D
deanna_12927156

• 5. Sept 2009
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • pisti_12284957

Antwort
    versucht es dochmal anders, schlafzimmer ist schonmal sehr gut, aber mach das licht aus und mal kerzen an, anderes licht lässt einen manchmal mehr entspannen.
    Das ihr darüber sprecht ist auch schonmal gut.
    Aber das sie ganz und gar nicht weis woran es liegt kann ich mir schlecht vorstellen, da sie ja wie du es sagst immer kurz vorm höhepunkt verkrampft.
    Da ist eine schranke in ihrem kopf die ihr das kommen nicht erlaubt.
    Da muss sie für sich selber heruasfinden woran es liegt.
    Irgendwo sind da hemmungen bei ihr.
    Und irgendwie finde ich persönlich es nicht sehr hilfreich wenn du sagst es macht Dir nix aus wenn sie nicht kommt. Ist ja klar du hast ja dabei trotzdem deinen höhepunkt. Es macht ihr viel mehr aus das sie das gefühl selber nicht erlangen kann.
    Es braucht vieleicht einfach nur seine zeit bis sie lernt sich fallen zu lassen.

• Er sagte ja nicht...
    das sie stinkt. Er sagt ja nur das sie herb/bitter schmeckt.
    Man schmeckt halt nicht nach frischen erbeeren oder schokolade.
    Klar haste recht ich würd auch kein stinki in den mund nehmen und türlich sollte man sich nciht überwinden müssen.
    Das wäre schrecklich.

Man weis ja auch nciht was die beiden schon so probiert haben.
    Wenn es sooooo unangenehm ist könnte man aj auch mal gemeinsam zurerst duschen gehen und das als vorspiel nutzen.

• Ist es nicht egal wie sie schmeckt?
    Du sollst sie ja nicht trocken lecken.
    Und wenn man richtig heiß aufeinander ist geht da der geschmack nicht unter?
    Und wenn du sie liebst müsste sie dann nicht am besten für dich schmecken?

Hm und wenn es dich doch so sehr stört, lass sie doch mal von sich selber kosten. Schmecken ihr die küsse die du ihr zwischendurch gibst? Oder macht sie da auch bäh?

Ansonsten sind rauchen, saufen und sehr fettiges essen mit gründe für einen bitteren geschmack.

Hm ich selber, rauche zu viel, trinke zu viel und esse zu ungesund aber mein freund hat sich noch nicht beschwert und ich selber finde das ich auch recht neutral schmecke.

Aber das a und o bleibt doch einfach nur das miteinander reden.

• Antwort
      Wie ist denn die umgebung?
      Also ich meine damit liegt ihr einfach dann nur im bett, ohne licht oder mit licht?
      Vieleicht braucht sie es gemütlicher, vieleicht fühlt sie sich einfach so nicht aufgehoben genug.
      Irgendetwas in ihrem kopf verunsichert oder beängt sie.
      Es muss ja einen grund geben das sie sich nicht richtig fallen lassen kann.
      Sprecht ihr denn genügend darüber?
      lg

• Warum
        gleich in den mund nehmen. Sag ihm du tastest dich langsam heran und es läuft so wie du es willst.

An deiner stelle würde ich ihn nciht gleich in den mund nehmen.
        Du solltest dir zu aller erst den penis genauer anschauen.
        Wenn ihr das nächste mal im bett seit rutscht du runter, mit deinem gesicht nahe an den penis und dann schaust du ihn dir genau an.
        Nehm ihn in die hand und betrachte ihn von allen seiten.
        Das solltest du solange tun bis du keine zweifel mehr daran hast das du ihn wirklich in den mund nehmen willst.
        Und ab da wäre das beispiel mit dem wassereis lutschen genau richtig. Lass deinen gefühlen freien lauf du wirst schon das richtige tun und was auch gut wäre das du deinem freund sagst das er was sagen soll wenn ihn etwas stört oder ihm auch besonders gut gefällt.

viel spaß

• Antwort
          1. Bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken:
          nein (woher soll ich wissen was er denkt, ich kann doch keine gedankenlesen, dusselige frage.....bei sowas an fremdgehen zu denken, das mache nur kleine mädchen)

2. Beim Sex an einen andere denke:
          nein (bekomme ich ja auch nciht mit also weis ichs nicht)

3. Bussi auf die Wange:
          nein

4. Bussi auf den Mund:
          nein

5. Zungenkuss:
          ja

6. Engkuscheln ohne Intimkontakt:
          ja

7. An intimen Orten befummeln, aber nur die Kleidung:
          ja

8. An intimen Orten befummeln, innen (Petting):
          ja

9. Sich heftig am Hals und intakter Haut schmecken lassen:
          ja

10. Sich oral befriedigen lassen:
          ja

11. Sich zur sexuellen Stimulation verhauen/ "bestrafen" lassen:
          ja

12. Sich vor einer anderen selbst befriedigen:
          ja

13. Sich verbal erniedrigen lassen zur sexuellen Stimulation
          oh man oh man kine ahnung

14. Sich anpinkeln lassen:
          wie witzig ich lese die fragen jetzt erst hätte ich mal vorher machen sollen ich dachte...naja egal

15: Sich anspucken lassen:
          lol

16. Einer anderen Frau in den Ausschnitt schauen, um sich sexuell zu stimulieren:
          nein

17. Einer anderen Frau in den Schritt/ Arschritze schauen, um sich zu stimulieren:
          '*lach* nein schwachsinn

18. An einem fremden Höschen/ Tanga/ Söckchen riechen, um sich sexuell zu stimulieren:
          !!!!

19. Einer anderen Frau beim Duschen oder bei der Selbstbefriedigung zusehen:
          das ist spannern nicht fremdgehen

20. Macht es einen unterschied, ob Handlungen im volltrunkenen Zusatnd begangen worden sind?
          nein

21. Macht es einen unterschied, ob Handlungen an einer Prostituierten begangen worden sind?
          nein

• Antwort
          Finde es immer sehr interessant wieviele leute sex haben und darüber reden aber nichts von dem geschlechtsorgan wissen das ihnen solch eine freude bereitet.

Die morgenlatte hat ein mann nicht weil er vom sex träumt oder weil er weis das seine freu ihm morgens einen bläst.

Die morgenlatte, die auch nicht nur am morgen statt findet sondern im schnitt bis zu 4mal die nacht, ist eine art übung vom körper.
          Bildlich erklärt ist es nichts anderes wie zb eine fahrradkette. Die sollte auch regelmäßig geölt werden damit sie einwandfrei funktioniert.
          Und den gleichen effekt erfüllt die sogenannte morgenlatte.

Und die hat auch nix mit dem morgenlichen hahndrang zu kriegen.

lg

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Antwort
            Das du beim sex keinen orgasmus bekommst kann sehr viele gründe haben.
            Es kann sein das dein kopf nie richtig frei ist und du dich nicht vollkommen fallen lassen kannst.
            Es kann auch sein das du nur vaginal nicht kommen kannst.

Hast du es schon mal probiert dich während des verkehrs noch zusätzlich an der klit zu stimulieren?
            Das kann wahre wunder bewirken.

Und zu deinen schmerzen, ja es kann natürlich sein das der penis deines freundes an den gebärmutterhals anstößt.
            Der einen frau gefällt es der anderen nicht.
            Und dies kann natürlich auch schmerzen verursachen.

Allerdings solltest du wirklich wie schon erwähnt das nochmal beim frauenarzt abklären lassen.
            Es kann ja auch andere gründe haben, zysten usw.

lg

• Antwort
            Hm ich schätze sie hat einfach noch nciht den richtigen getroffen dem sie ihren körper anvertraut.

Ich hab mein erstes mal auch erst mit 21 jahren gehabt.
            Und ich hab auch immer gesagt das ich da super stolz drauf bin (nicht zu den zu gehören die es gemacht haben weil alle anderen es tun oder einfach nur um es hinter mir zu haben)
            Ich habe zb auch immer gesagt das ist mein körper da kommt nciht so einfach jemand ran.

Das lag einerseits einfach an meiner unsicherheit und auf der anderen seite daran das ich tatsächlich nicht einfach jemand ran lassen wollte nur weil ich mit ihm zusammen bin.
            Ich wollte das große gefühl haben ihn von ganzen herzen zu lieben.

Also schätze ich das es bei ihr evtl genauso ist.

• Hm...
              hat beides vor und nachteile.

Ich finds eigentlich ziemlich geil vor ihm zu kniehen, auch weil ich denke das es für ihn optisch reitzvoller wäre.
              (er kann aber irgendwie nciht stehen bleiben und zieht mich dann immer aus bett.)
              Finde auch das es bequemer für mich ist ihm kniehend einen zu blasen.

Auf dem bett muss ich den kopf immer so merkwürdig anwinkeln da wirds unangenehm auf dauer.

• Antwort
              alles! ^^

Es ist wunderbar anzusehen wie er wächst.
              Die zarte haut, wie samt.
              Seine schöne gerade form.
              Die vorhaut wie sie selber langsam weicht wenn er immer größer wird.
              Die pralle eichel kurz bevor er kommt und wie sie dabei leicht errötet.

Ja einfach alles eben aber das beste ist mein freund weis auch noch damit umzugehen.

• an0N_1233741099z

Ausdauer
              bekommst du nur durch regelmäßigen sport.
              Ein oder zweimal die woche n bissel was tun reicht nicht.
              Du solltest mind. 4 mal die woche 30 min ausdauertraining machen.
              Rad fahren, schwimmen oder eben joggen.
              Zum anderen ist das brennen auch n zeichen dafür das deine muskeln nicht sehr stark sind.
              Du solltest dazu noch gezielt den oberschenkel trainieren.

Das alles geht aber nur wenn du es wirklich willst.

• Ich find das nur hohl
              das hört sich wieder so an als ob du was gesehen oder gelesen hast wo ner frau wieder mal eingeredet werden soll an ihrem körper stimmt etwas nicht.

In meinen augen gibt es keine zu großen inneren oder äußere schamlippen oder sonst was.
              Jeder körper ist anders und eine frau sollte ihren körper so lieben wie er ist.

Und gerade den schambereich gibt es in so vielen verschiedenen ausführungen.

• Umfrage
              geschlecht?
              weiblich

alter?
              22

wie oft hattest du schon sex?
              kp, ich zähle es nicht, im schnitt 6 mal die woche

wie oft davon hattest du oralsex( wie alt beim 1. Mal)?
              3-4 mal die woche / 21

was hälst du davon?
              ist doch super

wie oft davon hattest du analsex?( wie alt beim 1. Mal)?
              noch nie

was hälst du davon?
              nix

wie oft davon hattest du nen dreier bzw. gruppensex?( wie alt beim 1. Mal)?
              noch nie

was hälst du davon?
              nix

wie oft hattest du sado maso?( wie alt beim 1. Mal)?
              noch nie

was hälst du davon?
              könnte evt interessant sein

• zara_12696342

Hey
              So gehts mir auch, in einem moment habe ich sehr viel motivation und im nächsten ist sie auch wieder weg wenn das leckere essen vor meiner nase steht.

Meine mama hatte auch ww gemacht und damit sogar in einem jahr knapp 50kg verloren.
              Hatte das auch ne zeitlang mit gemacht allerdings bringt das irgendwie nicht sehr viel bei mir.
              Ich habe einfach nur nciht mehr zugenommen aber nciht ab.
              Und das war ja nicht der sinn. ^^

Allerdings wog ich da auch noch über 10 kg weniger. Vieleicht bringt es jetzt ja was wo ich mehr drauf habe ^^ dann ist ja auch mehr da was weg muss.

• Also erstmal...
              ... mache einen schwangerschaftstest. Das bringt dir die einzigste sicherheit.
              Und das hier nun gesagt wird, wenn du die piller regelmäßig genommen hast kann nix passieren finde ich schon fast wieder etwas unverantwortlich.

Auch durch die regelmäßige einnahme der pille kann man schwanger werden das sollte man nie aber auch niemals vergessen.
              Bei einer arbeitskollegin sind gleich 2 kinder während der pillen einnahme entstanden und ich denke bei der dame die sehr viel verantwortungsgefühl hat wird sie nicht vergessen haben.

• Hallo zusammen,

Wie in der überschrift schon geschrieben bin ich 170cm groß und schreckliche 78kg schwer.
              Ich möchte gerne mind 10 kg abnehmen. Dann wäre ich wieder bei dem gewicht das ich letztes jahr im sommer hatte.

Alleine ist es aber langweilig und der regelmäßige austausch fehlt auch. Man so in seinem umfeld nicht wirklich jemanden zum reden. Ich will ja auch meine freunde nciht ständig mit meinem figur problemen vollquatschen.

Ich denke es könnte sehr hilfreich sein sich über erfolge und auch mißerfolge auszutauschen.
              Mann könnte sich gegenseitig motivieren und sich auch tipps geben.

Also meine frage wer hätte lust sich auszutauschen?

lieben gruß

• Es kann nicht
              am rasieren liegen. Denn du rasierst dich ja nicht in deiner scheide. Es wird sich wohl wieder um den gleichen pilz wie schon zuvor handeln, da würde ich raten das dein partner sich auch mal untersuchen lassen sollte. Evt wirst du dich sonst immer wieder bei ihm anstecken.
              Es kann ja auch ganz einfach reine unsauberkeit deines partners sein.
              Geh am besten wieder zum arzt und schildere ihm das du es nach dem verkehr mit deinem partner wieder hattest. Dann kann der arzt besser auf deine situation eingehen.

• suraya_12159802

Klar
              ist das besser, sehe ich ja genauso.
              Aber wenn man seine freunde behalten will muss man selber auch was dazu beitragen das es finktioniert. Nicht nur erwarten das sich andere für einen einsetzen und darauf hoffen das die kerle es schnallen das ihre weiber luschi weiber sind.
              Sie haben sich diese frauen ausgesucht, nciht ohne grund. Und so einfach werden sie die nicht aufgeben.
              Dann muss mans ich fragen, was will ich. Meine freunde behalten, oder mir neue suchen?

• Antwort
              spürt ihr den samenerguss eures partners,wenn er in der scheide kommt z.b. bei der missonarstellung?

- nein

stößt euer partner auch mal an? es schmerzt dann nach dem sex,weil er sehr heftig stößt.

- er stößt immer an, aber es schmerzt nicht (nur wenns extrem heftig ist) und es ist sogar gut so

redet ihr beim sex?

- manchmal, er findet es geil, mir kleine fragen zu stellen und bei meinen antworten dann heftiger zu zustoßen, weil ich dann etwas ^^ stottere

sagt ihr euch wenn ihr zum höhepunkt kommt? damit er sich darauf einstellt und ihr gleichzeitig kommen könnt?

- nein, es geht uns nicht darum gemeinsam zu kommen, der spaß steht im vordergrund

wie beschreibt ihr den geschmack des spaermas?

- ich hab ihn noch nie im mund kommen lassen (den trumpf will ich mir noch aufsparen) aber probiert habe ich es trotzdem schon mal, geschmacklich, hm kann ich schlecht beschreiben.

was schmecken männer bei der frau?

- frag den mann

habt ihr immer einen orgasmus?

- nein beim verkehr nicht aber wenn nicht hilft mein schatz mir

täuscht ihr mal vor?

- nein werde ich auch nie tun, erstens ist es einfach ne lüge und zweitens, beim vortäuschen wird er ja nie checken das es nicht zum o kam und er kann nix ändern.