N
nikita_12496419

• 8. Aug 2005
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • teigue_12092971

Jau
    ich hab meinen Teil dazu gesagt, der anscheinend nicht richtig gelesen wurde, deswegen werde ich mich wohl nicht weiter dazu äußern müssen.....

• an0N_1190287499z

Ähm
    erstens wie gesagt, schrieb jemand den Wunsch diesen Link zu bekommen, dann 2. habe ich erwähnt, dass es ein Schocker ist
    3. kann ich nichts dafür, dass du dir dann noch andere Bilder ansiehest.. und 4. muß ich dazu sagen, dass ich auf dieser Seite bis jetz noch keine weggeschossenen Köpfe gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem habe ich ja keinen gezwungen sich das anzusehen!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn mir jemand gesagt hätte, das BIld ist wie die Werbung, und ich weiß, dass ich die Werbung shcon furchtbar finde, dann weiß ich doch, dasses für mich net interessant ist!

Anscheinend, war der Reiz für dich ja da dieses Bild zu sehen,. sonst hättest du es ja nicht anschauen lassen......alles dasselbe!

Schaust du auch keien nachrichten???Oder Diverse Filme????

Jeder liest nur das, was er lesen will........:-)
    Bin mir keiner Schuld bewußt!

• jaana_11887320

Huhu!
      Ich kann dich verstehen!
      Ich hatte zum Ende meiner Ausbildung keinen Bock mehr...Hallo, die haben mich alle genervt, der Job hat mir keinen Spass gemacht, aber irgendwie alles, weil man einfach unter Druck stand. Man mußte lernen, ob man wollte oder net....das hat alles so schlimm gemacht!

Mach dein Abi....gerade in der heutigen Zeit mit der Arbeitsmarktsituation und der Lehrstellensituation hast du mit nem Abi bessere Möglichkeiten. Ich sag bewußt nicht Chancen sondern Möglichkeiten..............

Damals zur Schul-/Abizeit hatte ich auch die Schnauze voll...heute würde ich mich freuen nochmal zur Schule gehn zu dürfen*g*

• Hola..
      ...irgendiwe finde ich es immer Schade, wenn menschen sich so doll lieben, aber ihnen nicht einfällt, wie man dem anderen ein schöne Geschenk machen kann.......traurig irgendwie....

Du kannst doch Nichtmaterielle Dinge schenken.....zb irgendwie was shcönes Basteln, wie einen Adventskalender, für jeden Monat einen Gutschein, einmal für eine Massage, für was leckeres spektakuläres Selbstgekochtes...da sollte bei deiner Liebe doch gneug Ideen aufkommen...so hat er dsa Ganze Jahr was davon, und vor allem etwas, worauf er sich jeden Monat freuen kann, und dazu halt irgend nen Spruch von wegen...blabla für unsere nächstes gemeinsames Jahr oder so....was mit Gefühl halt....den Vorschlag gabs hier schonmal im Forum, und ich find das schon toll!

Ansonsten schau mla bei Ebay Kurzreisen rein, da gibbet manchmal pauschal Angebote, die recht günstig sind!

Du könntest ihm nen Freundschaftsring schenken (hab ich meinem auch zum einjährigen geschenkt).......

Was auch sehr schön ist, mein Fruend und ich haben ein Briefbuch miteinander gehabt.
      Das war allerdings am Anfang unserer Beziehung, da haben wir etwas weiter auseinander gewohnt, und das Buch wurde dann bei jedem Besuch dem jeweils anderen wieder übergeben und man hat dann quasi einen brief reingeschrieben......dazu sind dann Fotos gekommen, peinliche oder andere, die keinen was angehen oder so.......wie eine Art Tagebuch unserer Beziehung....ne sehr schöne Sache finde ich.....später einmal die Geschichte eurer beziehung nachverfolgen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!

• eva_12119855

Hach..
      ...das kenn ich........in letzter Zeit träume ich auch von einem Ex von mir..war damals eine sehr schöne,kitschige,aber auch schmerzhafte und irgendwie unerfüllte Sache....wäre eine lange Geshcichte dies zu erzählen!

Dass es dich nicht mehr los lässt und du vor allem weiter daon träumst.......das könnte an folgendem liegen:

Sicher kann es sein, dass es im ersten Traum darum ging, wie schon erwähnt, dass du vielleicht irgendwie was neues brauchst...im Idealfall ist der jetzige Freund das Gegenteil von dem andern Kerl....

das beschäftigt dich natürlich total...man fragt wieso man von ihm träumt, hat evtl Gewissensbisse gegenüber dem Freund....das heißt die Sache beschäftigt dich immens, da ist es klar, dass du das auch weiterhin in deinen Träumen verarbeitest............

• ama_11930488

Furchtbar
      sowas!*gggg*

Bei mir isses auch nur so, wenn ich alleine bin!
      Ich vermeide es, nach meinem Freund ins Bett zu gehen, entweder ich gehe früher als er, oder mit ihm, auch wenn ich net müde bin, aber ich mag es nicht, dann noch alleine inner Bude rumzuhampeln!

Was ich auch habe, wenn wir dann Abends ins Bett gehen, und alles ist still, und ich geh dann halt nochmal auf Klöchen, dann muß ich wissen, wo mein Freund ist, ob er noch inder Küche rumhampelt(gern auch im Dunkeln) oder shcon im Arbeitszimmer, oder vielleicht sogar shcon Schlafzimmer (vond er Küche geht bei uns der Flur zum Arbeitszimmer-da dann durch ins Schlazimmer- und Bad ist auch vom Flur zu erreichen)
      Ich bin da einfach so schreckhaft, und wenn ich denk er is schon im Schlafzimmer, und kommt dann auf einmal hinter mir aus der Küche, da krieg ich nen Herzinfarkt!

Die Tage hab ich ne fiese Animation im net gefunden, bei der ich fast nen Herzkasper bekommen hätte (ähnlich dieser ehemalifen Nescafe "So wach warst du noch nie" Werbung mit dem Zombie.....), alle anderen fanden es lächrelich....

Egal..wir stehn wenigstens dazu*g*

• Vielleicht..
        ..sollteste das mit dem Piercer deiner Wahl besprechen um dann auch zu sehen, ob er seriös scheint....bei so einer pikanten Stelle sollteste ielleicht au net den erst besten nehmen, sondern dir shcon mehrere anschaun und dir die Piercräume zeigen lassen........

so ein versautes entzündetes piercing an dieser stelle ist sicher nicht erstrebenswert

• Riesen Spass!
        macht doch dieser "Volksspocht" *g*

Ichmach das auch total gerne, hab aber selber so gut wie nie welche :-(
        Mein Freund dafür umso mehr...wobei er eher Mitesser hat und die mag ich am liebsten !!!!!!Am besten in der Abenddämerung, da fällt das Licht sehr gut auf unsere Couch da kann man sie alle sehn*ggggggggggg*

Er findet das schon ok, stellt sich aber manchmal an und macht dann den Kopf so steif, dass ich ihn net drehen und wenden kann wie ichs braucht, und das macht mich dann immer ganz sauer für kurze zeit*g*

Was ein Spass!

Ich hab sogar ind fast 3 jahren noch nie auffällig vor meinem Freund gefurzt....nur so mla zum Thema "vor dem Freund n Ei legen"

• So ein Gutschein..
        ..ist immer schön!
        Wenn ihr noch 30 Euro draufschlagen wollte, dann kann ich euch was empfehlen!

Und zwar ein "Lesewochenende" in hanau....habe ich mit meinem Freund gemacht, und fnads toll!
        " Übernachtungen + Frühstück, 10 Bücher auf dem Zimer,wovon sie zum Schluß 5 mitnehmen dürfen.
        Das hotel ist recht nett, das Frühstück super, und die Lage toll.

Da deine Mutter ja gerne liest sicher interessant, und fü den Männe, der scheint ja acuh Kultur interessiert zu sein...sicher auch was!

Das hotel liegt direkt an einem kleinen wudnerbaren alten romantischen Dorf, sowie den Mainauen...also spazieren kann man wunderbar.........Frankfurt kann man besuchen, und es gibt viele verschiedene möglichkeiten dort .....

Gib einfach mal Lesewochenende bei Ebay ein!

Wir werden es sicher auch nochmal machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• mohini_12436490

Wo gibt es die Clubkarte?!?!?
        So, ich gehöre auch dazu!
        habe aber generell Angst im Dunkeln, egal wo...würde man mich nachts alleine im Wald aussetzen, ich würde keinen Schritt tun können, und vor Angst sterben!
        Als Kind hatte ich dsa mitm Schlafen auch schon. Ich hatte damals eine große puppe und die habe ich immer vor mir ins bett zum zimmer hin gelegt, und ich hab an die Wand gequetscht geschlafen....Wand ist auch heute noch mein Platz!
        Solch Filme schau ich mir erst gar nicht mehr an, weil ich genau weiß,dass ich danach Schiss habe!The Ring??Kannste mih mit Jagen*g*

Wenn ich heute mal alleine Abends bin, weil mein freund weg ist und erst spät weider kommt, dann ist die Couch meine Burg! Ich kann au so lange net ins Bett , bis er wieder kommt, weil mich so geräusche auch verrückt machen! Da kommt die Decke mit auf die Couch, der Fernseher läuft...dann is alles gut!

In so beklemmenden Situationen kann ich zB auch nicht ab, wenn mein Fuß unter der Decke hervorlugt oder so, da bild ich mir immer ein gleich kommt ne Hand hervor und packt mich am Gelenk.......total bekloppt......aber ich steh dazu.....

Ich bin übrigen 24 und ein riesengroooooooooooooooooooßer Angsthase*g*

• an0N_1289596299z

Quatsch!
          Also, ich denke es gibt weitaus schlimmeres...

Vielleicht setzt ihr Euch mla zusammen und redet ein wenig, was der eine an dem anderen vermißt oder so!
          Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich Anregung zu holen, oder neues auszuprobieren............

• Ach gott
          wie wäre es dann mal mit NICHT MAteriellen Dingen......sei kreativ, du liebst ihn doch, da sollte dir doch so einiges einfallen, was euch beiden Spass macht!

• Ich denke auch
          dass sich Menschen ab einem gewissen Alter darüber GEdanken machen!

Ich finde, es ist ein Zeichen, dass er sich damit beschäftigt hat, vorbereitet ist, und vielleicht auch keine Angst davor hat. Und das finde ich sehr entscheidend und schön für ihn.

Sicherlich ist man geschockt, wenn er das so rüberbringt.

Das ist vielleicht auch eine Art des langsames Abschieds, der Ihr ruhig entgegenkommen solltet. Denn wenn es dann soweit ist, seis in einem oder in 20 Jahren.....ich denke fast, dann kann man besser damit umgehen, weil man sich schon vorher langsam darauf eingelassen hat und es einen nicht vor den Kopf stößt.

Ist sicherlich leicht gesagt, aber versuchen könnt ihr es.

• gilda_12775694

Also
          Ich finde rosarote Welt und Liebe gehen schleichend ineinander über!Manchmal merkt man es garnicht so genau!

Liebe ist es dann, wenn man an dem Partner Seiten entdeckt, die ienen zur Weißglut bringen (nicht die Macken, die man süß findet), aber im Kontext zur Beziehung keine Rolle spielen. Wenn man das erste mla anfängt sich auf den Geist zu gehen, ohne darauf zu denken, man müßte gehen......

Einfach Dinge, die in der Verliebtheit nicht da waren, weil Verliebtheit blind macht:-)

• an0N_1190771199z

Hört sich so an.....
          ..... als hätte er seine Agressionen nicht unter Kontrolle....

Für sowas gibt es Hilfe, die er aber freiwillig in Angriff nehmen sollte.
          Sieht er denn wenigstens ein, dass das, was er tut und sagt Absolut daneben ist???

Es soll ja auch Fruendinnen geben, die dies untereinander zu sich im Spass sagen .......meine Schwester zum Bleistift...

Würde eine meiner Freundinnen sowas jemans zu mir sagen, dann wäre Shcluß mit lustig! Weil sowas finde ich nicht witzig, sondern total assi!

• Herzlichcen Glückwunsch...
            ..zu diesem Entschluß! Das is ja shcon fast romntisch genug!

Na es kommt immerhin drauf an, ob dud as eher gerne in der Öffentlichkeit machen willst, alaso vor vielen Leuten, oder eher vielleicht unter vielen Leuten stickum für euch ??Ich würde zB letzteres vorziehen..ist irgendwie liebevoller, intimer und romantischer....

Man kann zB Essen gehen, beim CHinesen oder so, und vorher einen Glückskeks präparieren und quasi den CHinamann einweihen, dasser das dann zum Schluß bringt oder so.....

• kat_12842751

Irgendwnan...
              ..kommt dat von selber!

Auch die Freundemeines Freundes sind etwas speziell....alles so Punkrock Anhänger und größenteils alle in irgendeiner Band (mein Freund is da echt der braveste), und Vegetarier, Rohkostesser und Demonstranten.........
              Ich war auch immer eher ruhig, aber ich wurde immer respektiert, weil ich ja die Freundin von ihrem Freund bin, den sie auch respektieren! Ich denke das ist ein Aspekt,der bei vernünftigen menschen verteten ist.

Irgendwann aufeinmal ging das...ne Hilfe ist shcon, wenn nicht immer ALLE Freunde zusammen sind, oder auhc ma nur einer ,der dann bei euch ist. Oder nehm doch einfach ma ne Freundin mit, mit der kannst du dich dann natürlich verhalten, und sie werden sehen wer du bist. Weil auf die Dauer das stille mäuschen zu spielen kann manchmal auch ganz anders rüber kommen als Schüchternheit...nämlich als Arroganz oder so....

Die Freunde meines Freundes sind mittlerweile schon soe weit, dass sie unsere hochzeit planen (die am besten dieses Jahr nochs ein soll) die es aber eigentlich noch garnicht gibt!
              Total durchgeknallt!

• aminta_12823608

Hossa!
              Ich hab mal soetwas ähnliches erlebt.

Ich habe mla mit einem Jungen angebendelt...über 1 Jahr lang haben wir rumgeturtelt.....es war so, das wir rigendwie inoffiziell ein Paar waren, mit allem was dazugehörte, er haber offiziell sagte, er möchte keine Beziehung...naja zu der Zeit hatte ich auch eine nette beste Freundin, die mir immer gut zuredete, dass er mich ja auch liebe, und so wir miteinander wären..blablabla.
              Naja Fakt ist, die beiden kamen nach dem Abiball nicht in die Disco in die wir gehen wollten, fuhren zusamen nach Hause und Tage später habe ich von EINER ANDEREN FREUNDIN erfahren diese seien jetzt ein Paar!

Für mich ist ne Welt zusamen gebrochcen!2 fach betrogen zu werde ist echt hart!
              Ich hab mich in swilde Leben gestürzt, mit PArties Freunden und ALkohol (keine anderen männer...bereut man nur)e, und das hat prima geholfen! Meine Freunde hatten sich acuh super um mich gekümmert...geschaut, dass ich aj net doof allein zu hause rumsitze.....

• samira_12725110

Das ist der Punkt...
                Mäxchen hat geschrieben, dass diese Krankheit für andere nicht sichtbar ist......das macht es so schwer das zuv erstehen! Das ist aber auch im allgmeinen mit psychischen Erkrankungen so. DIe sind einfach garnicht greifbar und deswegen für jeden, der nicht daran erkrankt ist kaum bis garnicht vorstellbar...

so ein gebrochenes Bein...das kann sich jeder vorstellen...tut weh..man ist etwaws laufbehindert durch den Gips für ne Zeit..etc...