*lach*
ich könnte dir ja jetzt sagen was für einen abschluzss ichhabe und was ich gerade mache aber ich finde es so schön das du mich hauptschülerin nennst.. seit wann hat ein abschluss eigentlich was mit der eigenen meinung zu tun?? herrlich echt, bringst mich wirklich zum lachen ;)
Ssansa_12286816
- 10. Jan 2008
- Beitritt 23. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edie_11850484
- edie_11850484
Lol
loool ist ok- hauptschulabschluss = würde nie mit einem älteren Vögeln... *lach*
oh weia, wie Niveaulos ;) schönen abend noch
- edie_11850484
Lol
*lach* ist klar primitiv ahja.. nur weil ich mich mit 19 jahren nie von einem älteren flach legen lassen würde??? Ihr habt eure meinung ich habe meine. ich stehe haltnicht auf ältere!!aber ist schon blöd wenn man(n) nichts versteht ne ;) - paige_12328844
..
also ich bin 19 und könnte mir nichts mit einem über 35 vorstellen.. ich sage nicht alles was über 35 geht wäre schon alt nur ich persönlich würde das nicht wollen da ich halt noch jung bin. Mal abgesehen davon möchte ich ja auch mal Kinder haben und wenn ich einen 60 jährigen freund hätte, würde das vll. erstens nicht mehr gehen und 2. möchte ich meinem Kind keinen alten Sack als papa zu muten, und vor allem mit einem 60 jährigen schlafen ... IGITT!!!wie gesagt meine persönliche meinung - laurie_11850407
*lach*
Ich habe auf eine Frage geantwortet, du müsstest lernen zusammenhänge zu verstehen..
blondes dummchen?:-D
Herrlich...
ja genau hauptschulabschluss du weisst ja echt alles ;) wahnsinn...
sorry aber ich verschwende meine zeit nun auch nicht mehr gerne mit Leuten die definitiv unter meinem NIVEAU sind.. - areum_12545303
Ok.
meinte ja auch nicht dich damit :)
achso ..mh verstehe dich.. aber wenn du damitkein problem hast das er älter ist dann nach es .. was auchimmder du willst :) lass dichnicht von anderen beeinflussen.. - laurie_11850407
Dumm?
schon scheisse wenn man(n) nicht weiß wovon man sülzt ne?
und ich habe geagt wenn sie damit keine probleme hat soll sie es machen, nur mein ding ist es nicht!!!!!
- laurie_11850407
Lol
ehm wennich 30 bin dann stehe ich auch auf ältere männer ich sagte nur ich kann es mir jetzt mit 19 nicht vorstellen mit einem alten mannsex zu haben , erst lesen dann schreiben wäre hilfreich du vollpfosten - lupe_12333946
*lach*
achso.. mhh also mehr fällt mir auch nicht ein :) - lupe_12333946
..
achso mhh dann erzähl deinen eltern einfach das dies deinneuer freund werden könnte.. und damit sie es auch glauben lass ihn öfters zu dir kommen für eine sexbeziehung soffern er damit einverstanden ist - lupe_12333946
..
dann musste ihn eben rausschmeissenhast ja nix zu verlieren ;) - sansa_12286816
,,,
aber ich rede von 2 one-night-stands.. bei dir scheint das ja eindeutig mehr zu sein.. lass das deine eltern bloß nicht mitbekommen, was meinst du wie die dann über dich denken ..
Ich habe das heimlich gemacht nen one-night-stand bedeutet für mich dann,, er kommt abend wenn meine eltern schlafenund er geht nach dem sex wieder so bekommen die garnix mit ;)...
nicht immer ist ein penis länger und dicker ;) wenn ja dann fühlt sich das nicht so an wie finger sondern noch vielviel besser ;)..
Das musst du selbst wissen, also ich persönlich würde mich ekeln!! so ab 35 wäre bei mir schluss...
aber wenn du heiß auf ihn bist warumnicht?- nova_11846878
..
sag ihm einfach wie sehr du ihn liebst und sag aufjedenfall das es nie einen anderen für dich geben wird und das du ihnbrauchst!!!! sowas will man(n) hören - In Komisch??an0N_1215094099z
:)
kenne das ... viel spaß euch beiden ;) - In Komisch??an0N_1215094099z
Ok..
also wie wäre es mit:
Ein Abend, Ein Essen, Kerzen und nur ihr beide??
Massageöl sollte nicht fehlen am besten eins was warm wird wenn man es auf der haut einreibt und lecker nach Erdbeer riechtund schmeckt??
Ganzkörpermassage versteht sich, aber komm nicht zu schnell zur sache, Massiere ihn schon etwas länger den rücken, Po und beine nach einer gewissen Zeit sagst du er soll sichumdrehen du setzt dich wieder auf ihn drauf, und fängst an ihn vorn zu massieren bei bedarf kann er auch ne augenbinde tragen, er darf dich aber noch nicht anfassen, wenn du auch orner mit der massage fertig bist dann schmier die öl auf die brust, nimm seine hände und streichel mit seinen händen über deine brust naja und so weiter ;)
- In Komisch??
..
was wolltest du denn wissen??? mein beitrag wurde leider ach noch nicht "beachtet"..:( - In Kurze fragean0N_1206569999z
..
Das einsetzen ist wirklich nervig. und wenn du pechhast dann Flutscht er wieder raus...so war es jedenfalls bei einigen freundinnen von mir. wennich dir was empfhelne darf, dann das implanon oder wie das heisst ^^ das wirkt echt super , ohne komplikationen,.. natürlich verträgt das jede frau anders aber ich kenne keine die damit unzufrieden ist und das beste is du hast 3 jahre kang keine blutung mehr :)