Heilerde!
Wenn ich mal ne Gesichtsmaske machen will, dann nehme ich Heilerde, die trocknet die Haut etwas aus und hilft gegen Entzündungen.
Gibts in jedem Reformhaus und sie ist wirklich nich teuer!
Grüßle
Julia
Heilerde!
Wenn ich mal ne Gesichtsmaske machen will, dann nehme ich Heilerde, die trocknet die Haut etwas aus und hilft gegen Entzündungen.
Gibts in jedem Reformhaus und sie ist wirklich nich teuer!
Grüßle
Julia
Also
das ist wirklich der eine kleine negative aspekt...
es hält bei mir auch nur ein bis zwei tage an....
aber ich habe das gefühl das die haare dann auch ein bisschen weicher kommen...
Warte!
Warte bis der Ausschlag weg ist, weil sonst wird des wirklich noch schlimmer! Steht aber auch auf der Verpackung!
Klar
Hi,
also auf der Verpackung steht ja was mit 3min, aber man kann es bis zu 10min drauf lassen. Wenn du alle Haare weghaben willst, dann musst du es mind. 8min drauflassen, hab da schon Erfahrung ;-)
Ach und wenn du sie mit dieses Schaber der in dem Set dabei ist weg machst, kannst du ruhig auch gegen die Haarwuchsrichtung gehen, es wird schon en bissel rot, also keinen Schreck bekommen, aber wenn du die After Lotion drauf tust und es etwas einwirken lässt ist die röte im null komma nix weg :-)
Also Viel Erfolg ;-)
Antwort
Das kann allerdings schon sein. Ich gehe auch ab und zu ins Sonnenstudio und ich glaube das ich einmal ziemlich rot an der Bikinizone war, nach dem Sonnen.
Aber ich hab dann nochmal diese After Lotion drauf gemacht und dann gings wieder ;-)
Ein weitere Lösung wäre wohl den Slip an zu behalten, nur dann braucht man auch nich ins Sonnenstudio, weil man sich dann ja auch mit dem Bikini in die Sonnen legen kann.... :-)
Alles so kompliziert heutzutage....
Mal sehe ;-)
Meine Haare sind schon ziemlich lang, aber da ich Locken habe verkürzen die dann ja wieder quasi...
Mit Locken gehen sie etwas unter die Brust, möchte sie mir aber noch länger wachsen lassen.
Es kann schon sein das zu lange Haare doof aussehen, aber ich schau jetzt einfach mal, wachsen sowieso ewig lang.... und des dauert ja...
Ist doch OK
Ich schminke mich auch ab und zu. Als Frau gehört das doch irgendwo dazu, aber ich denke das es im Rahmen bleiben muss, schminke mich nicht arg. Aber trotzdem: JEDER WIE ER WILL!
Ich denke das die gerade sehr jungen Mädchen sich nicht für sich sondern für die Jungs schminken, aber das is ok, die Phase hat ich auch mal und die vergeht wenn man älter und erfahrener wird ;-)
Dann ist einem völlig egal was andre sagen und denken, is bei mir zumindest so :-)
Ups
geht nich, ok einfach ins Hautpflegeforum gehen und dann auf des Thema, mit dem "Pickelchen und rote Pünktchen nach dem rasieren..."
Link
schau mal hier im Forum:
da hab ich von Veet das Bikiniset empfohlen, glaub mir da bekommt man keine Pickelchen und es ist galtt wie nochwas... ;-)
Oje....
Das is ja immer so: alle die glatte Haare haben wollen Locken und umgekehrt....
Ich hätte lieber glatte, hab die Locken von meinem Vater geerbt...
Naja, hab sie mir früher immer glatt gemacht, aber nach ner Zeit isses nich mehr so gut für die Haare und ich hab die Locken einfach akzeptiert...
Schicksal ;-)
Frage
Stimmt es, dass die neue Pure Zone Serie von Loreal genauso wirkt, wie ProActive?
Hab sie mir nämlich mal zum ausprobieren gekauft und ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass Sie genauso wirkt und fast das selbe drin ist und dazu noch viel billiuger ist...
Genau
Ja das is ne Enthaarungscreme für die Bikinizone!
Ich vertrag auch überhaupt nix in der Zone, aber das Mittelchen von Veet is wirklich Hammer, da is dann auch noch eine After-Lotion dabei und ich schwör dir, du hast danach keine Pickelchen! Kostet 3 nochwas, aber das isses echt wert...
Mhhhh
Also ich nehme die Diane jetzt schon über ein Jahr, ich glaub fast zwei...
und bei mir hat die nich wirklich geholfen, ok vll en bissel...
Gibts denn eine Pille die noch besser gegen Pickel hilft?
Weil ich gehört hab, das die Diane schon am meißten/stärksten von allen wirkt....
Ich
Hab aber keine Haarverlängerung, alles echt ;-)
Könnte nur sein das des Bild erst morgen sichtbar is, bin nämlich neu hier!
Welche Zone?
Hi,
welche Rasurzone meinst du denn genau?
Also bei den Beinen kann ich dir nur raten sie danach mit einer creme ohne alkohol einzucremen. Von Balea gibts ne sehr gute und die ist nich teuer!
Falls du die Bikinizone meinst, dann lass auf jeden Fall den rasierer weg!!!!
Ich nehm da von Veet das Bikiniset - einfach geil!
Keine Pickelchen, nix!
Hatte das Problem vorher auch, aber jetzt tut nix mehr brennen :-)
Nicht Ausdrücken
Also ich weiß zwar auch nich was dagegen wirklich hilft, habs gott seidank nich so oft und arg, aber ausdrücken solltest du sie auf jeden Fall nicht! Dann wirds gerade in der Zone noch schlimmer.....
Grüßle
Julia
Apotheke
Hi du,
ich hatte das bis vor zwei Jahren auch ganz schlimm und versteh dich dadurch sehr sehr gut!
War dann beim Hautarzt und ich muss hier mal sagen, ich war lange in Behandlung auch wegen dem Gesicht, aber Hautärzte haben doch alle keine Ahnung....
Naja jedenfalls mit der Gesichtsakne nich ;-)
Für den Rücken hab ich eine Creme verschrieben bekommen, die du aber auch ohne Rezept in der Apotheke kaufen kannst!
Sie heißt: PanOxyl mild 2,5% Creme
Ok der Name is komisch, ich erklär das mal:
Also sie is am besten für die Rückenpertie geeignet.
Ein Nachteil is wohl das Bleiche enthalten ist und da man im Sommer schwitz, bleichen die Klamotten aus. Ich habs immer so gemacht, dass ich se nur Abends auf den Rücken getan hab und dann zum schlafen ein altest t-shirt angezogen habe, so gings dann ;-)
Ok, des bleichen is vll blöd, aber sie wirkt wirklich schnell, so nach ca. 1 woche wirds vieeeel besser und nach zwei monaten waren meine pickel am rücken ganz weg!
jetzt mach ichs nur noch en paar mal pro woche drauf und sie sind nicht wieder gekommen :-)
Also die Creme find ich absolut spitze! Hoffe sie wirkt bei dir auch so!
Grüßle
Julia