R
roydon_12043510

• 1. Aug 2005
  • Beitritt 28. Apr 2005
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • M3 Power von Gillette
    Ich rasiere mir die Brust und Achseln und ich hatte ähnliche Probleme wie du...

Naja hab diesen neuen Raisierer ausprobiert und man mekrt sofort nen heftigen Unterschied!

Ersten rasiert er viel viel besser, also einmal drübergehen reicht nun und er ist viel sanfter für die Haut...

Und das alles nur, weil das Ding leicht vibriert... ich kann ihn wirklich vollstens empfehlen!

• idonea_12648920

M3Power
    Ich hatte auch das Problem, wenn ich mir Brust und Bauch rasiere... Hatte das am Anfang mit ne Epilierer versucht, aber das hab ich nach genau 2s gelassen, weils viel zu schmerzhaft war :)

Naja auf jeden Fall hab ich mir neulich diesen neuen Rasierer mit der Vibration geleistet (Gillette M3 Power).

Ist laut Stiftung Warentest die Nummer eins bei Rasurleistung und was Hautprobleme angeht... und ich muss sagen ich habs auch sofort gemerkt. Einmal Rasieren reicht (war früher net so) und es ist viel sanfter durch die Vibration.

Kann ihn nur empfehlen und als Frau kann man mit dem Ding ja auch anders Spaß haben ;)

• darcey_12648616

Wird sich wohl dieses WE zeigen...
      Ich lass das jetzt alles einfach auf mich zukommen und mach mir net mehr den ganzen Tag GEdanken drum, hat eh wenig Sinn...

Wollte eigentlich vorletztes WE schon zu ihr fahren, hab aber nicht rechtzeitig ne Mitfahrgelegenheit gefunden und die Lidl Bahnkartenaktion verpasst :( Letzte WE musste ich dann arbeiten, aber dieses WE fare ich nun 100%ig... somals ja auch heute Gehalt gibt *g*

Zur Situation an sich, ist immer noch nicht ganz klar wie sich das entwickelt, ich hoffe die nächsten Tage bringen da mal bissel Klarheit, ich klär sowas auch einfach lieber von Angesicht zu Angesicht, als per Telefon usw...

Ich denke aber wir freuen uns beide extrem uns endlich wieder zu sehen... sie hat sogar gebettelt, dass ich nun schon Donnerstag Abend fahre, damit wir den ganzen Freitag morgen absolute Ruhe haben ;)
      Wie das dann am Samstag wird weiß ich noch nicht... ich bin auch extrem drauf gespannt ob der Kerl irgendwas macht... beim letzten Besuch war es ja so, dass er zu mir nix gesagt hat, obwohl er gemerkt hat, dass wir im Bett waren...
      Mittlerweile hatte er ja meinen Brief in die Finger bekommen und darin kommt er halt echt beschissen weg *g* mich wunderts, dass er angeblich nix dagegen hat, dass ich wieder vorbeikomme...

Ist echt schräg sein Verhalten, ich mein entweder er scheißt echt auf sie, dann kann ich das ja verstehen, aber wieso dann doch ab und an so Aktionen wie das wo er aus Wut ihre KAtzen ausm Haus geworfen hat und eine der beiden bis heute net wieder aufgetaucht ist :( also ein wenig Emotionen scheint er ja doch noch zu besitzen...

Naja ich bin echt gespannt... ein guter Kumpel vonm mir, dem ich die Geschichte erzählt habe meint ja, ich soll mich vorsehen, der meuchelt mich bestimmt nachts im Schlaf ;)

Naja ich hoffe einfach wir verbringen 2 schönen Tage miteinander und danach werd ich def. irgend eine Entscheidung von ihr verlangen... ich mein sie sagt mir schon wie sehr ich ihr was beduete usw... so sagte sie mir z.b. neulich, dass ich 2 Dinge hätte die sie sehr vermisse, nen Herz und Gefühle... oder gestern meinte sie, dass ich irgendwie der einzige sei, der sehen würde, wie es ihr wirklich geht...

Naja ich hoff einfach aufs WE, danach heißts wohl entweder top oder flopp, denn so ein Hin und Her mach ich dann def. net mehr mit!

• Nicht alle Menschen sind gleich...
      die einen brauchen das eben, die anderen nicht... ich denke ihr solltet euch irgendwo in der Mitte treffen...

Also ich selber liebe es über alles so kleine Zärtlickeiten auszutauschen, zu kuscheln, küssen, näseln usw :) und ja ich bin ein Kerl *G*

• Pille fürn Mann :)
      Ja es wird Zeit, dass wir Männer endlich ne Möglichkeit bekommen um sowas hinterhältiges ausschließen zu können!

• Hmm...
        wie alt bist du denn?? ich mein es ist ja nen Unterschied, ob er 17 Jahre älter ist, und du 15 oder wenn du schon 25 bist...

Naja ich sag mal so, wenn er dich liebt sollte er auch zu dir stehen... auf ewig könnt ihr euch eh net verstecken, bzw macht das die Liebe wohl früher oder später kaputt!

Ich kenne ihn und dich zwar net, und weiß auch net wo er da Probleme sieht, aber klingt mir eher so als schäme er sich...

• olya_12565565

Sags ihm!
        sag ihm, wie gern du ihn hast, aber dass du halt auch jemanden haben willst, der eben auch da ist, wenns dir schlecht geht... und nicht jemanden der nur die positiven Sachen mitnimmt und sobalds mal ein Problem gibt kein Bock drauf hat...

Und na klar sollte man dann auch den nächsten Schritt gehen und sich rl kennen lernen :)

• ...
          es gibt auch sowas wie ein Telefon, oder Internettelefonie ^^

Erlebe das ja derzeit selber (Thread "Ausweglose Situation"), sie ist mir auch sehr sehr wichtig und ich war auch schon vor meinem ersten Treffen mit ihr in sie verschossen :)

Und wenn man dann "beste(n) Freund(in)" als denjenigen definiert, dem man alles erzählt, der für alles Verständnis hat usw, dann denke ich ist das auch übers Inet/telefon möglich, selbst wenn man sich noch nie getroffen hat...

Nur scheint er ja nicht ganz so derjenige zu sein, dem man alles erzählen kann bzw der zuhört usw...

• Puh
          sowas ist ne ganz blöde Situation...

Ich würde sagen, wenn du in liebst, mit ihm zusammenbleiben möchtest, aber auch merkst, dass dieses Bedürfnis auch mal andere Männer "kennenzulernen" so stark wird, dass dies eure Beziehung gefährdet, dann würde ich sagen such dir den ein oder anderen Seitensprung und tob dich da mal aus... vielleicht merkst du dann auch schnell, dass es mit der Person, die man liebt doch am schönsten ist.

Allerdings schriebst du auch "nicht nur auf Sex bezogen"... wie meinste das denn? Ich mein du kannst schlecht mit ihm zusammenbleiben wollen, gleichzeitig aber auch erfahren wie es ist mit anderen richtig ne BEziehung zu führen... sowas geht net gut.

Keine Ahnung, du musst wissen was dir wichtig ist... deinen Freund zu behalten, ihm treu zu sein... oder das Risiko einer Affäre eingehen (sowas kann nämlich auch immer schief gehen) oder halt dich trennen und richtig frei sein...

In allen Fällen kannst du deine Entscheidung später bereuen, dann nämlich, wenn er weg ist und du merkst er ist einfach der richtige für dich, oder wenn du dich dann ein Leben lang fragst wie es wohl mit anderen Männern ist...

Verzwickte Situation, ich denke du musst entscheiden was das wichtigste für dich ist.

• nhung_12915895

Mag sein...
          ... das du recht hast :( aber ich brings derzeit einfach noch nicht fertig nen schlussstrich zu ziehen, somal ich eben auch das Gefühl hab es könnte sich alles zu Guten hin entwickeln...

• Das ganze scheint langsam zu eskalieren :(
          auf jeden Fall hat er vorgestern ihr beiden Katzen aus dem Haus geworfen, als sie net daheim war... das Prob ist, dass die Katzen noch jung und nicht kastriert sind und deswegen noch nie draußen waren...

eine Katze saß am nächsten Tag völlig verstört vor der Tür, als sie heimkam und von der anderen fehlt jede Spur :(

Wie kann man bitte nur so krank sein und seine Wut einer Person gegenüber auf die Katzen ableiten... viel zu heftig. Naja ich denke jetzt ist sie wenigstens wendlich richtig aufgeacht und sieht was für ein Mensch er ist.

• rhonda_12689168

Danke für die Antwort...
          naja angeblich hat sie ja jetzt entgültig beschlossen auszuziehen... sie will morgen nochmal ausführlicher mit mir reden, da sie heute keine Zeit mehr hatte, weil sie für heute Abend zu nem Freund auf ne Feier geht...

Ich hab ihr heute auch schon gesagt, dass mich dieses hin und her ankotzt und ich so einfach nicht weiß woran ich bei ihr bin. Das will sie jetzt morgen alles bereden... ich hoffe dann kommt auch mal ne klare Ansage rüber...

Ich denke aber auch, dass wenn sie jetzt wirklich den Schritt mit dem Auszug geht, dass sich dann alles sehr schnell zum guten wenden wird, ich hoffe es zumindest. Ich hoffe ja nur auch, dass sie das einigermaßen schnell macht denn so wie es aussieht wird es schwer mit Besuchen in der jetztigen Wohnung, da ihr Macker den Brief gefunden hat, den ich ihr geschrieben habe und darin kommt er mehr als schlecht weg :) (Obwohl vielleicht ists ihm ja wieder genauso egal wie damals mit der Bettgeschichte wo er auch zu mir kein einziges Wort gesagt hatte)

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden wie es weiter geht... vielleicht gibts ja morgen dann schonmal Klartext....

Tut auf jeden Fall auch einfach gut sich die ganzen Sachen mal von der Seele zu schreiben und Meinungen von Außenstehenden zu bekommen.

• regina_12270451

Die Jugend war schon immer so :)
          Das fällt einem nur halt erst auf, wenn man selber reifer und erwachsener geworden ist...

Es gibt da ein sehr schönes Zitat:

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
          Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

und das hat er vor über 2400 Jahren gesagt und es entspricht meiner MEinung nach genau dem was der Jugend heute auch "vorgeworfen" wird... aber man selber war ja natürlich ganz anders ;)

• Und weiter geht das hin und her :(
            "also werd mir wohl ne eigene wohnung nehmen"

da dachte ich noch, sie hats endlich geblickt...

"ich mein bei uns is vieles schief gelaufen und hab immer wieder versucht das es besser wird,und nie is es besser geworden und meine kraft is am ende,ich kann da auch nix mehr machen und wenn von ihm nix kommt,so leid es mir tut und wie weh es au tun mag müssen wir uns trennen"

dann kommt aber direkt auch wieder das:

":-(also hab mir heute was überlegt,wenn das ned klappt geb ichs auf,dann hat es keine sinn mehr! bin extra nach xxx gefahren hab ne dvd geholt,die soll gut sein und wollte mit ihm schön dvd guggn und n glas wein trinnken und kuscheln und wenn er darauf keinen bock hat kann er mich jetz wirklich mal"

und nun hock ich hier während die beiden DVD gucken... ich könnt sowas von kotzen :(

• Sags ihm...
              ich kann dir nur empfehlen es ihm zu sagen, hatte das gleiche bei meiner damals besten Freundin... naja ich habs net über HErz gebracht ihr meine GEfühle zu offenbaren aus Angst die Freundschaft zu riskieren... nunja dann hatte sie plötzlich nen Kerl und kurze Zeit später ist sie mit ihm weggezogen... ich bereue es heute noch :(

• Viel Möglichkeiten hast du nicht...
              im Grunde genau 2 Stück, entweder das Verbot oder was auch immer dir im Wege steht ist dir nicht so wichtig und du setzt dich drüber hinweg... oder du sagst es ihm das es nicht geht und ziehst auch für dich einen Schlussstrich drunter, bevor sich das noch weiter entwickelt... denn dann tuts nochmehr weh :( mach grad sowas ähnliches durch, beide wollen, aber funzen tuts dann aus versch,. gründen net :(

• Eben im chat :(
              Consti: na :-*
              Iceangel::-(
              Consti::-(
              Iceangel:hab gestern nach gedacht,aber wird dir ned gefallen
              :(
              Consti:
              :-(
              Iceangel:
              ich will dir ned länger weh tun
              von daher denke ich es is des beste wenn wir uns ned mehr sehn oder sonstiges,ich möchte ned schuld dran sein,wenn es dir schlecht geht!auch wenn ich dich mag und alles,wie du weisst,aber es geht nunmal ned so wie ich mir das vorstelle und du dir
              Iceangel:
              :'(tränen in den augen hat
              :'(es tut mir leid
              Consti::'(
              Iceangel:
              ich bin mit jens zusammen wohne bei ihm,wie soll das mit uns gehn wie?
              Consti:
              du musst wissen was du willst... und es gibt sicher für alles ne lösung auch wenns schwer ist...
              Iceangel:
              ja genau es is verdammt schwer,du willst zu mir ich zu dir und wir tun uns beide weh,weisste und will ned das du mir irgendwann einmal vorwürfe machst
              Iceangel:
              Iceangel:
              du weisst wie meine gefühle sind und alles,aber was soll ich machen,alles hin schmeißen zu dir ziehn?das kann ich ned dafür habe ich die kohle ned
              Iceangel:
              :-(keine antwort
              Consti:
              weil ich keine antwort darauf habe :( mir fehlt auch die kohle dafür, dennoch ist das mehr als frustrierend wenn es daran scheitert :-(
              Iceangel:
              jop na klar!aber was solln wir machen,klar wir könmn uns zusammen ne wohnung nehmen,da würde die kohle scho erstma reichen
              Iceangel:
              aber ich brauch arbeit und alles
              Consti:
              es fordert ja keiner das sowas über nacht gemacht wird... ach ich weiß auch net, ich seh eher das problem darin, dass du net weißt was du willst....
              so bin mal essen :'(
              Iceangel:
              ich weiss was ich will
              Consti:
              das seh ich halt net so :(
              Iceangel:
              na wenn du meinst
              Iceangel:
              weisst du du bist solo ich bins ned und du scheinst dir das einfach vor zu stellen sich von jemanden zu trennen mit dem man 2 jahre zusammen ist!ich wohne mit ihm zusammen und alles da is es ned so einfach wie bei dir
              Consti:
              das weiß ich, aber das was ihr da führt ist ne reine zweckgemeinschaft...
              Iceangel:
              ich weiss selber das dass keine beziehung mehr ist,aber das musst du mir ned sagen!ich weiss das jens mich aber liebt und es tut schon weh 2 jahre einfach so weg zu schmeissen
              Iceangel:
              verstehst du das ned,wir sind heute genau 2 jahre zusammen
              Iceangel:
              1 verlobt
              Iceangel:
              das is ned einfach für mich
              Iceangel:
              aber naja egal,das bringt eh nix
              Iceangel:
              es bringt nix mit dir zu reden,da von dir eh nix kommt
              Consti:
              ich kann dir dabei net helfen... das musst du ganz alleine für dich entscheiden... du weißt was ich für dich empfinde, und du weißt auch, dass ich dir sicher noch nicht alles bieten kann... ich seh halt nur, dass du dich mit ihm immer weiter kaputt machst und du hast definitiv was besseres verdient...
              aber wenn du die einzige Möglichkeit darin siehst einfach weiterzuspielen, dich kaputt zu machen, den Kontakt zu mir abbrechen willst, wie oben geschrieben, dann muss ich das akzeptieren.... auch wenns mir das herz bricht.....
              Iceangel:
              consti sag mir verdammt was ich machen soll?soll ich aufe straße leben oder was?ich kann mir keine wohnung leisten man!ich weiss das ich mich kaputt mache,aber ich weiss keinen ausweg mehr
              Iceangel:
              ich vermisse so vieles,ich hab kein leben mehr,von daher geht da ned mehr viel kaputt zu machen
              Consti:
              keiner will das du hals über kopf ausziehst... versuch an job zu kommen usw... dann kannst dud ir auch ne eigene wohnung leisten... und mit 18 jahren hast du das leben noch vor dir auch wenn du dafür was ändern musst...
              ich mein klar, für den augenblick ist einfach so weiter machen sicher die leichteste lösung... aber etwas längere sicht sind so die probleme nur noch viel größer
              Iceangel:
              ich versuche nen job zu bekommen,aber weisst du wie der arbeitsmarkt aussieht?

...... gings darum das ich sicher bin das sie was findet....

Iceangel:
              ich versuche arbeit zu bekommen allei scho wegen dem geld und wegen dir
              Consti:
              ich bin auch sicher, dass du das packst
              Iceangel: *kuss*

und dann kam auch wieder das normale vermiss dich, lieb dich usw.... :( ich weiß echt net wie ich das alles einschätzen soll....