S
sook_12431047

• 6. Okt 2005
  • Beitritt 5. Juni 2005
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hehe,
    also ich kann nur den mach 4 von wilkinson empfehlen, der is zwar für männer, aber der lässt kein haar stehen.
    grüße rotschopfgirl

• Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt, 177cm groß und wiege im Moment 83kilo...
    Mein Idealgewicht liegt glaube ich bei 68 kilo oder so im Dreh. Ich wollte mich bei euch nun mal erkundigen wie ich es schaffen könnte so viele Kilo abzunehmen? Ich ess im Moment viel Gemüse und Obst und bin jeden Tag ca 30min am Stepper (hab grad erst damit angefangen) und mache so 50 sit ups...

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben?
    Und noch zur Info: Ich arbeite in einem Verkaufsladen und stehe somit den halben Tag und gehe hinter ins Lager und wieder vor -sprich ich bin immer in Bewegegung...

Würde mich riesig über eure Erfahren freuen :)
    LG Rotschopfgirl

• Heyho
    das problem hatte ich lange zeit auch. ich empfehle: kauf dir den mach4 oder wie das ding von wilkinson heißt und rasier dich damit und creme dich danach mit ner wundsalbe ein, hilft wunderbar :)

viel glück
    rotschöpfle

• :)
    ach schneckle, des kenn ich doch.. tipp :) versucht mal euch net dauernd zu sehen, des steigert die lust wieder, vielleicht klappts ja dann
    hoff es hilft?!
    *busserl* dei trauriges rotschopfgirl

• Hey ,
      so etz schreib ich hier mal über a anders Thema :)
      Und zwar: Ich bin ca 1,79m groß und wiege im moment 79kg. In meiner Ausbildung bin ich manchmal für ein paar Monate im Büro und im Moment bis September in Verkaufsladen und stehe den ganzen Tag. Jetzt möchte ich abnehmen, ich es schon mehr Gemüse und fahr jeden Tag nach der Arbeit Fahrrad fahren oder lauf ein bisschen und mich wenigstens ein bisschen sportlicher zu betätigen.
      Hat jemand gute Tipps für mich zum Thema "Abnehmen"???
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Lg Rotschopfgirl

• Hallo Leutz, da bin ich wieder. Also mein Problem wird nicht besser, es wird sogar noch schlimmer.. Ich habe versucht eure Ratschläge anzunehmen und a Zeit lang hats geklappt, aber jetzt wirds immer schlimmer. Heulkrämpfe oder Zittern beim Sex und davor sind im Moment normal und ich weiß nimmer was ich machen soll. Ich liebe meinen Freund und habe auch manchmal spaß am sex... aber nur wenn er sich total viel mühe gibt und ich gut drauf bin..(was in sexueller hinsicht selten vorkommt) ich weiß dass mein zittern daran liegt, dass ich mal sehr schlechte erfahrungen mit einem mann hatte und mich viele berührungen und stellungen an ihn erinnern.. und wenn das dann mein freund macht könnte ich immer fast sterben, weil mich alles an den anderen erinnert. ich will aber mit meinem freund schlafen und auch schönen sex haben, denn den hatte ich mit einigen vorgängern auch schon, aber ich kann es irgendwie net, weil ich net geil werd..
      ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich vorgehen soll. ich hab auch mit ihm geredet und er weiß, dass ich nicht oft geil werd (war bei einigen meiner exen auch so) und ich red schon mit ihm drüber. aber es wird trotzdem net besser..

hoffe auf euren rat..
      grüßle rotschopfgirl

• Mir gehts...
      genauso ich zitter auch total oft und hab da jetzt total e Probleme mit meinem Freund zu schlafen.. Aber wenn du es nicht machen willst, dann mach es einfach nicht!!!

• enid_12742846

Danke
      Hey ihr seid, ja echt super lieb, danke ich schau mal ob es besser wird, darf mich net so in alles reinsteigern, aber dafür sind wir frauen ja bekannt..:)
      Danke für euren Rat und eure Hilfe

• enid_12742846

???
      Ich bin schon manchmal erregt, aber nur manchmal.. Und fallen lassen kann ich mich irgendwie auch nicht wirlich, denn ich denke total oft an meine Arbeit oder an andere Sachen, die mir nicht ausm Kopf gehen. Aber des kann ich ihm ja schlecht sagen, ich will ja auch, dass er seinen Spaß hat... Ich weiß einfach nicht woran es liegt...:(

• Hallo Leute,
        ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit einem Monat einen sehr lieben und auch hübschen Freund. Bei meinen letzten Beziehungen hatt ich nie Probleme, dass ich nicht "feucht" genug bin, doch bei ihm ist das ein großes Problem. Er gibt sich viel Mühe und macht auch wirklich alles, damit ich geil werde, aber klappt einfach nicht...:(
        Wir haben schon Gleitgel ausprobiert, doch so blöd das auch klingt, wenn wir dann dabei sind und es vorher aufgetragen haben ist es nach einigen Minuten wieder "weg" und mir tut der Sex wieder weh...
        Ich frage mich die ganze Zeit woran das liegt.. denn wie gesagt so ein Problem mit dem feucht werden hatte ich noch nie.. und ich finde ich schon ziemlich attraktiv.

Bitte um Euren Rat :(