
    Blöde Situation. ich weiß ja nicht wie deine Ansage ihr gegenüber war?! Also, entweder du stellst sie erneut zur rede mit deinem derzeitigen Wissen und stellst klipp und klar deinen Standpunkt klar. Das hätte natürlich zur Folge, dass du beim nächsten mal auch alle Konsequenzen trägst. Mitunter auch Trennung, sofern du es angedroht hast.
    Wenn du so lapidar alles hinnimmst und nur halbherzig Konsequenzen androhst, wird sie sich nie ändern.
    Ihr kerle neigt oft zur Gutgläubigkeit - also man kann euch entweder nen riesen Bären aufbinden - oder man kann seine Fehler gan schnell wieder ausbügeln / vergessen machen.
    Muss aber auch mal Partei für die frauen hier ergreifen. Das eine Frau fremdflirtet, heißt nicht automatisch das sie dich nicht liebt..... Vielleicht fehlt ihr in eurer beziehung etwas oder sie braucht diese Annerkennung in Flirts......
    Kenn euch ja ncht um das beurteilen zu könn. Klären kannst das letztlich nur du - mit allen Konsequenzen

• Entscheiden kannst nur du das
    Also was dir da passiert ist, ist ne ziemlich doofe Situation. Mir ist vor vielen Jahren mal sowas passiert. Wir waren damal um einiges jünger - Naja, lich könnte jetzt ausschweifen ist aber nicht Sinn der Sache. Fakt ist, als die Sache raus kam - war ein kurzer handfester Streit zwischen den jungs entbrannt. und drei tage später herschte zwischen beuiden wieder Friede und ich war die Blöde (hatte meinen Ruf damals weg und es hat lange gedauert bis Gras über die sache gewchsen war). Dazu muss ich sagen, dass es bei mir damals keine geplante Sache war, wie bei dir. Es ist damals unter Alkoholeinfluss aus der Situation raus entstanden (was keine Entschuldigung ist). Auf jeden Fall klingt es bei dir ziemlich abgebrüht. In meinem Fall waren es auch Freunde, wo der eine dem anderen nie als "Dorn im Auge" sah. Das macht es in deinem Fall noch etwas riskanter, weil Kerle sehr gern dazu neigen mit ihren Eroberungen zu prahlen - grade im Verein, so nach dem Motto "Mit dem seiner Freundin hab ich was"... Letzlich musst du abwegen was dir mehr wert ist - eine tolle beziehung und ein guter Ruf, oder eben das verbotene Spiel.... Solltest du dich für letzteres entscheiden wird es früher oder später schief gehen und du die Leidtragende sein (neben deinem betrogenen Freund). Kann krasse Konsequenzen haben, vorallem in ner Kleinstadt wo jeder, jeden kennt.
    Das ist meine Meinung dazu, helfen kann ich dir nicht denn entscheiden musste das letzlich alleine. Viel Glück dabei, LG Sarah

• Du hast Recht
    Mmhh, also falls es dich noch gibt (natürlich nur hier im Forum). Das ist für dich als Kerl eine echt bescheidene Sittuation. Ích kann das nur mal aus der Sicht einer Frau beurteilen und da finde ich musste in zwei Sachen unterscheiden. Die Gefahr das sie Real fremdgeht mit diesem typen scheint nicht zu groß(600 Kilometer ist verdammt weit). Was diese sms-Flirts angeht. Mmmmhh, sie hat dich einmal angelogen und du scheinst eoin gutmütiger Kerl zu sein - der ihre "Ausreden" akzeptiert und zwar etwas skeptisch aber sie letztlich hinimmt. Ich will mich echt nirgends einmischen oder dir was ausreden/einreden - aber du wolltest eine ehrliche Meinung. Und aus eigener Erfahrung (jetzt werd ich verurteilt ohne Ende), weiß ich das sowas nicht einfach aufhört. Sowas kann echt süchtig machen und mit den mms - da liegts du vermutlich leider voll richtig. Da ging es maximal bei einer dieser vier mms um ihre Frisur........
    Ich hoffe für Dich ihr habt die Sache mitlerweile aus der Welt geschaftt und geklärt, anderfalls wirst du zu ihrer Marinette, ihrem Spielball und das langweilt uns Frauen eines Tages. Eine Rüge gibts dennoch... "die Handyrechnung auf dem Küchentisch...."
    Wer einmal beginnt zu schnüffeln, ffasst nie wieder vertrauen....
    LG

• Naja
    Naja. Zum Auklang wurde das Licht schummrig. Der Kerl (zugegeben gutaussehend) kam als Polizist, hat die Braut tanzend

• Hallo Leute,

ich muss hier unbedingt was los werden, was mich letztens total schockiert hat.
    Ich war bei einem Junggesellinnen-Abschied einer Verwandten. Der Tag war im Großen und Ganzen super. Wie üblich die ganzen Spiele und auch dazugehörig Alkohol..
    Abends endeten wir natürlich wie geplant in einem Schuppen inkl. einem männlichen Stripper. Und was da abging, hat mich zutiefst schockiert. Wir waren 16 Mädels und alle (mit Ausnahme von mir) haben sich da sowas von daneben benommen (u.a. die zukünftige Braut und eine sehr glücklich verheiratete Tante von mir, die auch noch Mutter zweier Kinder ist).
    Also, diese Szenen haben mich zutiefst geschockt und richtig erschrocken. Ich weiß z.Z. weder wie ich der zukünftigen Braut in die Augen schauen soll, geschweige denn wie ich meiner Tante bzw. deren Mann und Kinder gegenübertreten soll. Die Bilder die es auf Digi von diesem Abend gab, sind gelöscht und ich hoffe das nie welche von den anderen zu sehen sein werden. Denn dann stehen einige Beziehungen und Ehen auf dem Spiel.
    Das ist zumindest meine Meinung. Nur um das nochmal zu erwähnen, ich bin sicher nicht prüde oder verklemmt (find ich). Ich hab auch einen festen Freund. Aber so hätte ich mich nicht mal benommen, wenn ich Single gewesen wäre
    Letztlich stellt sich mir die Frage, bin ich doch verklemmt. Benehmen sich alle oder andere Frauen da auch so?! Ist das normal, dass in solchen Schuppen derartige Sachen abgehen??

• Hallol
    also ich find deine Fantasien ganz und gar nicht abstossend. Mich würde es auch mal reizen. Aber ich wöllte schon mitwirken und beobachten. Diese Fantasie finde ich unheimlich antörnend. Real hab ich sowas aber noch nicht erlebt. Vielleicht wird es ja noch....
    lg Sarah