• Beauty
  • Was ist die schönste länge bei langen haaren?

Hi!

ich möchte mr die haare langwachsen lassen.
nun gehen sie knapp über die schulter und ich möchte sie bis ein paar centimeter unter den bh ,aber nicht länger!
ich denke,dass das die beste länge ist.
meiner meinung nach sind zu lange haare nicht schön!
ich finde das nicht attraktiv! haare bis zum hinter!
meine haare sind dick und voll,daher kann ich si egut wachsen lassen.für ne verlängerung habe ich leider kein geld!
aber wenn die haare zu dünn sind und mit der länge strähnig aussehen finde ich lange haare auch nicht schön!
das ist meine meinung!
niemand ist angegriffen!

was denkt ihr ist die beste und schönste haarlänge?
würde mich interessieren!!

lg

Ich finde
bis zur Brust ist die tollste Länge, länger gefällt mir nicht, da haben sie noch Volumen. Allzu lang find ich nicht schön, aber die Geschmäcker sind verschieden. Wichtig ist, dass sie gesund aussehen. Ich finde Brustlänge sehr lang und toll

an0N_1246557699z

Mal sehe ;-)
    Meine Haare sind schon ziemlich lang, aber da ich Locken habe verkürzen die dann ja wieder quasi...
    Mit Locken gehen sie etwas unter die Brust, möchte sie mir aber noch länger wachsen lassen.
    Es kann schon sein das zu lange Haare doof aussehen, aber ich schau jetzt einfach mal, wachsen sowieso ewig lang.... und des dauert ja...

2 Jahre später
      melia_12451173

Lange Haare
      Hallo, ich habe sehr sehr lange Haare, knapp über den Po und werde sie noch bis zum Po wachsen lassen. Es hat Jahre gedauert, aber ich bin so froh. Ich wollte immer lange haare, habe die Wachstumsphase aber nie durchgehalten und den Schnitt dann immer bereut.Haltet durch es lohnt sich , allerdings stimmt es,dass man sie häufig etwas kürzen muß ,weil sie sehr schnell kaputt gehen.aber ansonsten bin ich mega stolz drauf und mein Mann (wir sind beide 26 will sie garnicht mehr kurz haben. Gruß