Hilfe, hab immer, wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, rote kleine entzündete Punkte. Da ich mich jeden Tag rasieren muss, verschlimmert sich die Sache nur-> peinlich am Strand!
Kennt ihr das Problem? Wie geht ihr da vor?
Liebe Grüße!!!!!
Nach der Rasur-rote Pünktchen! :-(
...
Huhu,
das hatte ich früher auch anfangs weil sich die Haut erstmal daran gewöhnen musste.
Wenn du das einige Male jedoch gemacht hast, reagiert die Haut nicht mehr so dolle darauf.
Ansonsten benutz mal eine Extra Seife für den Intimbereich ;-)
Lieben Gruss
Also..
.. ich habe das Problem super mit einer Wund- und Heilsalbe in den Griff bekommen. Gibts z.B. günstig im Aldi. Gleich nach der Rasur drauf und keine Entzündungen mehr!
Heyho
das problem hatte ich lange zeit auch. ich empfehle: kauf dir den mach4 oder wie das ding von wilkinson heißt und rasier dich damit und creme dich danach mit ner wundsalbe ein, hilft wunderbar :)
viel glück
rotschöpfle
Nicht rasieren
die rötungen hatte ich auch am anfang, jetzt rasiere ich den intim bereich nicht mehr. Die Häärchen waren aber trotzdem störend. Jetzt zupfe ich mit der Pinzette, das wird erstens glatter, zweitens dauert es länger bis die Haare wieder nachwachsen und drittens gehen die rötungen zurück
M3Power
Ich hatte auch das Problem, wenn ich mir Brust und Bauch rasiere... Hatte das am Anfang mit ne Epilierer versucht, aber das hab ich nach genau 2s gelassen, weils viel zu schmerzhaft war :)
Naja auf jeden Fall hab ich mir neulich diesen neuen Rasierer mit der Vibration geleistet (Gillette M3 Power).
Ist laut Stiftung Warentest die Nummer eins bei Rasurleistung und was Hautprobleme angeht... und ich muss sagen ich habs auch sofort gemerkt. Einmal Rasieren reicht (war früher net so) und es ist viel sanfter durch die Vibration.
Kann ihn nur empfehlen und als Frau kann man mit dem Ding ja auch anders Spaß haben ;)
Gibt sich mit der Zeit!
Hallo!
Ich rasiere mich jetzt seit ca. 4 Jahren und inzwischen habe ich keine roten Stellen mehr. Anfangs war es wirklich total schlimm. Ich glaube, die Haut gewöhnt sich daran.
Ich rasiere nass mit dem neuen Gilette Rasierer, der auch schön vibriert.
Also einfach mal probieren und Geduld haben.
Gruss
Paula
M3power
Ich hatte auch mal dran gedacht mir einen epilierer zu holen, weil mit pinzette dauert es halt, bis alles weg ist.
Dieser M3Power ist aber auch nur ein normaler Rasierer oder?
Also die Häärchen kommen schnell wieder?
Bin ja von natur aus faul und hab keine Lust mich alle zwei Tage zu rasieren
Tipp
rasieren klappt bei mir nihct. egal mit welchen tricks... und nicht rasieren??? neeee...!!!
der trick ist: enthaarungscreme!!! klappt wunderbar.
nur vorsichtig auftragen. nicht an die schleimhäute!
hoffe das hilft!
Link
schau mal hier im Forum:
da hab ich von Veet das Bikiniset empfohlen, glaub mir da bekommt man keine Pickelchen und es ist galtt wie nochwas... ;-)
Ups
geht nich, ok einfach ins Hautpflegeforum gehen und dann auf des Thema, mit dem "Pickelchen und rote Pünktchen nach dem rasieren..."
Babyöl!
Also, ich schwöre auf Babyöl!
Keine Zusatzstoffe, auch in der Integend zu vertragen und amcht eine saaaaanfte Haut...ganz toll!
.
auaa macht das nicht weh=?===?? wenn ich mir das so vorstelle..