Gar
Nicht schlecht , aber zum schlecht werden ....
obwohl wer es mag..
Wwillis_11989184
- 19. Juni 2012
- Beitritt 4. Jan 2008
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1228072799z
Also
Ich hatte das auch schonmal erwähnt , mei mir hatte es geklappt , sex mit der Ex , und war toll. War auch echt nur so ne Fick-Geschichte, endete irgendwann als wir neue Partner hatten...Da Stimme ich
wiedermal bei aber nur beim zweiten Teil , Sex mit Ex ist der bessere Sex- azalea_12887882
Zweimal
ist auch genug....
war damals bei mir geanauso , drei versuche , hin und her , und dann war für immer schluss.
Bis auf den Sex, da hatten wir noch öfters Spass , einmal kam sie einfach mal so vorbei , mit Mantel und nix drunter zum Auspacken...
Ist ein Versuch wert!!! - azalea_12887882
Hast Du denn
einen Ex , mit dem der Sex in Frage kommt?nicht auf keinen Fall nicht auf keinen Fall - azalea_12887882
Also,
Da sind wir wieder bei den Unterschieden Mann-Frau ,zumindest bei den meisten.
Männer : wollen nur sex
Frauen : wollen nur Gefühle .
--meint man , ist aber Falsch.
Frauen und Männer gleichen sich oft genug , wenn sie "heiss" sind und nur Spass haben wollen.
kann man oft genug überall nachlesen
- azalea_12887882
NIIEE
Nein , nie die Finger davon lassen , wenn man spontan und offen ist Das
War auf jedenfall super , ich stimme carina voll zu , also wir hatten super geilen Sex , und zwar nur zum Spass haben , wir hatten beide nicht die Absicht wieder zusammen zu kommen , sind wir auch bis heute nicht.Also
Ich hatte vor einigen Jahren genau die Situation , dass meine Ex , wir waren damals ca 1/2 Jahr auseinander , zufällig bei mir in der Nähe war und vorbeischaute.
Wir plauderten , und es ergab sich alles dann ganz schnell , wir hatten super geilen sex , und jeder wusste auch , wo und wie der/die andere zu erregen war. wir haben uns auch später noch mal getrofffen ...- olcay_12236035
Das
muss jeder selbst mit sich und dem Partner ausmachen.. Mit
Ganz viel Schaum und dann gehts darunter ab ?!Hallo
Was würde Dich denn so heiss machen ?
LG chris