...
Die Tür abschließen und etwas leiser sein! Man hat vielleicht das Gefühl dass es andere hören könnten, ist aber häufig nicht der fall! Also, etwas leiser, dann gehts! Viel Spaß!
Aaustyn_11916215
- 11. Juli 2006
- Beitritt 18. Feb 2005
- 17 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab da mal ne Frage: Muss ich jedes Mal aufs neue Zum FA gehen, mit Untersuchung und allem, um jedes halbe Jahr die Pille erneut zu bekommen?
...
Danke fürs Mutmachen!Wie finde ich den richtigen mann, mit dem ich eine schöne Beziehung führen kann. Hatte immer das Pech, dass die Männer immer nur das eine wollten!
Bin schon häufig in Cafès, einkaufen, bei der arbeit schaue ich mich um, im Sportcenter... :-(Help! Ich bin 22 und bin noch nie beim Frauenarzt gewesen. Hab bis jetzt noch keinen Sex gehabt und schäme mich, es dem arzt zu sagen! Was stellt der Arzt denn für fragen? Oder soll ich erst hin, wenn ich geschlechtsverkehr hatte!
Schon allein der gedanke davon, dort hin zu gehen... macht mir Angst! Weiß nicht, was auf mich zukommt!
Danke für eure Antworten im voraus!
Bye, Chica...
Oh, so schnell!?
Danke noch mal!...
Ja, ich kann ihm vertrauen. Kenne ihn ja aber nicht ganz so gut. Kennen uns 5 wochen und wir sehen uns auch nicht jeden tag. Ich werde ihm es einfach mal sagen, und gucke, wie seine Reaktion so ist.Danke...
Vielen dank für deine Antwort. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin!
Hab aber trotzdem Angst vor seiner Reaktion. Ich will auch nicht, dass er es seinen Freunden erzählt, denn es sind auch meine Freunde und denen hab ich ganz was anderes erzählt...
Schönen Abend dir noch!Hallo!
Bin mit 22 noch Jungfrau. Mit mit meinem freund 2 Monate zusammen und wir wollen es demnächst tun. Wie sage ich ihm, dass ich es noch nie getan habe?
Bitte gebt mir Tips!
Beführchte, dass er es komisch findet.. naja, in dem Alter.
Danke!
Chica...
Es tut doch ... weh, sich im Intimbereich zu epilieren! Autsch... Es ist doch unmöglich dies zu tun! Schmerz!Hey!