Ich =)
Hey,
ich plane auch eine Op in diesem Winter! Möchte mir die Ohren in Prag anlegen lassen! Bin schon eifrig am Sparen! Du kannst mir eine Private Nachricht schicken, dann unterhalten wir uns =)
Mmoyna_12077412
- 7. Jan 2008
- Beitritt 14. Juli 2007
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
PICKEL
Hey Du,
ich wollte dir nur was erzählen zum Thema Pickel!! Seit dem ich denken kann, war mein Gesicht übersäht von Pickeln, Mitessern, und und und...ich habe ALLES ausprobiert..Jedes Zeug von Clerasil über AOK, Babycreme, ProActive solution,usw..! Dann habe ich(auf anraten meiner Kosmetikerin) einfach NUR mein Gesicht mit einer Olivenölseife gewaschen ( ALEPPO SEIFE aus Syrien, wird noch hergestellt wie damals in den Kreuzzügen, reines Olivenöl) und mich mit Weleda Creme oder ALVERDE Creme eingecremt! Und seit dem habe ich KEINE Pickel mehr!! Man kann diese Seife bei "Manufactum" bestellen!! Dort ist sie original(bei Ebay aufpassen)
Ich selbst kann dich nur allzu gut verstehen, mit einer schlechten Haut könnte man sich echt umbringen!! Und viel viel trinken!!! Versuch es, ich nehme nichts anderes mehr!!! Einfach die Haut ein bischen in Ruhe lassen! Lass erstmal die Finger von Masken, Cremes,.....
Bis dann hoffe es hat dir geholfen!!Ich habe fürchterlichen Liebeskummer. Ich habe einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt obwohl ich seit 4 Jahren in einer festen Beziehung bin! Dieser Junge hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und zudem muss man sagen, dass er nicht ein Macho oder AufreisserTYP ist. In letzter Zeit ist es aber so, dass er sich nicht meldet, bzw immer in Abständen, die nicht normal für ihn sind! Ich habe seit 1 woche nichts gehört von ihm! Das letzte Gespräch was wir davor führten (am Telefon) ging darum, ob er mitkommt auf eine Party! Dann ging er plötzlich nicht mehr ans Handy ran und ich war total sauer, weil ich total oft angerufen habe! Aber ich verstehe nicht, WIESO er ich PLÖTZLICH von Heute auf Morgen nicht mehr meldet!
Was denkt ihr ?
helft mir!!
=)
Jaaaaa =)
Hab es mir auch bei "medikamente-per-klick" bestellt! Hat mich echt gewundert...ich frage mich, wer sich das Zeug noch in der Apotheke kauft...
Also ich habe gestern angefangen mit Pantovigar und werde in einigen Monaten berichten!!!HALLO,
wollte mal in der Runde hier fragen, ob jemand von euch positive Veränderungen bzw. schnelleren Haarwuchs feststellen kann, seit dem er diese Produkte benutzt! Musste mich zwischen Priorin und Pantovigar N entscheiden...und dann war es PANTOVIGAR :-)
Würde mich über Antworten SEHR freuen!
Schöne Haare
Ich wollte hier einmal einen Thread eröffnen in dem ich euch schildern möchte, wie sich meine Haare komplett verändert haben, dicker und gesund geworden sind! Ich hatte selbst TOTAL KAPUTTE, GEFÄRBTE schlimme Haare... Habe eigentlich alles angestellt mit denen ohne darüber nachzudenken...Mittelerweile habe ich dicke, gesunde Haare bis zur Hüfte!! Ich wurde sogar angesprochen, Haarmodell zu werden!! Hier meine Tipps und ihr werdet eine TOP MÄHNE haben...
1) Erstmal ein PEELING-SHAMPOO kaufen und die Haare damit waschen ( Got2B-"klargemacht...PREISWERT,es lohnt sich)
2) Nur silikonfreie Shampoos benutzen ( BITTE NICHT davon abschrecken lassen, wenn eure Haare anfangs nicht so sitzen wie bisher! Sie können etwas trockener wirken..Das Haar MUSS sich erst daran gewöhnen, also BITTE GEDULD!!! ) Ich empfehle Naturkosmetik (am besten von DM ALVERDE...PREISWERT und ÖKO-TEST "sehr gut"..)
3) Kein FÖHNEN!!! Ich weiß, dass viele der Meinung sind, die Haare würden ohne Föhnen nicht sitzen! Seit dem sich meine HAare daran gewöhnt haben, sind sie fülliger und ich mus sie sehr selten waschen...
4) Haare SO SELTEN WIE MÖGLICH waschen!! Viele denken bestimmt "unmöglich", weil die HAare es nicht anders gewöhnt sind...sobald ihr aber auf silikonfrei umgestiegen seid und sie nicht mehr föhnt, WIRD ES KEIN PROBLEM SEIN!!!!
5) Haare NIIIIIEEE im nassen Zustand bürsten, kämmen,SONSTIGES...LASST SIE TROCKEN!! SONST it eure Pflege umsonst...
6) Wenn ihr einmal pro Woche eine Kur benutzt , dann nur selbstgemacht...am besten Olivenöl in die NASSEN SPITZEN(nicht das komplette Haar), 30 min. einwirken lassen und auswaschen! Oder Kokosfett in die Spitzen..
7) Gesunde Ernährung! Versucht viel Fisch, Nüsse, Hirse und Milchprodukte zu essen! Das macht sich wirklich bemerkbar!!
8) NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL! Nicht übertreiben! Nicht tausend Präperate benutzen! Eines aussuchen!! Am besten Kieselerde!!
Das hört sich jetzt zwar nach riesiger Arbeit an, jedoch gewöhnt man sich dran..DENN man muss die Haare nicht föhnen, man lässt sie einfach in RUHE!! Und BITTE KEINE STYLINGPRODUKTE!!!
Ihr werdet merken, wie eure HAare es euch danken werden!! Ich spreche aus ERfahrung!!
VIEL ERFOLG!!!!!!! Eure Lena!!!!
Ich wollte hier einmal einen Thread eröffnen in dem ich euch schildern möchte, wie sich meine Haare komplett verändert haben, dicker und gesund geworden sind! Ich hatte selbst TOTAL KAPUTTE, GEFÄRBTE schlimme Haare... Habe eigentlich alles angestellt mit denen ohne darüber nachzudenken...Mittelerweile habe ich dicke, gesunde Haare bis zur Hüfte!! Ich wurde sogar angesprochen, Haarmodell zu werden!! Hier meine Tipps und ihr werdet eine TOP MÄHNE haben...
1) Erstmal ein PEELING-SHAMPOO kaufen und die Haare damit waschen ( Got2B-"klargemacht...PREISWERT,es lohnt sich)
2) Nur silikonfreie Shampoos benutzen ( BITTE NICHT davon abschrecken lassen, wenn eure Haare anfangs nicht so sitzen wie bisher! Sie können etwas trockener wirken..Das Haar MUSS sich erst daran gewöhnen, also BITTE GEDULD!!! ) Ich empfehle Naturkosmetik (am besten von DM ALVERDE...PREISWERT und ÖKO-TEST "sehr gut"..)
3) Kein FÖHNEN!!! Ich weiß, dass viele der Meinung sind, die Haare würden ohne Föhnen nicht sitzen! Seit dem sich meine HAare daran gewöhnt haben, sind sie fülliger und ich mus sie sehr selten waschen...
4) Haare SO SELTEN WIE MÖGLICH waschen!! Viele denken bestimmt "unmöglich", weil die HAare es nicht anders gewöhnt sind...sobald ihr aber auf silikonfrei umgestiegen seid und sie nicht mehr föhnt, WIRD ES KEIN PROBLEM SEIN!!!!
5) Haare NIIIIIEEE im nassen Zustand bürsten, kämmen,SONSTIGES...LASST SIE TROCKEN!! SONST it eure Pflege umsonst...
6) Wenn ihr einmal pro Woche eine Kur benutzt , dann nur selbstgemacht...am besten Olivenöl in die NASSEN SPITZEN(nicht das komplette Haar), 30 min. einwirken lassen und auswaschen! Oder Kokosfett in die Spitzen..
7) Gesunde Ernährung! Versucht viel Fisch, Nüsse, Hirse und Milchprodukte zu essen! Das macht sich wirklich bemerkbar!!
8) NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL! Nicht übertreiben! Nicht tausend Präperate benutzen! Eines aussuchen!! Am besten Kieselerde!!
Das hört sich jetzt zwar nach riesiger Arbeit an, jedoch gewöhnt man sich dran..DENN man muss die Haare nicht föhnen, man lässt sie einfach in RUHE!! Und BITTE KEINE STYLINGPRODUKTE!!!
Ihr werdet merken, wie eure HAare es euch danken werden!! Ich spreche aus ERfahrung!!
VIEL ERFOLG!!!!!!! Eure Lena!!!!