Paris Verlängerung find ich z.b. gut
die find ich wirklich schön, glänzend und lang. dass das niemand verraten darf, denk ich allerdings auch
Aan0N_1246557699z
- 8. Juni 2005
- Beitritt 8. Juni 2005
- 10 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shona_12300769
Die hab ich auch gelesen :-)
aber das sagt mir nichts grins. kann man das Shampoo bei HV (Shrinkie) Anwenden? Was meint ihr ich wollte mal wissen, was Ginko eigentlich ist, kann man dieses Ginko Shampoo von Logona auch bei Haarverlängerung anwenden? Oder ist da ein Öl drin?
- delyth_12260797
Also auffallen tut ne HV sowieso
auch wenn es gut gemacht ist, du kannst das nich mit Natur langen Haaren vergleichen, es fällt immer etwas auf, ok wenn manche keinen Blick dafür haben vielleicht nicht, aber jemand der sich auskennt weiss genau dass es keine Naturhaare sind.Die Verbindungen werden dich ein paar Tage stören, man fühlt und sieht sie ja auch. Artikel Nummer 7180946014
Soll das beste Haar sein, weil es europäisches ist, und von der Struktur gut zu deutschem HAar passt, besser als indisches.
Kann man das kaufen, hat schon mal jemand bei diesem Anbieter gekauft? Sind die Haare wirklich so klasse, laut Bewertungen ja schon
- lucile_11934025
Blume 1988 Darf ich mal fragen
Darf ich mal fragen warum nur diese beiden Firmen für dich zur Debatte stehen? Warum keine andere Firma zb. SoCap oder auch Bellargo oder Microrings. du musst ja ne Begründung haben, wenn du dich schon entschieden hast? :-) Mermaid9
genau so ist es.
es gibt ja sprays mit Silikon, die nur an den Stellen wirken, die geschädigt sind, ein solches Spray hab ich. Das ganze Naturzeug bringts nichts, wenn das Haar wirklich geschmeidig und glänzend sein soll.hallo,
ich hab jetzt meine Haare eine woche nur mit Naturprodukten ohne Silikon behandelt, es ist nicht gut. Die Haare waren schwer zu kämmen, kein Glanz einfach nicht schön.
Meine Meinung ist, dass Produkte mit Silikon doch besser sind, sonst würden die ja auch nicht von friseuren verkauft oder? Ich hab jetzt ein Spray (Conditioner) voll mit Dimethiconen vom Friseur bekommen, und siehe da - meine Haare sind wunderschön, gar nicht kaputt und glänzen total, ausserdem sind sie weich und seidig.
#Mein Frsieur meinte, er hält auch nichts von der Panikmache wegen Silikon, da solch geringe Mengen in den Shmapoos usw. den Haaren überhaupt nicht schaden.
- cindra_12922425
Die Balmain Bondings
sollen ja superschonend und ganz winzig sein, absolut die besten? Ich weiss nicht ob es stimmt, habs gehört. Im Gegensatz zu GL usw. sollen die Balmain Bondings ganz klein und nicht spürbar am Kopf sein, und auch ganz schonend zu entfernen. hallo ich habe von einer Bekannten gehört, dass ein Weaving die beste und schonendste Methode für eine Haarverlängerung bei feinem Haar ist?
Kann ein Weaving auch rausfallen, wie z.b. Extensions??
Wenn nicht, ist es doch viel, viel besser als Extensions oder, da es haltbarer und schonender ist ???
Warum werden dann noch Einzelsträhnen angeboten, wenn doch Weaving mit Tressen natürlicher und haltbarer ist??? Kann mich jemand aufklären?
HAb das im Ebay entdeckt, lohnt es sich für ca 8 euro zu kaufen? HAt das shcon mal jemand probiert, ist es gut
- usagi_12163910
@ nella186
ich kann es nicht sagen, ob bei dir die Akne dadurch schlimmer wird, bei mir war es der Fall. ISt total schlimm geworden und bei einer Freundin auch. Aber keiner weiss wie sich das bei dir auswirkt, aber die Yasmin z.b. ist eine spezielle Hautpille die gegen Akne hilft, die Trigoa nicht. Musst du mal ausprobieren - an0N_1246557699z
Ich nochmal, an wen kann ich mich wenden..
hier im Forum um mich gegen solche Lügen zu wehren, und mich zu beschweren. Solche Leute haben zuviel Zeit und gehören wohl kaum in ein Haarpflegeforum.
Danke
Auch ich wurde Opfern
von diesem Troll, der hier erzählt, ich wäre Sorava oder
Lotusbluete.
Mesch, solche Kinder sollen lieber mal was lernen anstatt hier ihren Frust abzulassen.
Ich schreibe unter Augenaufschlag und ansosten habe ich keinen anderen Namen.
Sehr seltsam diese Provokationen. Dies gehört auf keinen Fall ein Haarpflegeforum
Liebe Grüsse
Augenaufschlag- lani_12356806
Ich glaube du redest Quatsch
du musst dich hier nicht wichtig machen ok , außerdem klaust du nicks und fakest total auffällig :-) - gusta_12260915
Wo gibts denn diese Dr. Hauschka Produkte??
wo kann ich die bestellen?
Danke schön Hallo, ich bin schon 28 und bekomme immer wieder noch Pickel. Ich möchte jetzt mal die Mannhatten Pflegeserie für unreine Haut probieren?
Wer hat Erfahrungen damit, hilft das?
Habe schon alles mögliche probiert, von Normaderm und Eucerin aus der Apotheke bis zu Clearasil hat nichts geholfen.
- usagi_12163910
Trigoa ist eine sehr alte Pille
die habe ich auch mal genommen, habe total pickel bekommen. Ich nehme seit einem Jahr die Yasmin, geniale Pille, keine Pickel mehr, eine pfirsichreine Haut, habe abgenommen, tja eins nur, mein Busen ist etwas grösser geworden, aber macht nichts ;-) ansonsten keinerlei Nebenwirkungen, die beste Pille überhaupt - kaelee_12283977
Also Aussehen
ist ja wohl ein Thema jeden Alters, ich möchte mit 20 oder 30 auch noch toll aussehen, ich denke nicht dass sich eion 14jähriges Kind damit beschäftigt.
Ich finde es auch total schlimm, wie manche rumrennen, vor allem mit Übergewicht grins, schlimm schlimm, wir lästern auch voll drüber ab. naja die armen leute, leben halt in ihrer Welt *gg Welche
Methode hast du denn machen lassen bei Claire und welche Länge? Schade dass sie zu weit weg von mir ist (400 km) sonst würde ich auch zu ihr gehen, aber alle 3 bis 4 monate 400km fahren steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis leider.