...
Die Tür abschließen und etwas leiser sein! Man hat vielleicht das Gefühl dass es andere hören könnten, ist aber häufig nicht der fall! Also, etwas leiser, dann gehts! Viel Spaß!
Aaustyn_11916215
- 11. Juli 2006
- Beitritt 18. Feb 2005
- 17 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab da mal ne Frage: Muss ich jedes Mal aufs neue Zum FA gehen, mit Untersuchung und allem, um jedes halbe Jahr die Pille erneut zu bekommen?
...
Danke fürs Mutmachen!Wie finde ich den richtigen mann, mit dem ich eine schöne Beziehung führen kann. Hatte immer das Pech, dass die Männer immer nur das eine wollten!
Bin schon häufig in Cafès, einkaufen, bei der arbeit schaue ich mich um, im Sportcenter... :-(Help! Ich bin 22 und bin noch nie beim Frauenarzt gewesen. Hab bis jetzt noch keinen Sex gehabt und schäme mich, es dem arzt zu sagen! Was stellt der Arzt denn für fragen? Oder soll ich erst hin, wenn ich geschlechtsverkehr hatte!
Schon allein der gedanke davon, dort hin zu gehen... macht mir Angst! Weiß nicht, was auf mich zukommt!
Danke für eure Antworten im voraus!
Bye, Chica...
Oh, so schnell!?
Danke noch mal!...
Ja, ich kann ihm vertrauen. Kenne ihn ja aber nicht ganz so gut. Kennen uns 5 wochen und wir sehen uns auch nicht jeden tag. Ich werde ihm es einfach mal sagen, und gucke, wie seine Reaktion so ist.Danke...
Vielen dank für deine Antwort. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin!
Hab aber trotzdem Angst vor seiner Reaktion. Ich will auch nicht, dass er es seinen Freunden erzählt, denn es sind auch meine Freunde und denen hab ich ganz was anderes erzählt...
Schönen Abend dir noch!Hallo!
Bin mit 22 noch Jungfrau. Mit mit meinem freund 2 Monate zusammen und wir wollen es demnächst tun. Wie sage ich ihm, dass ich es noch nie getan habe?
Bitte gebt mir Tips!
Beführchte, dass er es komisch findet.. naja, in dem Alter.
Danke!
Chica...
Es tut doch ... weh, sich im Intimbereich zu epilieren! Autsch... Es ist doch unmöglich dies zu tun! Schmerz!Hey!
Ich habe mir vor einigen tagen meine Schamhaare ganz wegrasiert. Und nun spühre ich ständig beim gehen oder sitzen ein piksen, da neue Härchen wachsen. Da ich auch z.B. meine Beine jeden tag rasieren muss, und abends sogar schon Stoppeln zu spühren sind, ich es echt lästig!
Hätte ich meine Schaumhaare doch nicht anfangen sollen zu rasieren? Denn wenn ich mich morgens rasiere, werde ich abends schon wieder was merken... :-(
Gibt es da auch andere Methoden, die ihr ausprobiert habt? Vielleicht Warmwachs?
Danke, tschüß!Und wieder da...
Na, keine friends gefunden?
Schon wieder hier. Hab echt schon mitleid! :-(- roshan_12315566
An den wichtigen Doctor hier!...
Hey!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was du hier immer suchst. Zu jedem Beitrag musst du deinen Senf abgeben. Ich glaube du bist hier falsch: das ist eine Frauenseite! Was hast du hier zu suchen? Wärst du gerne ne Frau und musst deshalb hier jede Frau beleidigen? hast du keine Freunde oder Familie, dass du jeden Tag hier rumhockst?
Du tust mir echt Leid!
Geh nach draußen in die Sonne, die Luft wird dir gut tun! Wenn du tag täglich im Internet sitzt, findest du auch keine Freunde!
Also, zisch ab!
Chica
P.S. Wetten er schreibt noch heute zurück! Es gibt halt Leute, die kein Leben und keine eigenen Probleme haben!...
Frühstücken
Lad sie zu einem tollen Sektfrühstück ein!Pupsen
Ja, wenn er pupst, ist es echt schlimm. Oder wenn er mich anpinkelt.2 bis 3 ist normal...
Also meiner Meinung nach sollte man mit 20 gehabt habe, Sexpartner sowie auch Beziehungen.Wie viele Sexpartner und feste Beziehungen sollte man eurer Meinung nach gehabt haben? Was ist "normal"? Wie viele hattet ihr?
Hallo!
Was findet ihr beim Sex blöd oder eckelig?Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Außer küssen und kuscheln lief bei und nix. Hab etwas Angst den ersten schritt zu machen. Wann hattet ihr mir eurem Freund den ersten sex?