HuHu bin hier neu&wuerd mich ueber eine ernste antw0rT freuen ;)
aLs0 dieses we hab ich miT einem "freund" rumqemachT....
wir sind nichT zs....aber ich hatte v0r fasT 2 jahren mein erstes ma mit ihm&dann hab ich mich total in ihn verliebt...naja wurd nix drauß....:(
hatte bis v0r kurzem noch t0taLen liebeskummer :'(
aber jetzt waeren wia beide fuer ne ich saq jetzt ma "fickbeziehunq" bereiT
ich weiss nich 0b ich das wirklich tun s0LL....hab i-wie anqsT das wieder aLte qefuehLe hochkommen&unsere freundschaft wieder k-puTT qehT....
wuerd mich freuen wenn mir jemand eine antw0rt qibT,....vLLt haT das ja sch0n maL jemand von euch erlebT....
naja lq WeibLein x3
*+*+*"Fick-beziehunq?!Ja 0der nein?"*+*+*
Nein
ich hab sowas noch nicht erlebt, denn wenn ich für jemanden gefühle habe und hatte kann ich keine "fickbeziehung" führen, da musst du nämlich tolerieren dass er dich nach dem sex da liegen lässt und sich mit ner anderen trifft.
abgesehn davon schreib mal bitte normal, von dem mal buchstabe groß, mal klein, mal ein o und mal ne 0 bekommt man kopfweh und das macht keinen spaß zu lesen
...
danke&sry ist ne dumme angewohnheit
@loveangel
ne min.oder so ;D
Wenn Gefühle
im Spiel waren Nein... ansonsten klar warum nicht... vielleicht horchst mal ein bisschen in dich rein wie die Gefühle aussehen und ob du dir dann durch Sex vielleicht erhoffst mit ihm zusammen zu kommen - falls dem so ist lass lieber die Finger von ihm.
JUsT
D0 iT !
Harr, Harr, Harr, Ihrrrrrr aus dem Westen seid so leicht zu durchgesehen!
Passt jetzt zwar nicht....
aber manchmal kommt es mir so vor als ob ich irgendwas verpasst hätte. Ich mein so alt bin ich nun auch nicht aber was ist denn das für ne Schreibweise? Bin ich wohl irgendwo hängengeblieben :)
Kummer....
hey du, also ich hatte mal einen freund mit dem war ich +-9 monate zsm. dann ging es aber auseinander und cih hatte einen anderen frund, den ich aber ehrlich gesgat gar nicht liebte. ich fing wieder was mit meinem ex an..... auch wie du sagst ''eine fickbeziehung'' das ging +- 1 monat so. dann konnte ich es ncht mehr ertragen, er auch nciht und wir sind wieder zsm gekommen.
Also was ich damit sagen will, es ist fast unwahrscheinlich, dass deine gefühle nciht wieder zurück kommen....
viel glück
*smile*
ich denke der Hinweis war ganz gut ;)
Ob die wirklich wissen was das eigentlich heißt einen "fickbeziehung" zu haben.
oder schlägt sich poppen neuerdings doch auf die Gehirnzellen :)
Also
Ich hatte das auch schonmal erwähnt , mei mir hatte es geklappt , sex mit der Ex , und war toll. War auch echt nur so ne Fick-Geschichte, endete irgendwann als wir neue Partner hatten...