Ja ist Absolut Super!!!
Ich bin ein Echter Wasser Fick Fan!!!! Ich hatte schon Sex im Meer im Hallenbad im Baggersee ist Mega Geil! Die Frau stellt sich vor Mich und Ich schiebe ihn Ihr von hinten in Ihr nasses Fickloch!! Aber nicht erwischen lassen
Sex im Waser
- Beste Antwort
Im
hallenbad hab ich es auch gemacht, ist wirklich schon, mußt nur aufpassen wenn leutz n meter an dir vorbei schwimmen, dann solltest mal ne pause einlegen :-)
geschützt wurden wir durch düsen die aus den wänden kamen, die haben das wasser so schon UNdurchsichtig werden lassen :-)
Macht super viel spaß
SEX IM WASSER IST MIT EINES DER SCHÖNSTEN ERLEBNISE UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!!!!
Tips
Könnt ihr mir mehr Tips geben.Habt Nachts oder auch am Tag?
...
und wenn jemand taucht?
Badeland Wolfsburg
Habe meine mann schon mehrmals einen runtergeholt im whirpool des saunabereiches. Dies ist allgemin bei paaren belieb, die abends da sind. Man sieht nicht viel durch die wasserblasen, aber reichlich um zu wissen was los ist.
Gruss Andrea
Sex im Wasser und Kondom
Hat jemand von euch auch Erfahrung, ob man bei Sex im Wasser auch ein Kondom benutzen kann? Oder geht das total daneben?
Gehen wir mal von der Badewanne oder Dusche aus. Im Schwimmbad wäre das doch eher umständlich...!
Oh ja ;-)
da kann ich mich an einige ziemlich spontane aktionen errinern im wasser ist es richtig geil aber im bus kommt es auch gut probier es doch mal im fahrstuhl aus die meißten fahrstühle haben ein stop knopf da hat man soviel zeit wie man braucht :-)
Sex im wasser
ist eines der innigsten und geilsten erlebnisse es bei sonnenuntergang miteinander zu treiben
die wellen zu spüren, die geilheit zu erleben
sich einfach gehen zu lassen
hemmungslos zu sein und alles
um sich herum zu vergessen...
kann nur sagen..immer wieder und immer öfter
Na danke,
also in den Whirlpool möchte ich mich nicht setzen :-(
Und verhütung
mal ne frage ich würd ja schon mal gern mit meinem freund im see... aber wie is es da mit verhütung???wir verhüten nämlich mit kondom und des wir dann schon irgendwie schwer!!!!
bitte schreibt mit privat zurück.....
Vergiss es
1. wird das kondom durch das wasser (ist ja ein lösungsmittel) ganz gummimäßig, sodass der gleitfilm verschwindet.
das wird unangenehm von der reibung... und kondom kann evt. dadurch reißen...
2. du kannst im kondom quasi immer luft wenn der penis steif darin ist. und luft drunter zu haben ist auch für sex im Wasser total ungeeignet.
unter wasser anziehen, geht auch nicht, da kondom abrutscht... bzw. nicht gut aufzuziehen ist...
Was soll das den?
schon traurig dass manche Leute keinen verstand haben!Jetzt kann man schon beim Wirlhpoolgang schwanger werden!
pfui Teufel
...
also schwanger werden davon ist fast unmöglich...gerade im whirlpool ist es so warm dass die spermien umgehend kaputt gehen.
teasersgirl
Ihhhh...
also ich hab euch dort noch nicht gesehen... ;-) aber wenn ich mir überlege, wie oft ich schon in diesem whirlpool war...! *schüttel*
BÄÄÄÄÄÄH
ist ja echt wiederlich!
Hm...
Das mit Wasser und so macht mich inzwischen auch hammer geil!
Hatte bisher leider nur ein mal das vergnügen.
Funktionierte leider ned so gut!
Nun meine Überlegung für See, Wirlpool bzw. badewanne:
So was wie Massageöle oder einfach nur Sonnenblumenöl ist ja nicht soo leicht wasserlöslich.
Das nun als gleitmittel zu verwenden stelle ich mir sehr praktisch vor.
Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Hätte da voll bock drauf!
Mfg
Ach ja...
Wer bessere Ideen hat, oder selber schon in die richtungen versuche/erfahrungen gesammelt hat mich bitte privat anschreiben.
???
Hat damit wirklich noch keiner Erfahrungen? Oder Tipps?
Wäre über Antworten sehr erfreut!
Wenn man in der schule aufpasst dann ist manklar im vorteil!!!
wie bitte schön willst du denn schwanger werden im pool nach ein paar sec. sterben die spermien ab oh man doof muss man echt sein...