• Beauty
  • Prag oder Brünn - wer plant auch OP?

Hallo,
plane Oberlid/Miniface-, evtl. Halslift entweder bei Dr. Bouda oder in Brünn diesen Winter und arbeite mich hier durch die Foren.
Hat jemand ähnliches vor und auch schon recherchiert und Interesse, sich mit mir zusammen zu tun? Wohne bei Heidelberg. Freue mich auf Kontakte, da Entscheidung soo schwer..

Ich =)
Hey,
ich plane auch eine Op in diesem Winter! Möchte mir die Ohren in Prag anlegen lassen! Bin schon eifrig am Sparen! Du kannst mir eine Private Nachricht schicken, dann unterhalten wir uns =)

Hallo Mädels....
    Hallo Mädels...

ich bin neu hier im Forum und glücklich, dass ich es entdeckt habe. Ich plane eine BV in diesem Winter. Bei der Frage des PCs habe ich mich noch nicht zu 100% festgelegt, schwanke aber generell zwischen den Agenturen CZ Wellmed und MEDIbeauté, bzw. einer direkten Buchung bei Dr. Bouda, ohne Agentur. Die Idee, sich zusammen zu tun gefällt mir ganz gut, da ich die Anreise - OP - und Rückreise alleine antrete und mich niemand vom Bahnhof o.ä. abholt. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen (da ja offensichtlich nicht nur Gutes berichtet wird) die mir meine Entscheidung hoffentlich erleichtern. Also Mädels, bitte ran an die Tasten ;-) Ich bin für fast jede Info dankbar.

@Sewann: Ich wohne ca. 50Km von HD entfernt, vielleicht kontaktierst du mich einfach mal PN =)

6 Tage später

Alles prima
    Hallo,
    war schon 2 mal bei Dr. Giebel.
    Alles war super.
    Bei der Voruntersuchung und dem Vorbereiten
    und bei der Op - ich bin hochzufrieden und
    bin froh, daß ich bei Dr. Giebel war.
    Näheres und ausführlicher bei einer
    privatren Nachricht.
    Alles Gute rosivico

4 Tage später

Hey
    habe am 22. dezember einen OP termin. lasse mir meine nase operieren bei Dr. Bouda in prag.
    hab auch lange gezögert, viel nach dem arzt gesucht, und lange gespräche mit dem schönheitsmakler geführt. schliesslich habe ich mich doch dafür entschieden, allerdings muss ich allein in ein fremdes land... langsam bekomme ich angst und werde immer nervöser, aber is ja normal oder?

LG, RAFFI87

4 Tage später
    moyna_12077412

Bs 27.12
    Hallo Mädels,

ich habe meine Bruststraffung am 27.12. bei Dr. Bouda in Prag.
    Ich freu mich schon sehr!!
    Gebucht habe ich über Medibeaute, fühle mich da auch gut aufgehoben!
    Fliege am 26.12. von Stuttgart nach Prag und werde dort bis 30.12. bleiben...
    Wie weit seit ihr mit eurer Planung??

Lg