kyler_12161862Verstopfung
Hallöchen Ginnisch!
Ich verstehe dein Problem sehr gut, ich selber habe sein 8 Monaten ewtreme Verstopfung,zwar nicht durch Eisentabletten,die Ursache ich bei mir nämlich unklar.
Es ist so,dass ich 22 Tage nicht zur Toilette gehen kann und dann,wie du sicherlich nachvollziehen kannst, rumlaufe wie eine Schwangere mit Drillingen im 9 Monat (etwas überspitzt ausgeführt)..! Es ist wirklich eine Qual und auch wenn Abführmittel nicht gesund für den Darm sind,man davon abhängig werden kann,ist es oft die einzige Lösung,das Problem zu lindern..! Verstehe dich 100%tig wenn du dazu greifst.
Die Abführkapseln auf Naturbasis hab ich auch probiert,auch ohne Erfolg... selbst ein Einlauf hilft bei mir nicht... es ist wirklich zum heulen,langsam weiß ich auch nicht weiter...
Es ist ja nicht nur so,dass es scheiße aussieht wenn der bauch voll ist, man hat ja auch extreme Schmerzen und fühlt sich einfach unwohl in seiner Haut...
Ich wünsche dir und alles Betroffenen alles Liebe und Gute und vorallem,dass der Mist bald aufhört..!
Liebe Grüße,Meike