Freu Dich
Nimm was Du kriegen kannst. Das Alter dieses Mannes hat den Vorteil, daß er unverkrampft an die Sache herangeht. Ein 18jähriger träumt von dem was der gemacht hat, würde es selbst aber nie wagen.
Gruß
Edlinde
Freu Dich
Nimm was Du kriegen kannst. Das Alter dieses Mannes hat den Vorteil, daß er unverkrampft an die Sache herangeht. Ein 18jähriger träumt von dem was der gemacht hat, würde es selbst aber nie wagen.
Gruß
Edlinde
2 Paar Schuhe
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Stay cool.
Gruß
Edlinde
Wart mal ab...
bis du 50 bist. Dann hast Du Angst, daß du gar nicht mehr kommst.
O tempora o mores
Edlinde
Kindskopf
Da passt ein Kindskopf durch!
Noch mehr Fragen
Wie denkt Ihr über heiraten?
Was haltet Ihr vom Kinder kriegen?
Oder wollt Ihr doch lieber verhüten?
Brauchst Du noch mehr Fragen?
Edlinde
Danke
das hat mich jetzt echt weiter gebracht.
Edlinde
Üben, üben, üben
wie war es denn für Deinen Lover?
Die Welt dreht sich immer schneller...
und Du drückst auf das Tempo. Vielleicht schafft Du es ja auch, daß Du mit 26 Großmutter bist.
Schöne Grüße
Edlinde
Weißte was
ruf morgen Deinen FA an. Der ist dafür da, daß er Dir hilft. Und jetzt mach Dir einen schöne Tee, den blöden Computer aus und dann ab in Bett.
LG
Edlinde
Beichstuhl
hab ich mal im Film gesehen. War witzig.
Liebe ist...
wenn er Dich auch mit Deinen Ängsten annimmt. Läßt er dich wirklich sitzen, dann sei froh, daß Du ihn los bist.
Ein liebevolle Partner sollte eigentlich sehen, daß es Dir schlecht geht. Ich vermute, daß er sich nur selber liebt. Wahrscheinlich hast Du jetzt ein paar sehr harte Monate vor Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG
Edlinde
Hoffnung
auf was hoffst Du? Auf Sex oder Liebe oder beides. Ich jedenfalls hoffe, daß Du auch trotz der Tatsache, daß Du noch Jungfrau bist bisher ein gutes Leben hatest.
LG
Edlinde
Schöne Freunde hast Du
so wie Du sie schilderst sind das eher pubertierende *rschlöcher. Auf die würd ich an Deiner Stelle pfeifen. Du verpasst nichts in Deinem Leben wenn, Du nicht schon mit 17 Sex gehabt hast. Gib Dir Zeit und mach dich locker
LG
Edlinde
Am besten testen
Als Anfänger ist Dein Freund doch so aufgeregt, daß er fast von alleine platzt. Da brauchst Du gar nicht viel zu tun. Außerdem hast Du nichts zu verlieren.
LG
Edlinde
Das klingt alles ganz schön schlimm
ich spür mit jeder Zeile,die ich lese, wie schlecht es Dir geht. Hast Du eine gute Freundin, mit der Du Dich aussprechen kannst, die Dich stützt und die Du auch nachts um 2 noch anrufen kannst, wenn es hart auf hart kommt.
Und jetzt kommt mein Rat: Entweder ist eure Beziehung tragfähig und auf festen Grund des gegenseitigen Vertrauens gebaut oder nicht. Das kannst Du nur herausfinden indem Du alle Dinge, die Dich bedrücken und ängstigen offen ansprichst. Von dem Ergenis der Aussprache würde ich es abhängig machen, wie es weitergeht. Sagt sich leicht, ist aber verdammt hart. Deshalb sucht Dir noch gute Nothelfer in Deinem Freundeskreis.
LG
Edlinde
Die Zeit heilt alle Wunden
in ein paar Jahren lacht ihr darüber.
LG
Edlinde
Nur Mut
daß Du große Brüste hast wird Deinem Freund bisher ja nicht entgangen sein. Der ist ja nicht blind. Wahrscheinlich steht er sogar darauf und freut sich, wenn er Deine schönen großen Brüste unverhüllt erlebt.
LG Edlinde