K
karen_12667528

• 5. Juli 2006
  • Beitritt 14. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum.
    Das Thema Bisexualität (meinerseits) interessiert mich schon sehr lange, um genau zu sein seit ca. drei Jahren.
    Bislang habe ich meine Phantasie, ein erotisches Erlebnis mit einer hübschen, mich ansprechenden, Frau, noch nicht ausgelebt.

Interessant ist, dass sogar gute Freunde und auch mein Mann offen über dieses Thema sprechen und meine Neigung sogar aus meinem Verhalten (?) zu erkennen glauben.

Mein Mann unterstützt mich und möchte auch gerne, dass ich sexuellen Kontakt mit einer Frau habe, weil er glaubt, dass sei eine schöne bereichernde Erfahrung, als Frau eine Frau zu
    spüren.
    Er selbst würde mich / uns auch gerne beobachten, jedoch nicht aktiv mitmachen.

Ich bin etwas irritiert, warum er nicht eifersüchtig auf einen Mann wäre er total eifersüchtig! reagiert. Warum hätte er Spaß daran, mich in einer erotischen Situation mit einer Frau zu beobachten?

Das frag ich Euch. Habt Ihr Idee, warum das so ist?

Vielen Dank für Eure Anregungen.

Lieben Gruss

Paula

• Gibt sich mit der Zeit!
    Hallo!

Ich rasiere mich jetzt seit ca. 4 Jahren und inzwischen habe ich keine roten Stellen mehr. Anfangs war es wirklich total schlimm. Ich glaube, die Haut gewöhnt sich daran.
    Ich rasiere nass mit dem neuen Gilette Rasierer, der auch schön vibriert.

Also einfach mal probieren und Geduld haben.

Gruss
    Paula