O
odalis_12669417

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 13. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!

Ist ja gar nicht so einfach, mit dem Anfang...
    Mein Mann, so denke ich, ist eifersüchtig.

Seit zwei Jahren bin ich leidenschaftlicher Depeche Mode Fan.
    Das heißt nicht das er die Mucke nicht gut fand, früher!

Nach dem meine Äußerlichkeit, ebenso mein Charakter eine Veränderung erfahren haben, spinnt er total ab. Ich gehe öfter weg und mach mir das Leben schön.

Er jedoch, will auch nicht mitkommen, ist ihm zu stressig( Gesundheit) Also geh ich allein, oder oft mit anderen Frauen los.

Er ist nur noch am Mosern, meckert an allem rum, egal was ich mache.

Er ist Frührenter, hat also den ganzen Tag Zeit seinem Hobby zu fröhnen.

Das heißt aber nicht, dass er mir Arbeit im Haushalt abnimmt, oder kaum.

Wenn ich dann nach meiner Spätschicht nach Hause komme, sieht es aus wie im Saustall, er hat gebastelt, die Küche versaut weil er sich was gebraten hat.

Toll! Nun darf ich um 22:30 Uhr erstmal die Küche schrubben.

Denn er tut es nicht!

Habe letzten Mittag etwas geschlafen, stelle die Mülltüten vor die Haustür, war bitter kalt draußen.

Leider vergaß ich sie, hatte dann auch noch etwas verschlafen.
    Am Abend, holt er mich dann meist von der Arbeit ab.
    Da macht er mich an weil ich den Müll nicht weggebracht habe.

Ist das nicht alles etwas kindisch? Ich meine so jung sind wir doch nicht mehr das wir uns über so ein Schei...streiten müssen?

Ist er nicht in Wirklichkeit nur eifersüchtig, und sucht einen Grund es mir auf einer anderen Weise zurück zu zahlen?

Das ist ein Beispiel! Das nimmt kein Ende!

Sorry Leute, aber selbst die "alten" haben Probs, und wenn sie noch so albern klingen.

Gruss
    Peggy

• Hmmmm???
    Vielleicht nicht jeden Tag, wenn dann sollte er Erfüllung bringen, nur dann kann es jeden Tag sein, warum nicht?

• Hi!

Mein Mann, ist Diabetiker, also er hat Probleme beim Sex.
    "Er" hält nicht mehr durch...
    Ist aber nicht bereit, damit zum Arzt zu gehen, wenn ich es anspreche, dann meint er ich bedränge ihn.
    Seine Zärtlichkeiten sind auch eingeschränkt, ich muss dazu sagen das wir bereits 26 Jahre verheiratet sind...
    Er meint es macht ihm zu schaffen, das er es nicht mehr kann, aber warum geht er nicht zum Arzt?
    Ich verstehe es nicht, warum schämt er sich?
    Wir Frauen müssen regelmäßig zum Gyn, und er macht so ein Theater davon.
    Es ist nicht erst seit gestern, ich habe bereits genug Geduld bewiesen, so finde ich, denn ich warte schon 3 Jahre!
    Es ist in der letzten Zeit sehr schwer für mich, denn ich habe das Gefühl ich "platze" wenn ihr wisst was ich damit meine ;)
    Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage.
    Also, ich bin mir nicht sicher, will er überhaupt noch was von mir, oder interessiert es ihn gar nicht mehr?
    Warum drückt er sich vor dem Arztbesuch?
    Wer hat denn eine Idee, warum er sich so verhält?

Gruss
    Peggy