Also....ich hab mir ein neues Verhütungsmittel verschreiben lassen.
Habe es aber noch nciht angewandt... und verhüte jetzt u+- seit 2 moanetn nciht mehr.... in deiser zeit habe ich nur mit kondom mit meinem freund geschalfen.
aber einmal... da hatte ich ncoh ganz leicht meine tage, ist das sperma unten ein bischen rausgelaufen und erst habe ich es nciht gemerkt, ... jetzt weiss ich cniht ob es in meine scheide eingedrungen ist oder nicht.
eigendlich müsste ich am samstag meine tage kriegen, ... aber ich habe angst dass sie nciht kommen...
und seit ein paar wochen sind meine brüste etwas größer geworden...
Was aber auch daran liegen könnte dass ich in den letzten 2 - 3 monaten sowieso ein paar kilo zugenommen habe...
Ich bin total aufegregt und kann kaum noch ruhig schlafen...
Ich habe angst einen schwangerschaftstest zu machen aber kann es auch kaum ertragen bis samstag zu warten...
Bittee.... was glaubt ihr?? Bin ich nun schwanger???
Zzenzi_12435935
- 22. Jan 2008
- Beitritt 22. Jan 2008
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kummer....
hey du, also ich hatte mal einen freund mit dem war ich +-9 monate zsm. dann ging es aber auseinander und cih hatte einen anderen frund, den ich aber ehrlich gesgat gar nicht liebte. ich fing wieder was mit meinem ex an..... auch wie du sagst ''eine fickbeziehung'' das ging +- 1 monat so. dann konnte ich es ncht mehr ertragen, er auch nciht und wir sind wieder zsm gekommen.
Also was ich damit sagen will, es ist fast unwahrscheinlich, dass deine gefühle nciht wieder zurück kommen....
viel glück