ich nenne meinen Freund immer "Cookie" (also auf deutsch Keks), da ich Schatz doof finde, weil es jeder sagt. Cookie ist einfach was Einzigartiges, aber er guckt mich jedesmal komisch an und fragt, warum ich ihn so nenne? Es gibt doch 1000 andere Namen... Jetzt möchte ich ihm so ne Art Liebesgedicht schreiben...zb. "warum ich einen Keks liebe" oder sowas...

1. Bin schon 2 Stunden am googlen, aber finde nix vernünftiges... ich möchte auch nichts kopieren, aber ich brauche beschreibende Wörter, die einen Keks so toll & unwiderstehlich machen...

Das ist kein Problem, was ich hier schreibe, aber vll wollt ihr mir trotzdem helfen, weil euch vielleicht langweilig ist...

Bin für alle guten Tipps dankbar und werde evtl. dieses Gedicht hier reinstellen...

LG, RAFFI87

...
nein er sagtnicht, dass ich ihn nicht so nennen soll...aber er versteht nicht was er denn mit einem keks zu tun haben soll...(er ist ein portugiese und kann nicht so gut deutsch...also versteht er den zusammenhang nicht, den es eigentlich garnicht gibt)

ich möchte ihm einfach auf eine nette und liebe weise sagen, wieso er nicht, mausi, schatz oder sonstiges ist...sondern mein einzigartiger süsser keks

Portugal
    Was heißt denn auf Portugiesisch "schatz"? Vielleicht wäre das ja was. Das wäre hgier in Deutschland zumindest was Besonderes.

..
    Was denkt ihr? Soll es sich reimen? oder lieber poetisch?

ich finde, wenn man bei sowas nach reimen muss, und die sätze verdrehen muss, passt das nicht mehr so gut... allerdings sehen das die meisten menschen erst als gedicht an...

ohne reim gehts auf jeden fall einfacher...hmmm

Kekse
    sind super..ich bin selbst ein keksfeti...schreib nix was sich reimt...schreib was du fühlst und das dass wort nihct der norm entspricht=)