Kann ich mal vorbeikommen,
um dich mal kräftig zu nageln? Deinen Typ kannste ja so lange auf den Balkon schicken. Sende aber bitte vorher ein Bild, damit ich keine Überraschung erlebe.
Eedie_11850484
- 30. Dez 2007
- Beitritt 19. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- romey_11865414
Ich meinte nicht deinen momentanen Hund, der dich leckt, (Alano = kleine kurzhaarige Doggenart)
sondern deine Abstammung, sei mal ehrlich. - romey_11865414
Habe keins,
aber offensichtlich hast du eine Broblem mid deine deudsche schäferund! Glaub ich dir sogar,
aber du bist auch nicht besser, glaub es mir!- romey_11865414
Blöde Russensch...pe
F..k dich Nicht alle Russen wie du finden den Namen schön,
aber sie!- romey_11865414
Oh Ladida
aus Kasachstan, wie könntest du auch anders. - In Analdildo
Gähn,
wie langweilig! Du solltest weniger
Analsex betreiben, dann klappts auch wieder mit dem Stuhlgang!Kleine Frauen
haben die größten Handtaschen!- In Puffbesuche
Was für ne gequirlte Scheiße,
Liebe, Sex mit Fremden, Bezahlung, Ausreden; ach wie hilflos ist die Frauengang bei Puffbesuchen der Männer. Die Damen sollten sich mal an der eigenen Nase ziehen und fragen, weshalb Männer ins Puff gehen. Bestimmt nicht, weil sie zu Hause so zufrieden sind. Maybe wird die Frauengang in Zukunft sich etwas mehr anstrengen und uns Männern das geben, was wir verdient haben. An alle Emanzen und sonstige Schlampen, Proteste gegen meine Worte sind sinnlos, lasst es bleiben. Ich werde keinerlei Kommentare zu diesem Thema abgeben. Bin bestimmt kein Fiesling, mag Frauenbewegungen, wenn sie schön gleichmäßig sind, jedoch sollte die Kirche im Dorf bleiben. Trari Trara Traröö, Narhallamarsch und ab! Schneid dir deinen Penes ab
und lass dir einen ordentlichen Penis wachsen, du Hirni!
Konnte ich mit meinem Beitrag dir zu was gesundem verhelfen? Bitte melde dich doch, du Penesträger.- gullu_12460506
Klaro, lisa29,
jeder darf hier darüber schreiben, jedoch stänkert der Typ nur rum, ein echtes Anusloch eben. der Typ genießt Minderheitenschutz als gestörtes Anusloch! Ihr wisst doch, die neuen Antidiskriminierungsgesetze lassen grüßen.
- In Es gibt kaum
Recht hast du,
sogar im Ausland wirst du sächsisch-angelsächsich angequatscht!Brrrr, wie grausam, diese Dialekte, Kehlkopfkrankheiten, ähnlisch wie "Schwitzerduitsch! Es verhält sich genau umgekehrt.
Ein altes Sprichwort sagt: Die kleinsten Frauen haben die größten Handtaschen, mit ihrer Grotte ist es genau so!Schau mal weiter unten nach bei "Das erste Mal immer so schrecklich?"
Dort ist alles genau beschrieben, wie es funktioniert!- sansa_12286816
Du mich auch,
Hauptschülerin. - sansa_12286816
Also doch Hauptschulabschluss,
weiterhin viel Vergnügen. - laurie_11850407
Firsterotico,
ich habe deine Diskussion mit sweetcherry191 verfolgt. Du hast recht, die Tusse lohnt nicht, zu primitiv. Auch dieses Weibchen wird mal 35, und mit 50 gibt sie sich die Kugel.