Mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Hattet ihr schon..... würdet ihr gerne???
Wie siehts danach auf der Gefühlsebene aus ?

Also
Ich hatte vor einigen Jahren genau die Situation , dass meine Ex , wir waren damals ca 1/2 Jahr auseinander , zufällig bei mir in der Nähe war und vorbeischaute.
Wir plauderten , und es ergab sich alles dann ganz schnell , wir hatten super geilen sex , und jeder wusste auch , wo und wie der/die andere zu erregen war. wir haben uns auch später noch mal getrofffen ...

Hmmm
na ich schätz mal dass soll wohl ein "lass lieber die finger von" sein, oder???

Das
    War auf jedenfall super , ich stimme carina voll zu , also wir hatten super geilen Sex , und zwar nur zum Spass haben , wir hatten beide nicht die Absicht wieder zusammen zu kommen , sind wir auch bis heute nicht.

Also,
    ich denke da hast du recht... wenn dann sollte von beiden Seiten aus klar sein dass es nur ein ONS ist... keine Auffrischung der Beziehung... und Gefühle, vor allem einseitig sollten Tabu sein :-)
    Darüber sollten vor allem wir gefühlsdusligen Frauen klar sein *lach*

Mensch
      das war doch alles eigentlich nur hypotetisch gemeint *lach*
      Ich könnte zwar, aber will eigentlich nicht wegen eben dieser Gefühlsebene.

Mich interessiert hier vor allem wie andere das sehen - wie es andere eben erlebt haben :???:

azalea_12887882

Also,
        Da sind wir wieder bei den Unterschieden Mann-Frau ,zumindest bei den meisten.
        Männer : wollen nur sex
        Frauen : wollen nur Gefühle .

--meint man , ist aber Falsch.
        Frauen und Männer gleichen sich oft genug , wenn sie "heiss" sind und nur Spass haben wollen.

kann man oft genug überall nachlesen

willis_11989184

*lach*
        ja... da liegt immer dieses explosive in der Luft... er reizt mich, ich ihn... aber da sind die Gefühle zweiseitig immer bissl da :-) und nach einem 2 maligen Beziehungsversuch sollts eigentlich dann mal gut sein *grins*
        Aber irgendwie kriegen wirs halt nit auf die Reihe... denn der Sex war einfach zu gut :-)
        Aber auf irgendwelche Gefühle hab ich keine Lust momentan :fou:

azalea_12887882

Zweimal
          ist auch genug....
          war damals bei mir geanauso , drei versuche , hin und her , und dann war für immer schluss.
          Bis auf den Sex, da hatten wir noch öfters Spass , einmal kam sie einfach mal so vorbei , mit Mantel und nix drunter zum Auspacken...
          Ist ein Versuch wert!!!

Ich denke das
          wird nie ganz passieren... läuft schon jahre so :fou:
          Hab mir ja die Antwort darauf auch schon selbst gegeben ;-)
          *fingerweg*

Da Stimme ich
          wiedermal bei aber nur beim zweiten Teil , Sex mit Ex ist der bessere Sex

Das hat hier
          nix mit überheblichkeit sonder einfach mit Gesprächen zu tun die 2 Menschen vielleicht miteinander führen wenn sie sich sehen :fou:

azalea_12887882

Meine Mutter
            sprach vor 25Jahren schon davon, dass man kalten Kaffee nicht aufwärmen sollte, er schmeckt nie so wie vorher.

Jetzt im Ernst. Ich denke, dass die Gefahr besteht, dass man nahtlos an das Vergangene anknüpft und alles nach kurzer Zeit wieder hervorbricht, was die Beziehung beendete. Aber wenn beide damit klar kommen, warum nicht? :-)

*lach*
            und was genau hast jetzt an meiner Aussage von oben nicht verstanden :???:
            Menschen reden miteinander und wissen somit ob der andere will :-)

zudem wollt ich in dem Thread einfach nur
            Meinungen und Erfahrungsberichte, denn meine Meinung steht dazu ja fest

Es gibt Menschen
            die wird ein Leben lang einfach was verbinden...
            Vielleicht kennst du das nicht weil du nicht genau auswählst... wenn du dich fragst "wovon träumst du eigentlich" hmmm, dann muss entweder a) der sex scheisse gewesen sein, oder b) die Frau scheisse

Hmm
            das ist jetzt aber ein widerspruch in sich ;-)

Ex und hopp
            oder "wovon träumst du eigentlich"

Oh gott nein
            ich meine doch... die Sache ist seit Jahren gegessen... ich hab im Moment kein Bock auf Gefühle oder Beziehung ;-)
            von demher habe ich mich ja auch ganz klar dagegen entschieden *lach* wollte aber eben gerne Meinungen haben wie es bei anderen war...

Ihr 2 habts erkannt
            mensch wölfchen, kennst mich einfach schon zu gut :-)