Hallo!

Brauche mal wieder euren Rat!
War gestern bei Freunden feiern. Wir haben viel gescherzt und gelacht. Unter anderem habe ich dann meinen Gegenüber aufgefordert, er solle sich doch zu mir setzen (wie es dazu kam, ist unwichtig - wie gesagt, wir waren alle betrunken). Er ist dann ohne Umschweife aufgestanden, hat sich hinter mich aufs Sofa gesetzt und ohne irgendetwas zu sagen begonnen meine Brüste zu massieren. Ich war im ersten Moment sprachlos und hätte auch gar nichts dagegen tun können, weil er mich sehr fest gehalten hat. Nur ehrlich gesagt... wollte ich nicht wirklich etwas dagegen tun. Es hat mir einfach gefallen (trotz der etwas brutalen Art). Er hat mich dann weiter gestreichelt und wir haben uns über ziemlich intime Dinge unterhalten - bis es dann Zeit war zu gehen.
Was mir aber zu denken aufgibt, ist die Tatsache, dass ich gerade mal 21 bin und er sicher um die 50. Ich bin nun etwas ratlos, da ich mich selbst nicht wiedererkenne. Ich muss zugeben, er ist ein toller Mann, groß, schlank, muskulös...
Es macht mich total heiß, wenn ich an diesen Abend denke, aber ist das denn noch Bereich des "Normalen"??? Ich erwarte mir ja absolut nichts von ihm - würde auch nie mit ihm zusammen sein wollen...
Sollte ich sowas in Zukunft unterbinden? Oder darf ich mir das gönnen???

..
Das musst du selbst wissen, also ich persönlich würde mich ekeln!! so ab 35 wäre bei mir schluss...
aber wenn du heiß auf ihn bist warumnicht?

Freu Dich
    Nimm was Du kriegen kannst. Das Alter dieses Mannes hat den Vorteil, daß er unverkrampft an die Sache herangeht. Ein 18jähriger träumt von dem was der gemacht hat, würde es selbst aber nie wagen.

Gruß
    Edlinde

sansa_12286816

@sweetcherry191, du blondes dummchen,
    ab 35 ist Schluss und du ekelst dich dann davor? Was willst du denn machen, wenn du 36 bist? Hörst du dann mit dem Bumsen auf? Überleg dir deine Worte besser oder erschieß dich zu deinem 35 Geburtstag!

laurie_11850407

Dumm?
      schon scheisse wenn man(n) nicht weiß wovon man sülzt ne?

und ich habe geagt wenn sie damit keine probleme hat soll sie es machen, nur mein ding ist es nicht!!!!!

sansa_12286816

Hab schon verstanden...
      ... was du gemeint hast *g*.

Übrigens von Sex war nicht wirklich die Rede...
      Soweit -denke ich- wird es dann doch nicht kommen - aber ich werde einfach von diesem Gefühl begehrt zu werden, vollkommen mitgerissen - und das stimmt mich eben nachdenklich, weil es anscheinend keine Grenzen kennt....

sansa_12286816

@sweetcherry191 "so ab 35 wäre bei mir schluss..."
        Habe sehr wohl lesen und schreiben gelernt, wie du hier siehst. Wenn du wörtlich schreibst, dass bei dir so ab 35 Schluss ist musst du präzisieren, was du damit meinst, mit was bitte Schluss ist. Bestimmt nicht mit deiner Bildung, da kannst du eventuell noch gehörig zulegen. Wenn dir dies zu hoch ist, kannst du ja mal versuchen, auf der VHS deinen Hauptschulabschluss nachzuholen.

Nu is gut, keine Antwort mehr an dich, egal welchen Mist du noch schreibst, du blondes Dummchen!

Mein Freund
          ist auch 20 Jahre älter als ich. Der davor war es auch.und wenn du nicht gleich eine Beziehung willst hab einfach spass. ist doch schön für euch!

areum_12545303

Ok.
          meinte ja auch nicht dich damit :)
          achso ..mh verstehe dich.. aber wenn du damitkein problem hast das er älter ist dann nach es .. was auchimmder du willst :) lass dichnicht von anderen beeinflussen..

laurie_11850407

*lach*
          Ich habe auf eine Frage geantwortet, du müsstest lernen zusammenhänge zu verstehen..

blondes dummchen?:-D
          Herrlich...
          ja genau hauptschulabschluss du weisst ja echt alles ;) wahnsinn...
          sorry aber ich verschwende meine zeit nun auch nicht mehr gerne mit Leuten die definitiv unter meinem NIVEAU sind..

Ehrlich...
          ...gesagt, bin ich doch noch etwas davon entfernt, dass ich mich in diesen Mann verliebe.

Aber das Alter habe ich bei dieser Geschichte doch immer im Hinterkopf. Ich meine, was ich davon halte ist mir bewusst, nur war ich einfach total perplex von SEINER Reaktion.

paige_12328844

..
          also ich bin 19 und könnte mir nichts mit einem über 35 vorstellen.. ich sage nicht alles was über 35 geht wäre schon alt nur ich persönlich würde das nicht wollen da ich halt noch jung bin. Mal abgesehen davon möchte ich ja auch mal Kinder haben und wenn ich einen 60 jährigen freund hätte, würde das vll. erstens nicht mehr gehen und 2. möchte ich meinem Kind keinen alten Sack als papa zu muten, und vor allem mit einem 60 jährigen schlafen ... IGITT!!!wie gesagt meine persönliche meinung

laurie_11850407

Firsterotico,
          ich habe deine Diskussion mit sweetcherry191 verfolgt. Du hast recht, die Tusse lohnt nicht, zu primitiv. Auch dieses Weibchen wird mal 35, und mit 50 gibt sie sich die Kugel.

edie_11850484

Lol
            *lach* ist klar primitiv ahja.. nur weil ich mich mit 19 jahren nie von einem älteren flach legen lassen würde??? Ihr habt eure meinung ich habe meine. ich stehe haltnicht auf ältere!!aber ist schon blöd wenn man(n) nichts versteht ne ;)

edie_11850484

Lol
              loool ist ok- hauptschulabschluss = würde nie mit einem älteren Vögeln... *lach*

oh weia, wie Niveaulos ;) schönen abend noch

edie_11850484

*lach*
                ich könnte dir ja jetzt sagen was für einen abschluzss ichhabe und was ich gerade mache aber ich finde es so schön das du mich hauptschülerin nennst.. seit wann hat ein abschluss eigentlich was mit der eigenen meinung zu tun?? herrlich echt, bringst mich wirklich zum lachen ;)