S
samira_12326729

• 21. März 2007
  • Beitritt 17. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 48 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das kommt drauf an welchen hauttyp du hast
    Da du ja das Calendula Reinigungsgel verwendest hast du bestimmt Mischhaut. Warum benutzt du nicht auch das Gesichtswasser von der Calendula Serie?
    Alternativ könntest du das Gesichtswasser aus der Aloe Serie verwenden. Für sensible Haut! Im Gesichtswasser ist auch Hyaluronsäute (sehr feuchtigkeitsspendend).

lg

• Nachtkerzenölkapseln am Besten in
    Bioqualität. Hochdosiert (1000mg) z. B. von Hübner im Reformhaus erhältlich. Die Kapseln sind zum Schlucken. Ich schluck täglich 3 Kapseln. Bionachtkerzenöl ist reich an essentiellen Fettsäuren. Denn der Neurodermitiker ist nicht in der Lage, eine ausreichende Hautbarriere aufzubauen und braucht in diesem Bereich besondere Unterstützung. Gleichzeitig gibt es auch von Kosmetikfirmen wie z. B. von Lavera eine Spezielle Linie (Neutral), die extra für Allergiker und Neurodermitiker geeignet ist.
    Neurodermitis kommt auch oft von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Evlt. hier mal einen Allergietest machen.

• Bei der Naturkosmetik
    muss man Abstriche machen. Ein Deo kann nicht das gleiche leisten wie in der konventionellen Kosmetik. Es wirken hier Auszüge aus Hammamelis und Salbei, die adstingierend und schweißhemmend wirken. Dafür wird hier auf Aluminum verzichtet. Also ich denke nicht, dass das Deo hier versagt hat. Vielleicht sollte man hier als Benutzer seine Ansprüche ein wenig runterschrauben.
    Dafür hast Du ein natürliches Produkt ohne synthetische Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe.
    Jetzt gibt es übrigens neue Deos in tollen Düften von Lavera. Habs im Bioladen gesehen.

LG

• Von Lavera gibts auch neuerdings viel Auswahl
    in verschiedenen Düften.

Hab meinen Freund auch schon was gekauft, der ist total begeistert. Hab ihm ein Dusch-Shampoo geschenkt "Aqua fresh - kostete nur 5,90 Euro und er kommt super lange damit hin.

lg

• Jetzt gibts ein neues von Lavera
      lavera hat ganz neue Eau de Toilettes. in bioqualität!

Vanille kokos ist auch mitdabei!

orange sanddorn
      eisenkraut limone
      wildrose
      lavendel aloe
      milch und honig

superlecker!

Preis 14.95 Euro - im bioladen

lg
      lucky

• Hallo!
      Wichtig ist erstmal, dass Du evtl. bestimmen lässt ob Du auf bestimmte Lebensmittel allergisch bist.

Eine Kosmetik für Dich wäre evtl. von Lavera die Neutral Serie mit Bio Nachtkerze= feuchtigkeitsbindend und -spendend(mit essentiellen Fettsäuren) oder Logona Pur. Habe mal im Katalog von Lavera gelesen, dass der Firmeninhaber selbst an Neurodermitis leidet.

LG

• Habt ihr auch schon mitbekommen, dass es die erste selbstbräundende Gesichtscreme im Naturkosmetikbereicht gibt?

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Würd mich freuen, wenn ihr dazu was sagen könntet.

Lucky

• Es gibt auch Cremes
      von Lavera (Neutral)und Logona (Pur) ohne ätherische Öle und Kräuteressenzen.
      Eine Neurodermitikerhaut ist nicht in der Lage, eine ausreichende Hautbarriere aufzubauen und braucht in diesem Bereich besondere Unterstützung (Gamma-Linolensäure). Zusätzlich ist Zellschutz ein wichtiger Pflegeaspekt. Zum Beispiel enthält die Lavera Neutral Pflegekosmetik Vitamin E, das sich schützend um die Zellmembranen legt.

• Produkte, die mit sehr gut abgeschlossen haben
      waren:
      Dr. Hauschka
      Lavera
      Logona

Bestes Preis-Leistungsverhältnis: Lavera Trend Sensitiv Make up Fluid mit 9,90 Euro

• Wie wäre es mal mit
      Laveré
      Echte kontrollierte und hochverträglich eWirkstoffkosmetik ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.
      Eine geniale Pflegeserie.
      Gibts in Bioladen, Reformhaus oder auch in Apotheken.
      Grüße
      Lucky

• tahnee_12240489

@dialex
      Hi.

Die können nicht so extrem verrutschen. Ausser man hat mal ein zu trockenes Auge. Aber im Normalfall kann da wirklich kaum was passieren.
      Viel Spass mit den braunen Augen.
      Lucky

• helah_12634178

Showie hat recht....
      Bleib cool und sms ihm, dass er dir einfach mitteilen soll wenn er Zeit hat.
      Denke auch, dass Du Dich nicht von dem Handy so abhängig machen sollst. Lass es auch mal liegen, so kommst Du nicht in Versuchung es zu benutzen. Und er wird merken, dass Du auch loslassen kannst.
      Und wenn Du immer negativ denkst - wirds auch negativ werden, denn genau das strahlst Du dann auch aus.
      Also viel Glück
      Lucky

• Hallo "die zu oft enttäuschte"
      Es tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht.

Aber warum lässt du dich auf eine "Sex-Beziehung" ein, wenn es gar nicht das ist, was Du im Grunde willst!? Damit schadest du dir doch nur selbst!
      Kenn ich irgendwie von mir. Nicht, dass ich ständig die Männer wechsle. Aber ich bin auch seit über 5 Jahren solo (eigentlich gewollt-bin gar nicht beziehungsfähig glaube ich), aber manchmal fühlt man sich doch ziemlich einsam - und würde die Situation gerne ändern.
      Für dein "Seelenheil" musst du erstmal grundlegend überlegen was du willst - und wenn es eine Beziehung ist, dann dementsprechend auch danach handeln. Du darfst dich nicht mehr auf solche lockeren Geschichten einlassen! Denn damit verletzt du dich selbst - es sind gar nicht die Männer, die dir wehtun.
      Und alle Männer über einen Kamm zu scheren ist schlecht. Männer kennenlernen kannst du ja immer noch - aber dir halt dann auch mit dem Sex Zeit lassen. Und wenn du dich öfters mit jemanden triffst, kannst du ja nach kurzer Zeit feststellen, was derjenige will.
      Also bitte Kopf hoch und liebe Grüsse
      Lucky

• Hi Rivella!
      Du hast schon recht...
      Aber manchmal gibts schon Menschen, die übermässig unsicher sind.
      Man kann es ja irgendwie netter formulieren. Find ich.
      LG
      Lucky

• jaana_12952123

Hallo Sternschnuppe!
        Du hast nichts mehr im Griff.....ehrlich nicht! Glaub mir ich kenn mich da aus....hab das alles hinter mir.

Das Problem ist nicht dein Gewicht! Dahinter steckt ein anderes Problem. Wie wärs mit einer Gesprächstherapie.

Wenn du nicht regelmässig was zu dir nimmst, dann kannst du deine Arbeit vergessen. Auch wenn du nicht zu schwach bist - was bestimmt passiert - du bist einfach nicht mehr so aufnahmefähig und wirst Probleme bekommen auch die "Neuen" Informationen und Tätigkeiten auzuführen.

Du musst Prioritäten setzten. Was ist dir wichtig? Deine Arbeit, deine Zukunft oder willst du, dass sich dein ganzen Leben lang nur um DEIN Gewicht dreht? Willst du dich dein ganzes Leben lang dafür geisseln? Nicht mehr Gesellschaftsfähig zu sein - mit Freunden mal zum Essen zu gehen - ist nicht drin....
        Du wirst nie mit dir zufrieden sein. Wenn du 50 kg hast - dann willst 45!
        Lass Dir bitte helfen.
        LG
        Lucky

• Hi! Stimmt leider....
        Kann dir zwar nicht genau sagen warum - aber das stimmt! Aber es ist nicht der richtige Weg, Abführkapseln zu nehmen!
        Alternativ kann man sich auch Eisen vom Arzt spritzen lassen - dann hast du diese Nebenwirkungen nicht. War auch bei mir so. Ich vermeide Eisentabletten immer.
        Aber wenn du Eisenmangel hast: Ess mehr Getreide z. B. Vollkornbrot oder Weizenkleie, Haferkleie usw.
        Oder du holst dir aus der Apotheke eine Flasche Kräuterblut(hoffe es ist der richtige Name). Oder frag den Apotheker was man alternativ bei Eisenmangel nehmen kann.
        Hatte auch mal einen Wert von 9. Normal ist 12-14!
        Kopf hoch. Und bitte keine Abführmittel mehr.
        LG
        Lucky

• Hallo Brooke!
          Manchmal frag ich mich wirklich, warum hier von Teilnehmern noch Beiträge reingestellt werden?
          Damit diese von den anderen Forumlern ins lächerliche gezogen werden? Glaub ich nicht!
          Es sind nicht alle so abgeklärt wie du!
          Grüsse
          Lucky

• helah_12634178

Wenn du...
          gar nichts unternimmst, dann wirst du dich auch nicht besser fühlen.
          Zumindest weisst du wenigstens woran du bist und hängst nicht in der Luft!
          Und du hattest ja auch keine Hemmungen ihm nachzutelefonieren und ihm diverse sms zu schicken....
          Sei mutig und ruf ich ihn und sprich dich mit ihm aus.
          Falls du das schon getan hast - lass uns wissen, wie der Stand ist.
          Viel Glück und
          LG
          Lucky

• Hi!
            Meinst du er könnte in der sogenannten Krise sein, die bei manchen Männern ab einem bestimmten Alter auftaucht?
            Vielleicht will er bei jungen Frauen testen wie er in seinem Alter noch ankommt (es liest sich ja heraus, dass er auf junge steht). Und dann lässt er es halt vielleicht auf ein Kaffeetrinken ankommen.
            Mir wär das trotzdem suspekt. Diese Beziehung müsste ich als Partnerin wirklich überdenken. Und wenn er noch leugnet, obwohl er total durchschaut ist, finde ich auch wirklich lächerlich von ihm - das ist doch total dumm von ihm! Er will wohl nicht alt werden....
            Ich würde mich nicht auf seine Spielchen einlassen. Vielleicht kannst du ihm mit Anspielungen auf sein Alter aus der Reserve locken. Vielleicht trifft ihn das mehr, als dich auf Partnerbörsen anzumelden.
            Frag ihn, ob er demnächst mit einem Sportwagen ankommt, um noch mehr junge Mädels beindrucken zu können.
            Oder vielleicht hast du dich in ihm total getäuscht?
            Kopf hoch.
            Liebe Grüsse
            Lucky

• Hi Kitty!
              Denke nicht, dass du zu anspruchsvoll bist - denke auch von guten Freunden sollte man das eigentlich erwarten können.
              Aber leider sind nicht alle Freundschaften geben- und nehmentechnisch ausgeglichen.
              Aber vielleicht wirkst du nach aussen wirklich sehr stark auf deinen Freundeskreis (wie unten schon genannt)! Das musst du selbst einschätzen. Lass den Kopf nicht hängen. Sprich sie doch mal drauf an, denke gute Freunde können Kritik vertragen....normalerweise!
              LG
              Lucky