T
thirza_12105951

• 7. Juli 2008
  • Beitritt 31. Juli 2007
  • 13 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ich stecke in einer tiefen beziehungskrise...er tut oft nur was er will...ich liebe ihn aber in der letzten zeit streiten wir nur noch...

was soll ich tun

• jmnd tipps für ein geiles gothic make up??

und ich mein jetz nich so 0-8-15 schwarz kajal und eyeliner!!

und bitte verkneift euch auch die blöden kommentare von wegen gothic blabla...blöd..blabla!!!

ich will antworten und wenn manche untolerante menschen die nicht haben dann sollen sie einfach mal ruhig sein

lieb grüße

ich freu mich

• In WIZO

was haltet ihr von dieser einfach genialen punkband???

es ist so traurig das sie sich aufgelöst haben...*heul*

• Ach ja
    ich will antworten wo sich keiner lustig macht...ich farge nur nach erfahrungen und HABE ES SELBST NOCH NIE GEMACHT!!!!

also??

• und ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob er mich mal anscheißt....jetzt so beim sex einfach umdrehn und los.

hab das noch nie vorher gemacht denn von karviar halte ich eig nichts...aba da ich sexuell total offen bin???

habt ihr sowas schon mal gemacht und wie war es??

könnt ihr mir tipps geben..

es reizt mich total denn ich suche wieder einen neuen kick

liebe grüße

• Also ich komme
    auch immer vor meinem freund...allerdings wirds nach einem orgasmus bei mia nicht so unangenehm...kanns mia aba gut vorstelln...weil ich das nach na zeit auch hab.

wie wärs mit beckenbodenmuskeltraining???

naja....

liebe grüße

• dieter_11916069

Ähm sorry
    aba es geht hier um meinen beitrag...nur 2 haben sich wirklich damit beschätftigt und denen will ich auch danken.

ihr anderen...bitte streitet euch nicht...krebs ist schlimm genug...selbstheilung...davon hab ich keine ahnung...wenn es den leuten hilft???okay...gegen krebs nicht aba bitte verstehet doch....hört auf zu streiten...

lebt euer leben und genießt es solange ihr könnt....ich weiß wie schrecklich diese schmerzen sind..

und ich hoffe das man euch helfen kann da ich den genauen krankheitsverlauf und die diagnose...welches stadium usw nicht kenne

liebe grüße
    hamham13

• Kekse
      sind super..ich bin selbst ein keksfeti...schreib nix was sich reimt...schreib was du fühlst und das dass wort nihct der norm entspricht=)

• Was hat der fürn prob?
      wenn ich luts drauf hab und mein schatz auch dann befriedigt er mich oral....und wenn ich bock drauf hab mach ich das gleiche.

wenn er absolut nicht will un du ja gepflegt bist muss es nen andren grund geben

sprich in dringend drauf an.

• wer war da und will sich mit mir über die musik und die darsteller unterhalten???hab es 2 mal gesehen und würde noch ein3,4,5,6,......mal da hinfahren......

• hey.eigentlich lebe ich in einer glücklichen sozu sagen prfekten beziehung aber ich verzweifle...

ich brauch unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe meinen freund(das soll ja auch so sein).
      mein freund hat mir die ganze panik und angst vor männern genommen und das alles auch total langsam und einfühlsam.

die schwierigkeiten kommen erst.

er verliert schnell die kontrolle über sich...ist total agressiv...neulich im urlaub wa er total glücklich und happy und im nächsten moment geht er auf mich los weil ich ihn filme(vorher hat er mit rumgeblödelt).

früher hab ich mir alles gefallen gelassen..auch als er öfter schwierigkeiten hatte seine gefühle mir gegenüber zu ordnen.

wir habn alles zusammen gemeistert...aber die narben auf
      meiner "seele"(wenn ich das mal so sagn darf,bleiben).

mit der zeit habe ich gelernt auch zu kontern weil ich seine ständigen wutausbrüche nicht mehr ertrug.

dann schnauzt er wieder...dann ich...er fängt dann mit total verletzenden dingen an....ich kontere(bin aba tief verletzt).

wenn ich über fehler die ich sehe rede...blockt er ab.

er weiß ,das ich die einzige person in seinem leben bin die er hat..

er ist ja auch eigentlich ein schatz...vergöttert mich,pflegt michwenns mir richtig dreckig geht(bin chronisch krank).

aber warum imma dieserc streit???mitten imstreit versucht ers dann ins witzige zu schieben und es ungeklärt zu lassen.

das ist doch kein zustand...warum???

kann mir jemand helfen??ich liebe ihn doch soooooooooo sehr....er ist halt ein schatz...aber diese eine macke..die ich noch verschlimmere weil ich mich dementsprechend verbal wehre...

über viele antworten bin ich dankbar...

• Eigentlich darfs du
      hatte ne freundin die auch so früh angefangen hat und die hatte keine probleme

• usoa_11890327

Das weiß ich
      aba der mann hatte keinen anfall...das hat er auch zugegeben...

bekomm das aba alles mit meim freund in griff..

ich hatte viele schlechte erfahrungen und nur eine gute

10 zu 1...

• kennt jemand die band elis???ist eine gothicband und sie treten dieses jahr als vorgruppe von asp auf.ich hab nur drei lieder finden können...darunter der letzte tag,bei youtube...hat jemand ahnung???muss doch fürs konzi vorbereitet sein.

• Manche kerle macht es einfach geil
      ihren opfern so viel schmerz zufügen..es erregt sie weil sie der faru mit der vergewaltigung sehrsehr weh tun...wurde auch missbraucht..

manche männer sind einfach perverse schweine.

ich mein,manche psychos erregt es ja auch wenn sie wehrlose frauen umbringen..danach sex mit der leiche haben...es macht sie geil..es ist grausam...

• Das hab ich auch...
      ich war damalls 6 jahre alt und es war meein cousin....

ich hab es verdrängt bis ich in die pubertät kam und alles wieder ausbrach...ich auch niemals jungen nah sein konnte...

mein beitrag ist im forum grad geschrieben ,wenn dus lesen willst.

duz bist nicht allein..ich hab auch angst vor fremden männern...es ist grausam zu was manche männer in der lage sind!!

• hallo,

ich muss unbedingt mit menschen reden die so etwa das selbe erlebt haben oder mir helfen könnte.

im alter von 6 jahren wurde ich von meinem cousin sexuell missbraucht...er war 16 und hat seine ersten sexuellen erfahrungen an seiner minderjährigen cousine gesammelt.

ich hab erst mit 14 mit meiner ma darüber gesprochen...freunde nahmen mich nicht ernst.

hatte immer angst vor jungen..vor ihrer nähe...hatte reine panik!!!Hab mich deshalb selbst gehasst.
      bin auch immer nur an typen geraten ,die mit mir ins bett wollten.

durch einen großen zufall bin ich an meinen jetzigen freund geraten,dem ich vorerst auch einen korb gegeben habe ,weil er mich umarmt hatte.

er hat mir so gut wie alle ängste genommen.
      dann musste ich nach hamburg ins epilepsiezentrum...dort stellte sich herraus ,dass ich nicht an epilepsie leide.

dort war aber ein mann,der mir das gelände gezeigt hat.nachmittags sind wir noch ins kaffe gegangen..haben uns gut unterhalten.

dann täuschte er einen epileptischen anfall vor und wollte sich an mir vergreifen.

ich war total verstört,panisch...

als wir wieder auf station waren bin ich heulend zusammengebrochen..ihn hat man alleine aufs zimmer geschickt(wenn er einen anfall gehabt hätte,wäre er von einer schwester begleitet worden).

als ich meinem freund per telefon mitteilte was passiert war,stand der mann wieder vor meiner tür...ich kauerte mich an eine wand im zimmer und flehte die kameras an...es kam keine hilfe..und dieser mann stand tatsächlich vor meiner tür..

irgendwann, als ich seine stimme nicht mehr vernommen hatte lief ich raus,den flur entlang zum schwesternzimmer.niemand hat dem mann etwas erzählt und was man in einem epileptischen anfall tut,wei0 man nicht mehr).ER kam auf mich zu und ich heulte nur"lass mich in ruhe".

er erwiderte nur"ich hab doch nichts gemacht..."woher will er wissen was er gemacht hat?
      eine andere patientin nahm sich meiner an und wir setzten unds in die sitzecke..da wurden die schwestern aufmerksam und fragten anne ob sie mich beruhigen wolle und wie toll sie das doch finden..

ich saß da,hab auf anne gewartet..da kam der kerl langsam um die ecke und grinste mich unheimlich an,bis er dasnn zum glück vo anne zurückgepfiffen wurde.ich hatte solche angst.

seit diesem tag sind alle ängste vor fremden männern wieder da...ich kann nicht mal alleine im zugabteil sitzen wenn ein mann da ist..da bekomm ich angst...

als ich wieder von hamburg da war,kam mein freuznd vorbei und selbst vor seiner berührung hatte ich erst angst.

bei psychologen usw war ich schon,aber ich traue denen nicht...

gibt es leute die mir tipps geben können?? bitte!!ich will mich wehren können!!!!!

helft mir