I
idonea_12648920

• 20. Juli 2007
  • Beitritt 27. Juli 2003
  • 7 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gewagtes Vorhaben
    Ich kanndir nicht wirklich mit erfahrungen helfen. Aber ich habe mir schon sooft vorgestellt einen Cut zu machen auszuwandern, mein leben von neuem zu beginnen.
    Meiner Mama muss es damls ähnlich gegangen sein wir sind aus der ehemaligen DDR geflüchtet.
    Und da mussten wir auch von Null anfangen.
    Ich denke wenn du dir gewisse rahmenbedingungen geschaffen hast ( wohnung, job,etc.) läuft alles andere von alleine.
    viel glück dir!

• Bitte um Zeit
    Ich weiß nicht ob ich dir jetzt so einen guten rat geben kann.
    Aber sag ihm, dass dir das zuviel ist. Es reicht doch auch wenn ihr z. B. abends einmal telefoniert.
    Ich kann dir aber auch nachempfinden, ich weiß auch nie ob ich echte Gefühle für meinen Kerl habe oder nicht.
    Um so mehr er mir zeigt wie sehr er mich vergöttert, um so mehr Distanz will ich.
    Warum das so ist weiß ich bis heute leider auch nicht

• an0N_1291095799z

Geimeinsame Entwicklung
      Mir geht es eher um die geminsame Entwicklung unserer Beziehung.
      Das ist ja gerade der Punkt, eigentlich läuft alles gut so wie es ist.
      Ich habe aber die Angst, dass wir irgendwann nebeneinanderher leben und uns wie schon gesagt der Alltag einholt.
      Einerseits finde ich es ja gut, dass jeder von uns sein eigenes hobby hat, aber andererseits kommt mir manchmal der Gedanke: was mache ich mit ihm, wenn wir mal Zeit für uns haben(was nicht gerade oft ist)?

• Wie alt
        er ist 29 ich bin 25, er studiert, ich geh halbtags arbeiten. wir sind seid ca. 3Jahren zusammen.
        Und ich habe irgendwie das gefühl wir sind stehengeblieben.
        Ich möchte gerne mein Hobby ausleben und sehr viel basteln und nähen und er hat da überhaupt kein Interesse und hockt nur vorm PC und pokert.
        Ich versuch ihn ja zu unterstützen und freu mich mit ihm, wenn er gewonnen hat.
        Aber wirklich was gemeinsam machen wir nicht

• Und wieder steh ich vor dem Problem.
        Auch bei meinen letzten Exfreunden war es so, dass ich nach ca. 2Jahren Beziehung nicht mehr weiter wusste.
        ich habe das Gefühl, das ich mich weiter entwickelt habe der mann an meiner seite aber irgendwo stehen geblieben ist.
        Bei meiner jetztigen beziehung ist es sogar schon soweit, dass ich gar nicht mehr so viel von mir Preis gebe. Nur aus Angst veletzt oder enttäuscht zu werden. Das schafft Distanz. Ich weiß er gibt sich alle Mühe meinen Anforderungen gerecht zu werden, aber ich bin irgendwo gedanklich zu schnell weiter gegangen ( Zusammenziehen, über familie nachdenken).
        Er ist momentan im Studistress und hat da wahrscheinlich auch gar keine zeit sich über solche Dinge Gedanken zu machen.
        Ich weiß momentan nicht wie ich glücklich werden werden soll.

• Spielchen
        überrasch ihn doch mal. tanz für ihn, spiel mit ihm lass ihn erst mal ein bisschen zappeln.
        Oder spielt mit Obst und Honig ist außerdem sehr lecker und die fantasievollen stellungen kommen dann schon von alleine. Nur einer muss mal den anfang machen.
        viel spaß dabei

• kenina_12566933

DAnke
          Danke für die schnellen antworten. Ist trotzdem irgendwie noch komisch, aber macht irgendwie auch spaß. Hab das Gefühl der sex mit meinem freund ist jetzt auch irgendwie besser. hmm naja.

• Kondome
          Hallo!
          Also Kondome sind soweit ich weiß das sicherste Verhütungsmittel überhaupt. es ist zwar manchmal etwas umständlich zu handhaben, aber man lernt damit umzugehen. und man muss erfahrung sammeln, mit welchen man am besten klar kommt. Am Anfang ist bei uns das kondom zweimal gerissen, weil ich zu trocken war. aber auch da gibt es möglichkeiten... extra feuchte kondome oder gleitcreme für kondome. Momentan find ich die von durex super, die sind sehr dünn, also man fühlt auch was.
          Soweit meine Erfahrungen, aber da Erfahrungen subjektive Eindrücke sind -> selbst ist die Frau

• roydon_12043510

M3power
            Ich hatte auch mal dran gedacht mir einen epilierer zu holen, weil mit pinzette dauert es halt, bis alles weg ist.
            Dieser M3Power ist aber auch nur ein normaler Rasierer oder?
            Also die Häärchen kommen schnell wieder?
            Bin ja von natur aus faul und hab keine Lust mich alle zwei Tage zu rasieren

• hab mich das erste mal selbst befriedigt und fühle mich irgendwie total komisch. Vor allem ich habe einen Freund. Ist das jetzt irgendwie wie fremdgehen? Oder kann es jetzt sein dass ich bei meinem freund nicht mehr komme? hhhmmm naja irgendwie merkwürdig das ganze. Hat da jemand noch erfahrung?Wie habt ihr euch gefühlt, oder fühlt euch danach?

• Nicht rasieren
              die rötungen hatte ich auch am anfang, jetzt rasiere ich den intim bereich nicht mehr. Die Häärchen waren aber trotzdem störend. Jetzt zupfe ich mit der Pinzette, das wird erstens glatter, zweitens dauert es länger bis die Haare wieder nachwachsen und drittens gehen die rötungen zurück

• Hallo ihrs!
                Also ich weiß nicht genau wie ich diese sache benennen soll, aber ich beschreib einfach mal:
                also wenn der penis drin ist und man sich nicht bewegt kann es trotzdem schön sein. Ich strenge ein wenig meine Bauchmuskeln an ( vielleicht auch andere) und massiere ihn quasi von innen. Ich hab aber noch nicht rausgefunden wie genau ich das jetzt mache, aber es soll wohl sehr schön sein. Kann man das trainieren? Gibts dafür einen Namen? Habt ihr schon Erfahrungen?
                schon mal danke für hilfreiche antworten

• Lieben oder liebhaben
                Hallo!
                Also ich sehe da auf jedenfall einen Unterschied. Wenn ich jemanden sage dass ich ihn lieb hab, dann will ich damit ausdrücken, dass ich ihn gern habe und ihn schätze dafür dass er da ist, aber ich hab auch meine Mama lieb. Wenn ich sage ich liebe dich, dann kommt das aus dem tiefsten Herzen, dann will ich meinem Gegenüber klarmachen ich enpfinde sehr tiefe Gefühle für ihn und möchte ihn nicht missen.
                Im Moment habe ich selber noch das Problem, dass ich meinem Freund nicht sagen kann Ich liebe dich, ich brings nicht über die Lippen obwohl mein Herz andauern schreit, sags ihm sagsihm.
                Naja soweit
                schöne grüße
                mia

• Liebe
                Ich bin mir immer so unsicher.
                Und im moment hab ich auch irgendwie das Problem meinem Freund "ich liebe dich" zu sagen.
                Ich würde es ihm gerne sagen, vor allem weil ich ja noch frisch verliebt bin, aber ich kriegs einfach nicht über die Lippen.
                Vielleicht weil ich Angst habe dass es sich "abnutzt".
                In früheren Beziehungen habe ich gemerkt, das ich oft ich liebe dich gesagt habe wenn ich mal nicht wusste was ich meinem freund sonst sagen sollte oder wenn ich meine ruhe haben wollte.
                Und bei meiner letzten Beziehung habe ich erst nach der trennung begriffen, dass ich ihn wirklich geliebt habe.
                Danke nochmal für eure Antworten
                mia

• Hallo!
                Die Frage dreht sich bei mir um die liebe Liebe.
                Ich hab sie mir selbst schon sooft gestellt und kann sie mir irgendwie nicht wirklich richtig beantworten.
                Was ist Liebe?
                Woran merkt man dass man jemanden liebt?
                Klar verliebt sein ist was anderes, es kribbelt und man hat nur Augen für seinen Schatz und die ganze Welt drumherum ist wunderbar.Aber dieses Gefühl lässt nach einiger zeit nach und man mag den gegenüber immernnoch sehr aber wie liebt man?

• Kein sex?
                Das klingt aber sehr eigenartig, wie lange ist die Schwangerschaft deiner Frau denn her?Vielleicht ist sie nur echt gestresst wegen dem Baby, hab gehört das kann bis zu zwei oder drei jahren dauern.
                Versuch aber mal intensiv mit ihr drüber zu reden, vielleicht hilft es aber auch wenn ihr das Kind mal zur oma gebt oder einen Babysitter fragt und euch dann mal einen richtig schönen Abend macht.
                Ich denke dann wird sie auch wieder auf den Geschmack kommen...
                Viel Glück

• Apotheke
                Ich hab zwar keine Erfahrung mit scheidenpilz, aber ich denke in der Apotheke wirst du bestimmt eine salbe rezeptfrei bekommen, beim Arzt bekommst du dann auch nur nen rezept, was womöglich teuerer wird.Ansonsten viel glück beim loswerden

• Danke
                ich hoffe es klappt, leider kann man die Gedanken nicht immer ausschalten.Wenn dann immer der gedanke kommt: hoffentlich klappt es diesmal,dann wirds schwierig.
                ich glaub ich muss mal ebtspannungsübungen lernen...

• Hallo!
                Kann mir vielleicht jemand helfen, der penis von meinem freund ist ganz schön dick, und wir haben beim sex so unsere probleme...
                was kann ich da tun ?
                Danke für hilfreiche tipps

• Nur nicht das herz versteinern lassen
                Ich denke auch das gibt sich wieder.
                Ich habe mich vor ca einem halben Jahr von meinem Freund getrennt, ohne eine Träne zu weinen. Dann dachte ich ich wäre nie wieder fähig zu lieben und fragte mich ob ich das jemals war.
                Aber ja, durch dieses Forum und auch durch meine Freunde habe ich gemerkt dass das Leben weitergeht. Mittlerweile komme ich prima mit meinem ExFreund klar.
                Es geht immer weiter, nur gib deiner Seele Zeit um aufzuwachen und das Leben zu genießen.
                bis denn
                mia