• Beauty
  • DR HAUSCHKA??????????????????????????????????????????-?

HALLO GIRLS

ICH HABE GEHÖRT DASS DR HAUSCHKA PRODUKTE GEGEN PICKEL HELFEN
ABER DIE SIND ECHT ZU TEUER

HABT IHR ERFAHRUNGEN DAMITTTTTTTTTT
HILFT ES WIRKLICH GEGEN PICKELLLLLLLLLLLL UND FETTIGEHAUTTTTTTTTTTTTTTTTT

dilwen_11944339

Antwort
ich weiss es nicht ob ihr es verstehen könnt aber
diesen benutzernamen benutzen meine alle freundinnen ca. 15

verstanden oder immer noch nichtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt-ttttttttttttttttttttttttttttttt

meine alle freundinnen wiesen den benutzername und das kennwort deswegen melden sie sich mit demmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm SEKERLI

UND DAS IST MEINE ZWEITE DISKUSSIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

sloane_12842997

Es klappt wirklich
    ich verkaufe seit neustem hauschka online, und ich hab die angewohnheit alles auszuprobieren was ich verkaufe, ehrlich gesagt hab ich nicht so wirklich an die kraft der hauschka produkte geglaubt, aber jetzt bin ich mitlerweile komplett auf hauschka umgestiegen, ich hab das komplette "unreine Programm" durchgezogen. und ich muss sagen, meine poren sind wirklich feiner geworden, meine haut ist weicher geworden, die unreinheiten sind weg, und obwohl viele meinten das man am anfang etwas an unreiner haut leiden wird, wenn man von normaler kosetik auf natur kosmetik umsteigt, kann ich sagen, das meine haut eher reiner wurde von anfang an....

liebe grüsse
    lisa

an0N_1246557699z

Hallo Augenaufschlag!
      Die Produkte gibt es zum einen Im Bioladen oder auch im Reformhaus - und natürlich im Internet. Da brauchst du nur bei Google Dr. Hauschka eingeben - und dann findest du eine Menge Anbieter. Aber ein kleiner Tipp von mir - lass Dich beraten.
      Viele Grüsse
      Lucky

an0N_1246557699z

Dr. Hauschka
      gibt's auch in der Apotheke. Und wenn die grade ein Präparat nicht da haben, werden sie es Dir sicherlich bestellen. Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Apotheken die selben Preise haben.

Die Handcreme ist übrigens sehr gut für die Ellenbogen, wenn sie "verhärtet" sind (sorry, mir fällt grade kein besserer Ausdruck ein) und ebenso ist sie gut für's Gesicht (hat mir mein Homöopath empfohlen).

LbGr
      Mistelzweig
      Mistelzweig

sloane_12842997

? was ist nur los mit dir Sekerli?
      wieso schreist du?
      und warum tun sich deine freundinnen nicht selber einloggen mit eigenem namen und passwort?
      halt mal die luft an mädchen

sherah_12045416

Und..
      wir wissen ja das du mit fragezeichen eine frage auszeichnen willst du brauchst auch wirklich nur einen zu tippen das reicht vollkommen aus..

an0N_1246557699z

Bei mir!!!
      schau mal bei
      www.pharma-star.com vorbei..
      30-40% günstiger als die unverbindliche preisempfehlung

bei fragen zu produkten, könnt ihr mir einfach mailen

liebe grüsse

lisa