Ich finds komisch, ich hab bis jetzt zwei themen eingestellt, naja bekam nicht wirlich antworten drauf... schreib ich so komisch oder an was liegt das???
seh eben das andere beiträge im minuten-takt beantwortet werden....

..
was wolltest du denn wissen??? mein beitrag wurde leider ach noch nicht "beachtet"..:(

sansa_12286816

...
    will meinen freund mal wieder richtig verwöhnen und mir ein paar tips, vorschläge oder was auch immer sammeln... man lernt ja nie aus :)

an0N_1215094099z

Ok..
      also wie wäre es mit:

Ein Abend, Ein Essen, Kerzen und nur ihr beide??

Massageöl sollte nicht fehlen am besten eins was warm wird wenn man es auf der haut einreibt und lecker nach Erdbeer riechtund schmeckt??

Ganzkörpermassage versteht sich, aber komm nicht zu schnell zur sache, Massiere ihn schon etwas länger den rücken, Po und beine nach einer gewissen Zeit sagst du er soll sichumdrehen du setzt dich wieder auf ihn drauf, und fängst an ihn vorn zu massieren bei bedarf kann er auch ne augenbinde tragen, er darf dich aber noch nicht anfassen, wenn du auch orner mit der massage fertig bist dann schmier die öl auf die brust, nimm seine hände und streichel mit seinen händen über deine brust naja und so weiter ;)

sansa_12286816

...
        super danke!!! wir hatten in letzter zeit eben ziemlich viel beziehungsprobleme, haben uns erst letzte woche wieder zusammengerauft, naja und ez soll eben alles anders werden als davor, ich lieb den mann über alles und will ihn auf gar keinen fall verlieren...
        soll aber ez nich so rüberkommen als das ich mich total unterwerf oder so :)
        hatten einfach beide unsere fehler bzw in einigen situationen falsch oder überreagiert...