A
areum_12545303

• 23. März 2014
  • Beitritt 11. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aaaalso....
    1. Bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken: nein

2. Beim Sex an einen andere denke: nein

3. Bussi auf die Wange: nein

4. Bussi auf den Mund: hm... nein, gäbs aber schon ärger

5. Zungenkuss: ja

6. Engkuscheln ohne Intimkontakt: ja

7. An intimen Orten befummeln, aber nur die Kleidung: ja

8. An intimen Orten befummeln, innen (Petting): ja

9. Sich heftig am Hals und intakter Haut schmecken lassen: ja

10. Sich oral befriedigen lassen: ja

11. Sich zur sexuellen Stimulation verhauen/ "bestrafen" lassen: ja

12. Sich vor einer anderen selbst befriedigen: nein

13. Sich verbal erniedrigen lassen zur sexuellen Stimulation nein

14. Sich anpinkeln lassen: das würde mich über die Beziehung nachdenken lassen

15: Sich anspucken lassen: wie 14

16. Einer anderen Frau in den Ausschnitt schauen, um sich sexuell zu stimulieren: nein

17. Einer anderen Frau in den Schritt/ Arschritze schauen, um sich zu stimulieren: nein

18. An einem fremden Höschen/ Tanga/ Söckchen riechen, um sich sexuell zu stimulieren: nein

19. Einer anderen Frau beim Duschen oder bei der Selbstbefriedigung zusehen: nein

20. Macht es einen unterschied, ob Handlungen im volltrunkenen Zusatnd begangen worden sind? nein

21. Macht es einen unterschied, ob Handlungen an einer Prostituierten begangen worden sind? nein

• In...
    ...der Dusche!

Dann bleibt die "Sauerei" aus!

LG

• Abtörnend....
    ...find ich nur die schlacksigen Typen, die nur ein Strich in der Landschaft sind.

Mann muss schon ein paar Muskeln haben. Darf ruhig nach Mann aussehen!!!

• Hast recht...
    Ich gebs ja zu - aber er hat die Wahl und er will anscheinend nichts von mir, sondern mehr von meiner Freundin...
    ...und ich befürchte, dass, wenn ich mich an ihn ranmachen würde, es zu einer peinlichen Situation kommen könnte (wobei er genau weiß, was ich für ihn empfinde - und er sich seit dem oft verdammt gemein und verletzend mir gegenüber verhält - warum auch immer...)

• Bräuchte mal wieder eure hilfe/meinung!
    Ich bin seit längerer Zei in einen Typen verknallt (ok, es ist keine wahre Liebe, aber er macht mich total an und ich finde ihn wirklich naja.... geil eben.).
    Dieser Typ steht nur nicht auf mich, sondern auf meine Freundin. Die hat mir aber glaubhaft versichert, sie will nichts von ihm, weil er ihr zu alt ist (er ist 36, sie 22) und weil sie ihn nicht attraktiv findet.
    Das Problem ist nur, dass, wenn sie was getrunken hat, sie sich immer an ihn "ranschmeißt", ihn küsst.... Ihm gefällt das total (klar). Mir erklärt sie dann nur immer, sie war so betrunken, sie weiß davon nichts mehr...
    Beim ersten Mal hab ichs ihr ja noch geglaubt, aber wenn ich jemanden nicht anziehend finde, wieso schmeiß ich mich dann so an den ran (noch dazu wo sie genau weiß, dass ich was von ihm will)???

Es geht hier zwar mehr um das Thema Freundschaft, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein paar Ratschläge geben....

Was soll ich den machen....???

• sanjay_12095823

Das....
    ... ist jetzt aber sehr hart ... - vor allem wenn du eine solche Aussage triffst, ohne mich jemals gesehen zu haben.

Aber gut - zumindest ein neuer Gesichtspunkt meine "Neigung" (wenn du so möchtest) zu erklären.

Aber lass mich kurz überlegen....***

Ich kenne einen Haufen Männer in meinem Alter (wobei ich leider mit denen einfach nicht warm werde). Ich kann denen nichts abgewinnen.
    Deshalb muss ich nicht gleich hässlich sein - denn auch die "alten" (so wie du sie nennst), haben ein Auge für Ästhetik und Schönheit...

• Fake...???
    Hört sich vielleicht etwas unrealistisch an, aber Fake ist das keiner!
    Ich schreibe hier zwar nicht viel, aber wenn ich was schreibe, dann ist das bei Gott kein an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn... Weil ich mir von euch wirklich auch ernstgemeinte Ratschläge, aber auch persönliche Meinungen erhoffe! (So offen wie hier, kann ich sonst mit niemandem "reden").

Übrigens: Mir geht es eigentlich weniger um den Altersunterschied (das ist ja hier schon zur Genüge diskutiert worden), sondern einfach um diese unvorhersehbare Reaktion, die mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht (und das im positiven Sinne.)!

• Ehrlich...
    ...gesagt, bin ich doch noch etwas davon entfernt, dass ich mich in diesen Mann verliebe.

Aber das Alter habe ich bei dieser Geschichte doch immer im Hinterkopf. Ich meine, was ich davon halte ist mir bewusst, nur war ich einfach total perplex von SEINER Reaktion.

• sansa_12286816

Hab schon verstanden...
    ... was du gemeint hast *g*.

Übrigens von Sex war nicht wirklich die Rede...
    Soweit -denke ich- wird es dann doch nicht kommen - aber ich werde einfach von diesem Gefühl begehrt zu werden, vollkommen mitgerissen - und das stimmt mich eben nachdenklich, weil es anscheinend keine Grenzen kennt....

• Hallo!

Brauche mal wieder euren Rat!
      War gestern bei Freunden feiern. Wir haben viel gescherzt und gelacht. Unter anderem habe ich dann meinen Gegenüber aufgefordert, er solle sich doch zu mir setzen (wie es dazu kam, ist unwichtig - wie gesagt, wir waren alle betrunken). Er ist dann ohne Umschweife aufgestanden, hat sich hinter mich aufs Sofa gesetzt und ohne irgendetwas zu sagen begonnen meine Brüste zu massieren. Ich war im ersten Moment sprachlos und hätte auch gar nichts dagegen tun können, weil er mich sehr fest gehalten hat. Nur ehrlich gesagt... wollte ich nicht wirklich etwas dagegen tun. Es hat mir einfach gefallen (trotz der etwas brutalen Art). Er hat mich dann weiter gestreichelt und wir haben uns über ziemlich intime Dinge unterhalten - bis es dann Zeit war zu gehen.
      Was mir aber zu denken aufgibt, ist die Tatsache, dass ich gerade mal 21 bin und er sicher um die 50. Ich bin nun etwas ratlos, da ich mich selbst nicht wiedererkenne. Ich muss zugeben, er ist ein toller Mann, groß, schlank, muskulös...
      Es macht mich total heiß, wenn ich an diesen Abend denke, aber ist das denn noch Bereich des "Normalen"??? Ich erwarte mir ja absolut nichts von ihm - würde auch nie mit ihm zusammen sein wollen...
      Sollte ich sowas in Zukunft unterbinden? Oder darf ich mir das gönnen???

• Danke!
      Danke für eure Antworten! Es war mir wichtig, vorher mal ein paar allgemeine Gedanken und Ratschläge von euch einzuholen!

Ich werds jetzt einfach mal versuchen - mal sehen, was dabei rauskommt...

Aber wenn wer noch Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen dazu hat, nur her damit!

• Leicht gesagt...
      Ich hab bewusst nichts über Sex geschrieben, weil das das letzte ist, worüber ich mir den Kopf zerbrechen würde (weil das wäre kein Problem). Nur es geht mir nicht (nur) um Sex, sondern um einiges mehr.

Was ich mit der Frage

* Würdet ihr ihr das auch zeigen, oder von "solchen" Gedanken Abstand nehmen??

gemeint habe:

Wenn euch eine Frau gefällt, würdet ihr ihr das auch zeigen auch wenn sie um einiges jünger ist? Oder würdet ihr euch von vornherein denken: Mit der fang ich mir gar nichts an, bei der hab ich sowieso keine Chance.

So denke ich nämlich: Ich habe irgendwie Angst, ihm konkrete Signale zu geben, weil ich nicht weiß, wie er darüber denkt. Wenn er nun so vernünftig ist, und daran nicht mal denken würde, hätte ich da ein ziemliches Problem (schließlich arbeiten wir ja auch zusammen darum möchte ich möglichst vorsichtig vorgehen und will mir zuerst von euch Rat holen).

• cowal_12943146

Nein!
      Nein, das bin ich alles nicht...
      *g* Bin wohl einige der wenigen Frauen, die mit sich so zufrieden ist, wie sie ist...

Aber trotzdem - ich hab ja keine Ahnung, wie ein Mann so darüber denkt...

• Hab da mal ein paar Fragen an die (reiferen) Männer hier...

Ich arbeite seit kurzem mit einem Kollegen zusammen, den ich auch unheímlich anziehend finde.
        Das was mir Kopfzerbrechen bereitet ist allerdings der Altersunterschied. Ich bin 21 und er ist 35. Es geht nun weniger darum, ob das funktionieren kann, sondern, ob ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte...

* Könntet ihr euch vorstellen, mit jemandem etwas anzufangen, die noch (verhältnismäßig) jung ist?

* Würdet ihr ihr das auch zeigen, oder von "solchen" Gedanken Abstand nehmen??

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...