G
gusta_12260915

• 30. Juli 2007
  • Beitritt 21. Mai 2005
  • 9 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lavere
    Hi,
    Also die rosencreme ist eher eine reichhaltige creme,also wenn du etwas "jüngere" haut hast vielleicht zu viel. Ausserdem würde ich als feuchtigkeitspflege die gesichtsmilch oder die quittencreme evtl. Sogar zusammen gemischt benutzen.

Welche creme auch sehr schön ist, ist die hydrosensation von lavere, ist zwar als "anti-ageing" deklariert, aber die hat einen enorm hohen hyaluron anteil, und das ist der feuchtigkeits spender. Ich bin 22 und benutze die, weil ich sehr trockene haut habe...
    Viele apotheken führen lavera/lavere nicht, also könnte schwierig werden proben zubekommen...
    Aber die firma verschickt kostenlos proben.
    www.lavere.de

Viele grüsse
    Lisa

• amira_12511259

....
    ich weiss alle wollen nach NRW, deswegen biete ich ja auch was fuer den Tausch.
    ich wohne in d*dorf.mein freund ist hier,meine familie ist hier, und ich habe einen echt guten job seit einiger zeit.ich weiss marburg ist vorallem guenstiger,vorallem weil duesseldorf ab naechstem semester 516EUR studiengebuehr haben will,und ich meine gelesen zu haben marburg nicht, oder zumindest weinger.
    aber wie gesagt, ich habe 3 semester gewartet um in NRW bleiben zu koennen und nun das....

• hi,
      ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe einen platz in marburg fuer pharmazie bekommen.
      ich muss aber in duesseldorf oder bonn studieren.
      was kann ich jetzt tun?
      wo oder wie kann ich tauschen.ich bin sogar schon so weit, das ich dafuer bezahlen wuerde.

danke fuer eure hilfe

• hi,
      ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe einen platz in marburg fuer pharmazie bekommen.
      ich muss aber in duesseldorf oder bonn studieren.
      was kann ich jetzt tun?
      wo oder wie kann ich tauschen.ich bin sogar schon so weit, das ich dafuer bezahlen wuerde.

danke fuer eure hilfe

• Lavera
      Also seit ich auf naturkosmetk umgestiegen bin habe ich festgestellt,dass lavera sehr gut und günstig ist.
      Die shampoos kosten so um die 4-5

• sherah_12045416

Orthomol
      Also ich nehme jetzt nur noch orthomol imun. Das war mir immer zu teuer,aber nachdem ich mehrmals in fachzeitschriften gelesen habe,das diese "normalen" vitaminpräparate eh nicht vom körper ganz aufgenommen werde.nehme ich orthomol.vorallem hat mein onkel die vital bersion nach seiner chemo genommen,und er war richtig "high" danach. Der geschmack von diesen teilen ist zwar eklig,aber der körper nimmt wenigstens die stoffe zu 90% auf....
      Ich überlege biotin zu nehmen,hat das bei euch echt geholfen?

• Also..
      ich wuerde auch sagen sie sole mal die normaderm serie fuer die fettigen stellen probieren,es gibt jetzt das normaderm nuit,es ist aber sehr neu,ich habe erst diese woche angefangen es auszuprobieren,daher kann ich dazu keine persoenlichen erfahrungsberichte geben. auf die trockenen kann sie thermal fix nehmen.es gibt verschiedene varianten,
      mit uv schutz,MATT die etwas mattiert, fix1 fuer normal trockene und fix2 fuer sehr trockene haut.wobei mir fix2 irgendwie pappte,aber vielleicht ist sie zu reichhaltig fuer mich.
      fuer die augen empfehle ich den oligo stick, der ist sehr schoen,der hat auch einen kuehlenden effekt.
      ganz hilfreich waere auch die thermal fix maske, 1-2mal auf die trockenen stellen abends wie eine creme auftragen und uebernacht einziehen lassen,oder mal am wochenende wenn man allein ist etwas dicker auftragen und einwirken lassen, wobei ich als feuchtigkeitsmaske auch die gurkenmaske von stada empfehlen kann,das sind so beutel im doppelpack fuer so 1,50 (auch in der apotheke)

es gibt auch die nutriologie serie,fuer trockene haut,diese ist jedoch als *fettpflege* fuer lipidarme haut gedacht,und vielleicht zu reichhaltig fuer deine schwester,thermalfix ist die feuchtigkeitspflege.

bezueglich proben kann ich sagen,geh lieber direkt zur vichy homepage und fordere proben fuer deinen hauttyp.
      im moment verteilt vichy die proben an die apotheken recht *doof* ich glaube das rumgelaufe von apotheke zu apotheke kannst du dir sparen.im moment bekommen wir nur novadiol und liftaktiv pro proben....
      als ich vichy mal angerufen habe wg thermalfix und normaderm und make up, sagten die mir,dass das im moment die einzigen proben seien die sie haetten.
      (ich habe aber mal bei vichy als *kunde* proben angefordert, und bekam ploetzlich thermal fix und alle anderen proben...???
      schreib denen lieber

liebe gruesse

• trace_12316709

Apotheke...
      Oder bioladen vielleicht auch reformhaus??
      Lavera ist eine naturkosmetikmarke..
      Falls deine apotheke das nicht führt kannst du sie ja bitten es für dich zu bestellen,ansonsten versuch es online..

• an0N_1284085899z

Ja...
        ..die werden ausgedrückt.zuerst wird dein gesicht gereinigt,gepeelt, dampfbad (vom prinzip her) und dann werden die unreinheiten entfernt. Das hat mir aber so weh getan ich bin nach einem mal nicht mehr hin, meine freundin hat das aber durchgehalten und hatte nach mehreren sitzungen feinere haut..

• ???!!!
        "Bis das wasser im magen ist,ist es wieder kalt"
        !!???!!

Entschuldige bitte, aber DIESER satz ist echt dumm...

Soweit ich mitbekommen habe bist du kosmetikerin??
        Weisst du,ich denke es macht einen unterschied ob man "nur" eine kosmetik ausildung hat,oder ob man in der pharmazie/medizin tätig ist....

Geschwollene augen können ein evtl. Zeichen für eine nicht gut funktionierende niere sein. Daher sollte man auf nüchternen magen warmes wasser trinken, da dies die schadstoffe die sich über nacht angesammelt haben ausspült...ich weiss nicht wie ich dir erklären könnte warum,damit du's verstehst. Aber du hast den thread ja nicht eröfnet,also kann dir das ja egal sein...

Und jetzt zu deinem satz,das dann ja niemand mehr augenringe und so haben müsste....
        DOCH...
        Denn das ist doch nicht der einzige grund,und somit die heilung...es KöNNTE ein grund sein.
        Ein chirurg(und der hat studiert und macht das tagtäglich) erklärte, das ein anderer grund für augenringe,"fehlendes gewebe" sein könnte und dadurch sackt die haut etwas ein,und weil diese haut sehr dünn ist schimmert das dann dunkel....das müsste man dann mit hyaloron unterspritzen....

Das mit dem wasser ist eine möglichkeit herrauszufinden ob es an den nieren liegen könnte...

Entschuldigt das ich jetzt soviel geschrieben habe,aber so einen dummen schei.... Lass ich nicht auf mir sitzen..

Viele grüsse

• ..
        Also jades ist ein sehr schöner laden,jetzt haben die sich auch vergrössert...
        Also in der innenstadt findest du ja die typischen geschäfte,in der altstadt solltest du auf jedenfall in die seitengassen...
        Geh in die gasse zwischen woolfort (schreibt man das so?)und springfield...an der "grossen kreuzung"
        Dort findest du SOLO und noch so andere freaky/funky geschäfte.
        Dann solltest du auf jedenfall an der gleichen kreuzung nach links an KULT vorbei.dann bei den 2bronzefiguren nach links.dort findest du schuhe und PREGO sehr schöne sachen!
        Ich meine von da aus kommst .du auch in den hof zu JADES,REPLAY und so anderen schönen stores.ich weiss ja nicht auf was du stehst aber hiphop geh bei den figuren weiter zu VIBES. Designer mode an jades vorbei rechts den karlsplatz entlang. Ich meine bei starbucks in der gasse habe ich auch einen schönen laden mal gesehen.wie gesagt dreh deine runden vorallem in den gassen...

Nun schadowstrasse..
        Wenn du von kaufhof richtung kö zu den schadowarkaden gehst immer weiter....du wirst die geschäftsschilder schon sehen....
        Wenn du dann bei karstadt angekommen bist kleiner tipp...gegenüber bei maredo beim malkasten ist ein kleiner schuhladen...sehr schöne schicke schuhe,vielleicht hast du glück und der hat wieder reuduziert dann kosten die schuhe 39

• Super!
          Also ich bin von
          Vichy zu neutrogena
          Dann zu naturkosmetik und somit zu hauschka gewandert,und nachdem das auch nicht wirklich der renner bei mir war habe ich lavera ausprobiert...und....
          Wahnsinn!!einfach super.wobei die maske nicht so toll war die brannte irgendwie auf der haut.ich benutze jedoch auch noch zusätzlich das calendulawasser für meine nase.also meine poren sind viel feiner und die schwarzen punkte verschwinden gerade endlich von der nase.

• olaf_12772165

Kein botox!!
          Vorallem nicht in dem alter!!!!!
          Man kann intensiv peelings probieren so wie
          Vichy peel microabrasion,
          Viel feuchtigkeit, zb ab und an eine feuchtigkeitsmaske als nachtcreme benutzen(dabei kann ich die gurkenmaske von stada emfehlen
          Das sind so doppelsachets für 1,50

• ..
          Also wirklich erstmal kosmetikerin..

Ich habe das problem auch gehabt..
          alle marken hatte ich durch und jetzt benutzte ich zufällig lavera und siehe da sie verschwinden...!!!
          Unglaublich aber diese naturkosmetikmarke hat zum erstenmal geholfen.
          Ich benutze das young faces waschgel. Das calendula wasser,insbesondere auf der nase.wenn es trocken ist das youngfaces feuchtigkeitsfluid.
          Die marke ist super und recht günstig.

• Dermatix
            Geh zum hautarzt und sprich ihn mal auf dermatix an.manche ärzte halten davon nichts,aber alle meine freundinen haben ihre "op-narben" damit gut wegbekommen. Aber es hängt auch vom alter der narben ab.
            Es ist sauteuer ich glaube so 50

• ..
            Bist du dir sicher dass das nur aschebasis creme ist?also normalerweise wird das in der tube industriel verpackt verkauft.ich habe noch nie erlebt das wir reine aschebasis abpacken..??hattest du ein rezept auf dem nur aschebasis n1 oder n2 stand?oder war das eine für dich spezielle rezeptur...wenn ja müssen alle bestandteile mit mengenangabe auf den topf drauf!
            Aber eigentlich ist aschebasis ohne alles haarmlos.ich benutze das auch,vorallem weil die panthenolcremes wie bepanthen stinken und fettig sind.
            AB ist recht fein..

• Warmes wasser
            versuch mal einige zeit morgens auf nuechternem magen ein glas warmes wasser zu trinken, es kann sein dass das an deinen nieren liegt...das wasser trinken entschlackt sozusagen...

• ASCHE BASIS
            also ich kann dir nur Asche Basis creme empfehlen.kostet so 6-7 euro.es gibt creme, oder fettsalbe, oder salbe.wobei creme am besten ist.bekommst du in der apotheke.bei richtig rissigen händen, sollte man lieber richtige cremes, als irgendwelche kosmetik handcremes zu benutzen.
            hoffe das hilft.ansonsten probier mal bepanthen.(bzw.panthenol von ratiopharm, ist das gleiche aber billiger)

viele grüsse
            lisa

• Hast du schonmal Hauschka probiert...
            also vichy normaderm habe ich frueher benutzt und es war die beste pflege-serie die ich je hatte, aber seit die verpackung gruen ist, finde ich die sachen ueberhaupt nicht gut, ich glaube die haben da deutlich an den inhaltsstoffen rummanipuliert. obwohl ich ueberhaupt nicht empfindlich bin, brannte meine haut von den normaderm sachen.ansonsten kann ich vichy nur empfehlen, aber wenn du sagst du hast empfindliche haut, hast du dann schon mal dr.hauschka naturkosmenik benutzt...du kannst dir ja mal ein probierset holen, kostet so 7EUR meine ich. Also fuer deine Haut wuerde ich dir folgendes empfehlen..

wg der couperose hautkur sensitiv,
            und die rosencreme, und die rosenpackung ab und zu.
            und wg der unreinheiten,vielleicht mal das gesichtsoel.eigentlich auch das tonikum spezial, aber das koennte die couperose foerdern...
            oder hast du schon mal von roche posay die rosaliac serie benutzt. oder von eucerin...antiroetung.

ganz wichtig vermeide zu heisses wasser und sauna...

viel glueck...
            lisa