Mein Freund
ist auch 20 Jahre älter als ich. Der davor war es auch.und wenn du nicht gleich eine Beziehung willst hab einfach spass. ist doch schön für euch!

areum_12545303

Ok.
meinte ja auch nicht dich damit :)
achso ..mh verstehe dich.. aber wenn du damitkein problem hast das er älter ist dann nach es .. was auchimmder du willst :) lass dichnicht von anderen beeinflussen..

laurie_11850407

*lach*
Ich habe auf eine Frage geantwortet, du müsstest lernen zusammenhänge zu verstehen..

blondes dummchen?:-D
Herrlich...
ja genau hauptschulabschluss du weisst ja echt alles ;) wahnsinn...
sorry aber ich verschwende meine zeit nun auch nicht mehr gerne mit Leuten die definitiv unter meinem NIVEAU sind..

Ehrlich...
...gesagt, bin ich doch noch etwas davon entfernt, dass ich mich in diesen Mann verliebe.

Aber das Alter habe ich bei dieser Geschichte doch immer im Hinterkopf. Ich meine, was ich davon halte ist mir bewusst, nur war ich einfach total perplex von SEINER Reaktion.

paige_12328844

..
also ich bin 19 und könnte mir nichts mit einem über 35 vorstellen.. ich sage nicht alles was über 35 geht wäre schon alt nur ich persönlich würde das nicht wollen da ich halt noch jung bin. Mal abgesehen davon möchte ich ja auch mal Kinder haben und wenn ich einen 60 jährigen freund hätte, würde das vll. erstens nicht mehr gehen und 2. möchte ich meinem Kind keinen alten Sack als papa zu muten, und vor allem mit einem 60 jährigen schlafen ... IGITT!!!wie gesagt meine persönliche meinung

laurie_11850407

Firsterotico,
ich habe deine Diskussion mit sweetcherry191 verfolgt. Du hast recht, die Tusse lohnt nicht, zu primitiv. Auch dieses Weibchen wird mal 35, und mit 50 gibt sie sich die Kugel.

edie_11850484

Lol
    *lach* ist klar primitiv ahja.. nur weil ich mich mit 19 jahren nie von einem älteren flach legen lassen würde??? Ihr habt eure meinung ich habe meine. ich stehe haltnicht auf ältere!!aber ist schon blöd wenn man(n) nichts versteht ne ;)

edie_11850484

Lol
      loool ist ok- hauptschulabschluss = würde nie mit einem älteren Vögeln... *lach*

oh weia, wie Niveaulos ;) schönen abend noch

edie_11850484

*lach*
        ich könnte dir ja jetzt sagen was für einen abschluzss ichhabe und was ich gerade mache aber ich finde es so schön das du mich hauptschülerin nennst.. seit wann hat ein abschluss eigentlich was mit der eigenen meinung zu tun?? herrlich echt, bringst mich wirklich zum lachen ;)

Du gehörst nicht zu den hübscheren Frauen
        Also erhoffst Du, dass zumindest die alten Dich toll finden. :-)

Hy
          ich bin vor kurzem mit einem ähnlichen problem konfroniert worden. Aber nicht persönlich sondern meine freundin hatte da was mit nen 53 jährigen. Und irgendwie hatte sie sich da zu sehr reingesteigert und ist nicht damit klar gekommen das er sie eigetnlich nur verarscht hat.
          naja sie ist erst 15. das ist ja das schlimme (sie hat aber nicht mit ihm geschlafen.)

Naja mein freund ist auch 13 jahre älter als ich.

aber 15 und 53 ist schon extrem. Aber wenn es ihr gefällt warum nicht man soll sich nie seine eigeneÜberzeugung von anderen schlecht machen lassen.

Na das ist schön für Dich ;-)
          Bei mir ist das "leider" nur in der Phantasie so schön! In der Realität fand ich das widerlich als ich von nem 30 Jahre älteren Sack angetatscht wurdec, wenn Du es schön fandest....... nur zu! Bist doch erwachsen!

Auch hier
          hat sich meine Meinung nicht geändert ...

Es ist immer schön, wenn trotz des Altersunterschieds kein Unterschied zu sehen und zu spüren ist.

:-)

Nochmal zum Niwooooo
          Ziemlich dreist, der Typ, was? Ein bißchen frech darf ein Mann sicher mal sein, wenn er bereit ist, auch eine daraus resultierende Ohrfeige sportlich hinzunehmen ...
          So wie du das beschreibst, muss ich aber dem Kollegen von weiter unten recht geben, einfach Busen Grabschen ("etwas brutale Art") ist doch arg untere Schublade. Du hast gemerkt, dass du darauf angesprungen bist, ok, ich reagiere auch mal auf irgendwelche Reize, trotzdem bleibt die Frage, welches Niveau man sich antun will. Gegen ältere Männer an sich ist natürlich nichts zu sagen, bin ja selbst einer :D ...und der Beschützerinstinkt dieses Mannes sagt jetzt, dass du bitte auf dich aufpassen mögest.

Fake...???
          Hört sich vielleicht etwas unrealistisch an, aber Fake ist das keiner!
          Ich schreibe hier zwar nicht viel, aber wenn ich was schreibe, dann ist das bei Gott kein an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn... Weil ich mir von euch wirklich auch ernstgemeinte Ratschläge, aber auch persönliche Meinungen erhoffe! (So offen wie hier, kann ich sonst mit niemandem "reden").

Übrigens: Mir geht es eigentlich weniger um den Altersunterschied (das ist ja hier schon zur Genüge diskutiert worden), sondern einfach um diese unvorhersehbare Reaktion, die mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht (und das im positiven Sinne.)!

sanjay_12095823

Das....
          ... ist jetzt aber sehr hart ... - vor allem wenn du eine solche Aussage triffst, ohne mich jemals gesehen zu haben.

Aber gut - zumindest ein neuer Gesichtspunkt meine "Neigung" (wenn du so möchtest) zu erklären.

Aber lass mich kurz überlegen....***

Ich kenne einen Haufen Männer in meinem Alter (wobei ich leider mit denen einfach nicht warm werde). Ich kann denen nichts abgewinnen.
          Deshalb muss ich nicht gleich hässlich sein - denn auch die "alten" (so wie du sie nennst), haben ein Auge für Ästhetik und Schönheit...