Ja da sehe ich auch so
vor allem Geborgeneheit und das man glücklich ist wenn man den anderen Menschen sieht. :-)
Aan0N_1192493099z
- 18. Sept 2007
- Beitritt 18. Sept 2007
- 76 Diskussionen
- 361 Beiträge
- 1 beste Antwort
1,5 stunde
eine Strecke,
d.H.
3 Stunden hin und zurück- lydia_12241242
...
das mit den Kindern ist auch nicht das Problem..
Wenn er keine will , dann will er keine. Ich habe mich entschieden das ich damit klar kommen muss , wenn ich mit ihm zusammen sein will
Ok
einige haben also die gleiche einstellung wie er... naja dann passt ihr halt nicht zusammen und müsst euch trennen usw.
meine einstellung ist einfach, dass bei einr funktionierenden Bezihung beide daran arbeiten müssen das sie funktioniert.... und viele sagen gut das er weiß was er will.... naja da kann ich genauso sagen ich weiß auch was ich will.... und somit ist keiner bereit nachzugeben und wieder ist das totesurteil für die Beziehung da
- orli_12922603
Naja
ich will ihn ja nocht erpressen..damit..
es geht nur darum das ich nicht mein ganzes leben soweit pendeln will
- royal_12237811
Danke
für das pech halt.. das ist genau dir einstellung die ich so liebe...
naja dann hast halt pech.... scheiß drauf... naja so leicht ist das leben leider nicht
Das ist
ja auch nicht mein Ziel.
Das war nur nebenbei, weil mich das pendeln zur Zeit wieder total nervt.Richtig so!
sehr gute entscheidung, damit geht dir selbst sicher auch gut.Er meint
auch wenn er für seinen neuen job soweit fahren muss ... möchte er nicht wegziehen..
nicht aus bequemlichkeit ( er ist schon öfter in seinem leben gesiedelt)
sondern weil er es dort so schön findet.
ich werde ihn einfach mal fragen wie er sich unsere gemeinsam zukunft überhaupt vorstellt. ich finde das ewige pendeln ist verschwendung von lebenszeitIch kann doch
nicht mit einem Menschen schluss machen, den ich seit langem wieder vertraue mit dem ich reden kann , wenn es mir schlecht geht.... der mich aufrichtig und ehrlich liebt. ...Ich bin überglücklich diesen Mann gefunden zu haben.
Er ist Fürsorglich hört mir zu.. hilft im Haushalt. Eigentlich passt alles.
Aber die großen Kompromisse der Beziehung muss immer ich eingehen bzw verzichten.
z.B.
Nr. 1
Ich wollte immer Heiraten.... das will er nicht und das hat er mir auch schon am Anfang der Beziehung gesagt.
Damit komme ich klar
Nr. 2
Er will keine Kinder!
(naja ich weiß selber noch nicht ob ich mal igendwann kinder will)
Das finde ich bis jetzt alles nicht so schlimm aber gestern sage ich so nebenbei.
Ich möchte nicht immer 1 1/2 stunden zur Arbeit pendeln müssen und meinen job will ich nicht aufgeben!
Vl könnten wir in Zunkunft (irgendwann mal) näher an meinen Arbeitsplatz ziehen!
Dazu muss ich sagen das er seinen jetztigen Job nur noch ein Jahr machen möchte und sich dann was neues suchen will... (also er müsste nicht wegen mir den Job aufgeben)
Da sagt er von vornherein NEIN... er will hier nicht weggehen (ist auch nur einen Mietwohnung)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich finde das irgendwie sehr egoistisch... Warum soll ich mein ganzes Leben nur nach ihm richten? Er war ja nicht mal bereit sich die Alternativen anzuhören ...
Außerdem soll da ja nicht sofort passieren.
Ich bin jetzt irgendwie traurig... ich will mit diesem Menschen meine Zunkunft plannen .... aber so ... wie soll das funktionieren.Nein
ein ich hab dich lieb ... fällt mir überhaupt nicht schwer und das sage ich ihm auch.
Mir fällt es nur schwer "Ich liebe dich" auszusprechen weil ich glaube das es sich dann komisch anhört.
Gestern z.B. dachte ich so wenn ich mich jetzt zu ihm ins Bett lege dann sag ich es .. es hätte auch super gepasst.
Vl habe ich auch Angst vor seiner Reaktion. (Obwohl die sicher positiv ist)
Oder es liegt daran das er es mir auch noch nicht gesagt hat.Es ist nicht gerade einfach.
Ich weiß das ich diesen Mann Liebe...
Ich liebe ihn wirklich, er ist das beste was mir in meinen ganzen Leben passiert ist :AMOUR:
Wir sind jetzt schon länger zusammen und ich möchte es ihm auch wirklich sagen... Ich hab dich lieb ist einfach zu wenig um meine Gefühle auszudrücken....
Aber ich warte immer auch eine passende Situation .. und manachmal ergibt sich auch eine so wie gestern Abend als wir uns beim einschlafen zusammengekuschlt habe...
Aber entweder bringe ich dann nicht über Lippen weil ich angst habe das es sich komisch anhört .... oder er sagt dann irgendwas und das passt es nicht mehr...
Ich war noch in keiner Beziehung wo ich das als erste gesagt hatb... Aber ich emfinde das jetzt so und möcht ihm das Sagen.
Wahrscheindlich darf ich nicht mehr aus dem Richtigen Moment warten, sondern sollte es einfach aussprechenOhne
High Heels...
Nein mein Freund ist größer als ich... nicht viel aber immerhin ein paar cm..
146 cm Bezieht sich auf keine Körpergröße
..
hmm ich bin 1,78mVl
kann ich auch da dazu schreiben hab lust auf Schmutzige Sachen mit dir?Finde
ich jetzt aber auch total süß :-)
Und das regt sicher auch seine Phantasie anJa sorry
ich kann leider nicht immer ins Internet einsteigen... nur in den PausenHmm
es ist schwierig ich würde gern sowas ähnliches Schreiben wie:
I
ch würde jetzt gerne über dich herfallen und mit dir versaute Sachen machen...
oder
wäre jetzt gerne mit dir unter der Dusche um dreckige Sachen zu machen
Aber da klingt irgenwie komisch da fehlt das gewisse etwas